“Einige gute Punkte, aber nichts Besonderes.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vysehrad

Hotel Vysehrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vysehrad
3.5 von 5 Hotel   |   Marie Cibulkove 29 | Praha 4, Prag 140 00 , Tschechien   |
Nr. 446 von 666 Hotels in Prag
Telford, Vereinigtes Königreich
“Einige gute Punkte, aber nichts Besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wohnten im Vysehrad bei einem 5-tägigen Aufenthalt in Prag. Das Gefühl ist auf jeden Fall "bijou" mit sowohl guten als auch nicht so guten Punkten...

SERVICE - ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Check-in und -out waren einfach.
Wert - wir haben ein B&B-Schnäppchen gehabt, also wir konnten uns wirklich nicht über den Wert beschweren. Hätten wir irgendwo in der Nähe Vollpreis bezahlt, dann müsste ich sagen, dass das Frühstück nicht viel wert war - einfach und ziemlich fade.
SCHLAFQUALITÄT - nicht schlecht. Betten waren ein wenig unbequem - aber nur ein bisschen. In einem ruhigen Vorort von Prag zu sein bedeutete, dass es sehr wenig Außengeräusche gab.
SAUBERKEIT - unser Zimmer und das Hotel im Allgemeinen wurde mit einem ausgezeichneten Standard gereinigt.
LAGE - Schwach. Es gab nicht viel rund um das Hotel zu tun, und es war ein ziemlicher Spaziergang zur nächstgelegenen U-Bahnstation.
ZIMMER - wie bereits erwähnt... bijou. Die Zimmer waren klein, aber angemessen ausgestattet und gut gepflegt.

Sonst wirklich nicht viel zu sagen, außer dass ich mit anderen Bewertungen übereinstimme, die dieses Hotel als ein 4-Sterne in Bezug auf seine Ausstattung, aber nicht als 4-Sterne-Standard bewerten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen bzw. fast schon verlottert. Im Badezimmer hat der Duschvorhang einen großen braunen Rand, Shampoo und Duschgel werden nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gäbe überhaupt kein Shampoo oder Duschgel (?!). In meinem Zimmer waren Silberfische auf dem Teppich, bei meiner Kollegin Schimmel. Beim Auschecken bin ich für ein paar Minuten im Aufzug stecken geblieben. Das Frühstück ist ok, die Mitarbeiter soweit freundlich. Die Klimaanlage habe ich mich nicht getraut anzumachen und habe daher mit dem Lärm der Eckkneipe geschlafen. Noch einmal werde ich nicht hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gutes Hotel, zentrale Lage dank guter Verkehrs-Anbindung. Mit der U-Bahn ist man in 10Min. direkt am Karlsplatz.

Die Zimmer sind schön eingerichtet gewesen, allerdings ist die ganze Innen-Einrichtung renovierungsbedürftig.
Frühstück war ok, die Zeiten zum Verzehr nicht sehr Urlauber-Freundlich Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Hotel Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vysehrad

Anschrift: Marie Cibulkove 29 | Praha 4, Prag 140 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 446 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vysehrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vysehrad Prag
Vysehrad Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Vysehrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.