“Abzocke beim hoteleigenen Taxi” 1 von 5 Sternen

Hotel William
3.0 von 5 Hotel   |   Hellichova 5, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 237 von 668 Hotels in Prag
Linz
“Abzocke beim hoteleigenen Taxi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel ist ja ganz okay, aber mein Zimmer war so klein, ich konte mich fast nicht umdrehen. (Zimmer war ganz oben)

Was mich sehr enttaeuscht hat: Als ich abreiste, bat ich darum, mir ein Taxi zu bestellen. Nach 15 minuetiger Wartezeit kam dann ein Privatauto (kein offizielles Taxi) vom Hotel. Der Fahrer hatte keinen Taxometer und brachte mich zuerst zum falschen Busbahnhof. Ich hatte es schon sehr eilig und als er mich endlich zum richtigen Bahnhof brachte, verlangte er fuer die kurze Fahrt fast 20 Euro!

Als ich ein paar Tage vorher ankam, nahm ich vom selbigen Busbahnhof ein Taxi vorort, welches nur 8 Euro kostete. Es hat mich sehr geargert, dass ich hier so abgezockt wurde!

Als ich dann zuhause war, bemerkte ich, dass ich meinen Adapter im Hotel vergessen hatte. Als ich dann darum bat, mir denn Adapter zu schicken, wurde mir gesagt, dass ich zuerst meine Kreditkarten Nummer hinterlassen muesste, um das Porto zu bezahlen.

Zuerst abgezockt werden, und dann kleinlich sein wegen 2 Euro ist unverschaemt! Ich komme hier sicher nicht mehr zurueck.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Für einen Kurzurlaub im schönen Prag genau das richtige Hotel. Freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes und sauberes Zimmer.
Die Lage war sehr gut. Eine Tram Station vor der Haustür und 10 Gehminuten in die Altstadt.

Für Spaziergänge auf die Burg oder den Aussichtsturm perfekt. Auch einem Abendspaziergang an der Moldau steht nichts im Wege.

Ein wenig gefehlt hat mir die Minibar und es war etwas dunkel (Zimmer 501), ansonsten war das Zimmer nett und gut ausgestattet für 3 Personen.

Zimmertipp: Das Zimmer in den "Hof" zwar etwas dunkel, dafür sehr, sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Kurzfristig für eine Nacht i. O. wegen des annehmbaren Preises von 67,- €. Normalpreis lag bei angeblichen 167,- €. Zimmer zur Hauptstraße ist irre laut, auch wegen der ständig tickenden "Blinden-Fußgängerampel" in der Nacht. Parplatzgebühr satte 18,- € für 24 Stunden, nicht wie auf Hotelseite angegeben 7,- €!
Frühstück osteuropäisch, keinesfalls für Vegetarier! Die Espressomaschine war eklig!
Verkehrslage sehr gut, Kneipen und Lokale in der Nähe!
Insgesamt leider nur befriedigend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel William

Anschrift: Hellichova 5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel William 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel William Prague
William Prag
William Unterkunft
William Hotel Prague

Wenn Sie Hotel William besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.