“Kein 4-Sterne Hotel, maximal 3-Sterne!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vysehrad

Hotel Vysehrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vysehrad
3.5 von 5 Hotel   |   Marie Cibulkove 29 | Praha 4, Prag 140 00 , Tschechien   |
Nr. 445 von 667 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Kein 4-Sterne Hotel, maximal 3-Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel Vysehrad. Das Hotel ist definitiv NICHT in eine 4-Sterne Kategorie einzuordnen, maximal 3-Sterne. Wir haben letztes Jahr zur selben Zeit ein 4-Sterne Hotel in Prag besucht, welches um ein vielfaches besser war.
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Am Empfang am Abend sprach man schlechtes Englisch welches die Kommunkation erschwerte. Alle Mitarbeiter waren jedoch freundlich.
Das Zimmer war überschaubar und sauber, jedoch lieblos eingerichtet. Die Dusche leider so klein, dass man kaum Freiraum hatte sich darin zu bewegen (normalgewichtige Menschen). Das Schlimmste war die Qualität der Matratzen und die nicht regelbare Raumtemperatur. Wir haben im 3. Stock gewohnt. Trotz halb offenem Fenster (Außentemperatur 0° Grad und kälter) ließ es sich in der Nacht vor Hitze kaum aushalten, obwohl alle Heizkörper ausgeschaltet waren. Wir haben an einem Abend die Gläser der Minibar benutzt, diese wurden vom Zimmerservice am nächsten Tag nicht ausgetauscht oder wenigstens ausgespült. Abschließend ist anzumerken, dass wir bei einem 4-Sterne Hotel noch nie mit "22 House Rules" begrüßt wurden sind (Hotelmappe), ein nettes "Welcome" Begrüßungsschreiben bei dieser Hotelkategorie wäre angebrachter gewesen. Eine Auflistung der Serviceangebote hat ebenfalls gefehlt. Wirklich sehr schade, der Manager dieses Hotels sollte sein Konzept dringend überdenken!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ganz anständiges Hotel in der Nähe des Prager Kongresszentrums (5 Gehminuten) und der U-Bahnstation Vysehrad. Nahe zum Vysehrad-Park, den man besuchen sollte. Ich war in Prag, um an einer Konferenz teilzunehmen, und die Lage war perfekt.

Ich habe nicht gefrühstückt, was aber im Preis inbegriffen war, also kann dazu nichts sagen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wi-Fi-Verbindung war schlecht in dem Zimmer, das ich hatte. Klimaanlage funktionierte gut, aber ich musste den Regler auf die niedrigste Stufe stellen.

Es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Nähe, das bis 22:00 oder 23:00 (?) geöffnet ist, was hilfreich sein kann.
In diesem Teil der Stadt bieten mehrere Restaurants lokale Küche zu deutlich geringeren Preisen als in der Stadtmitte an.

Alles in allem ist dies ein durchaus akzeptables, bescheidenes kleines Hotel, in dem ich gerne wieder übernachten würde.

Telford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wohnten im Vysehrad bei einem 5-tägigen Aufenthalt in Prag. Das Gefühl ist auf jeden Fall "bijou" mit sowohl guten als auch nicht so guten Punkten...

SERVICE - ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Check-in und -out waren einfach.
Wert - wir haben ein B&B-Schnäppchen gehabt, also wir konnten uns wirklich nicht über den Wert beschweren. Hätten wir irgendwo in der Nähe Vollpreis bezahlt, dann müsste ich sagen, dass das Frühstück nicht viel wert war - einfach und ziemlich fade.
SCHLAFQUALITÄT - nicht schlecht. Betten waren ein wenig unbequem - aber nur ein bisschen. In einem ruhigen Vorort von Prag zu sein bedeutete, dass es sehr wenig Außengeräusche gab.
SAUBERKEIT - unser Zimmer und das Hotel im Allgemeinen wurde mit einem ausgezeichneten Standard gereinigt.
LAGE - Schwach. Es gab nicht viel rund um das Hotel zu tun, und es war ein ziemlicher Spaziergang zur nächstgelegenen U-Bahnstation.
ZIMMER - wie bereits erwähnt... bijou. Die Zimmer waren klein, aber angemessen ausgestattet und gut gepflegt.

Sonst wirklich nicht viel zu sagen, außer dass ich mit anderen Bewertungen übereinstimme, die dieses Hotel als ein 4-Sterne in Bezug auf seine Ausstattung, aber nicht als 4-Sterne-Standard bewerten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen bzw. fast schon verlottert. Im Badezimmer hat der Duschvorhang einen großen braunen Rand, Shampoo und Duschgel werden nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gäbe überhaupt kein Shampoo oder Duschgel (?!). In meinem Zimmer waren Silberfische auf dem Teppich, bei meiner Kollegin Schimmel. Beim Auschecken bin ich für ein paar Minuten im Aufzug stecken geblieben. Das Frühstück ist ok, die Mitarbeiter soweit freundlich. Die Klimaanlage habe ich mich nicht getraut anzumachen und habe daher mit dem Lärm der Eckkneipe geschlafen. Noch einmal werde ich nicht hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gutes Hotel, zentrale Lage dank guter Verkehrs-Anbindung. Mit der U-Bahn ist man in 10Min. direkt am Karlsplatz.

Die Zimmer sind schön eingerichtet gewesen, allerdings ist die ganze Innen-Einrichtung renovierungsbedürftig.
Frühstück war ok, die Zeiten zum Verzehr nicht sehr Urlauber-Freundlich Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Hotel Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vysehrad

Anschrift: Marie Cibulkove 29 | Praha 4, Prag 140 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 445 von 667 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vysehrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vysehrad Prag
Vysehrad Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Vysehrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.