“Eine große Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldstein

Hotel Waldstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldstein
4.0 von 5 Hotel   |   Valdstejnske Namesti 6 | Praha 1, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 253 von 668 Hotels in Prag
“Eine große Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon acht mal in Prag dieser wunderschönen Stadt und in 7 verschiedenen Hotels alle waren dem Onlineangebot entsprechend gut bis sehr gut.

Aber dieses "Hotel" verdient auf keinen Fall 4 Sterne denn weder entsprach das uns angebotene Zimmer einer Kategorie noch der Service und das gesamte Personal sollte ausgetauscht werden.
Absolut nicht zu empfehlen eine einzige Enttäuschung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Dieses Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt und nur wenige Minuten von der Karlsbrücke und all den anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel besitzt den ganzen historischen Charme des 15. Jahrhunderts der tschechischen Geschichte. Es ist voller antiker dunkler Eichenmöbel und als wir im Januar 2013 dort waren, war es sehr warm. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück im Gewölbekeller sehr gut und entspannend. Ich empfehle einen Spaziergang den Hügel hoch zur Klosterbrauerei, wo das Bier sehr gut und das tschechische Essen ausgezeichnet ist (Klášterní pivovar Strahov)

Melnik, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir besuchten das Hotel Waldstein zum zweiten Mal. Wir nahmen mit meiner Frau in Prag an der Weinverkostung teil (aus kommerziellen Gründen). Und dann war es uns nicht möglich, mit dem Auto nach Hause zu reisen. Wir entschieden uns in diesem Hotel wider zu übernachten und das Geschäft mit einem romantischen Abend auf der Kleinseite zu verbinden. Bestens informierte Rezeptionist Frau Michaela uns nicht nur empfehlen, aber auch bereit einen Tisch im ausgezeichneten Restaurant hat zu reservieren. Taxi ( das sie uns auch rasch besorgte ) hin und zurück war kein Problem - für den Fairplay-Preis. Nach der Rückkehr ins Hotel begrüßen wir sehr "Bonus des Hotels" eine Flasche vom guten italienischen Wein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Parkplatz beim Hotel war ohne Probleme. Kurz gesagt: Sei Lob und sowie dem Service, so der Führung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schnaitsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel mit einer mehr als überzogenen eigenen Webside firmiert mit vier Sternen, woher die auch immer stammen mögen, aber verdient hat es real mal gerade zwei Sterne. Neben dem Palais Waldstein gelegen, hält man leicht das vordere an der Strasse gelegene Herrenhaus für das Hotel, aber landet dann wohl eher im ehemaligen Gesindehaus dieses Waldsteinschen Ensembles unterhalb der Prager Burg. Von Rennaisance wenig zu spüren in den drei Teilen des Hotels. Die Lobby ist ein kleiner Raum, wo sich noch ein Hotelzimmer befindet, wozu die Lobby als Durchgang dient und in der ein alterschwacher wackliger Computer zur allgemeinen Nutzung steht, der schon den Geist aufgibt, wenn man die GMX-Seite aufruft und dort dann ein Spot für Google-Map erscheint.

Man ist bemüht die Reklamationen ernst zu nehmen. Aber kann wenig machen, außer ein Zimmertausch zustimmen. Denn die zwei Twin-Betten in einem völlig dunklen Raum (ein Schlauch mit hinternander gestellten Betten und schmalen Durchgang zum Bad) zum Innenhof. Das Zimmer mit Doppelbett und spärlicher Möblierung, die schon bessere Zeiten gesehen hat, durchgelegene, verdreckte Matratzen mit nicht gesamtausreichenden Bettlaken bedürfte wohl einer Gesamtüberholung. In diesem Bereich des "Hotels" befinden sich auch Mietwohnungen!

Der Flachbildschirm war nicht vorhanden, dafür aber 15 Zoll Röhrenfernseher, - aber dafür zwei deutsche Programme /ARD und ZDF. Das Wlan geht wegen den fehlenden Verstärkern nicht. Das eigene Notebook ist nur in der "Lobby" benutzbar. Toilette und Bad befanden sich auf dem Flur. In den Spiegel konnte man sehen, wenn man sich vors Waschbecken kniete und ebenso in der Badewanne keine Aufhängung für die Dusche, so dass das Duschen eher nur einhändig möglich war. Was hilft einem ein grosses Zimmter, wenn noch nicht mal ein Schreibtisch drin steht. Die Mini-Bar ist anders als beworben nicht kostenlos :-) Und eine 24-Stunden-Rezeption gibt es eh nicht.

Von der Vielfältigkeit des Buffets in dem betonierten und zementierten Kellergewölbe war eher wenig zu verspüren. Charm hatte es nicht. Eher den Eindruck machend, notdürftig dort unten im Keller untergebracht, damit man oben noch ein Zimmer mehr zum vermieten hat. Keinerlei Service beim Frühstück und das angeblich grosse warme Frühstück bestand aus glibrigem Rührei (zwei Tage) und warmen Brechbohnen mit Bauchspeck drin.

Sportmöglichkeit: Es gibt keine :-) und das in einem Vier-Sterne-Hotel. Doch es stand ein Ergometer für Stunden bei einem Umzug eines Mieters im Innenhof des Hotels:-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Waldstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldstein

Anschrift: Valdstejnske Namesti 6 | Praha 1, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1 , Praha 6
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 154 der Familienhotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldstein Prag

Wenn Sie Hotel Waldstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.