“Schönes Romantikhotel in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel William
3.0 von 5 Hotel   |   Hellichova 5, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 238 von 668 Hotels in Prag
Krefeld, Deutschland
“Schönes Romantikhotel in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Das Hotel William glänzt durch seine Lage zwischen Prager Burg und der Karlsbrücke. Von Dort kann man alle beliebten Prager Ziele schnell zu Fuß erreichen. Strassenbahn und Metro sind auch nicht weit entfernt. Viele gute Restaurants und Kneipen sind ganz in der nähe. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Lediglich ist ein kleiner nachteil die etwas laute Hauptstrasse, was aber nicht ganz so schlimm ist. Das Ambiente lädt zu einem Romantik- oder flitterurlaub ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei jedem Problem. Es war 24 Stunden jemand erreichbar. Das Frühstück war Vielfältig und Abwechslungsreich, es gab genug zu essen und trinken. Der schön gestaltete Speisesaal glänzt mit dem Bufet auf der weißen Kutsche, das fanden wir sehr aussergewöhnlich schön. Der Preis für ein solches Hotel war eigentlich zu niedrig, was uns natürlich sehr erfreute. Prag-Besuchern können wir das Hotel William absolut empfehlen!!! Wir hatten 5 sehr schöne Tage in der goldenen Stadt!
Einzige Verbesserungen sind zu empfehlen: Fenster wegen der Lautstärke dämmen oder erneuern, vorhandenes Internet/Wifi-Angebot verbessern.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

South Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Schönes Hotel in einer recht ruhigen Gegend (mit Ausnahme der Straßenbahnen). Das Frühstück war sehr einfach und die Auswahl klein und das Brot war ab und zu auch schon etwas trocken.
Das Zimmer war klein, aber komfortabel. Enttäuschend war, dass es nur eine Duschkabine, aber keine Badewanne gab.
Das Personal hat falsche Informationen gegeben, welche der Straßenbahnen ins Zentrum Prags fährt, was recht frustrierend war.
Würde wahrscheinlich nicht noch einmal in das Hotel gehen, aber die Preise waren ganz zivil. Die Bar unter dem Hotel war billig, hatte eine gute Atmosphäre und war bis Mitternacht geöffnet.

Sie waren bereits im Hotel William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel William

Anschrift: Hellichova 5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 159 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel William 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel William Prague
William Prag
William Unterkunft
William Hotel Prague

Wenn Sie Hotel William besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.