“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union Praha

Hotel Union Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Union Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Ostrcilovo Namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 259 von 663 Hotels in Prag

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essex UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren gerade für drei Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel. Einrichtung war schon etwas älter. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, was schön und ruhig war. Das Frühstück war gut, wenn es voller wurde konnte es aber schon mal etwas hektischer dort zugehen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber vor dem Hotel fahren regelmäßig die günstigen Straßenbahnen ab.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

cork ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Stimme der vorherigen Kritik zu, es ist wirklich ein schönes Hotel, einzige Enttäuschung ist der gelegentliche Lärm von den Zügen am Morgen aber wie schon gesagt wurde, man kann auch gut bei geschlossenem Fenster schlafen.
Das Hotel selbst ist makellos und der Service ist unfehlbar. Frühstücken Sie hier, das kann ich Ihnen nur raten, weil man bis nach Prag einige Kilometer läuft. Was die Lage angeht, so ist das Hotel gut, bis zum Wenzelsplatz sind es zu Fuß 15 Minuten, mit der Bahn sind es ca. 5 Miinuten - der Zug fuhr wegen Wartungsarbeiten nicht aber mit dem Bus ist man innerhalb von zwei Minuten am Wenzelsplatz. Ich kann das Hotel nur allen sehr empfehlen.

Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Verbrachten hier im März ein verlängertes Wochenende nachdem wir auf hotelsconnect einen tollen Preis gefunden hatten, dann waren wir auf TripAdvisor, um zu sehen, ob es auch gut wäre. Nun, das Hotel ist ein Schnäppchen!

Meine Freundin und ich buchten Übernachtung/Frühstück für vier Tage für 125 Pfund. Nicht pro Person, insgesamt!!!

Die Lage ist gut. Direkt neben der Straßenbahnhaltestelle, bitten Sie am besten um ein Zimmer auf der Rückseite wenn Sie leicht geräuschempfindlich sind. Das Frühstück ist okay aber vielleicht wäre es besser, dort früher aufzutauchen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass die Betten steinhart waren, aber manch einer mag das so. Ich gebe daher nur 4 Eulen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 285 von 663 in Prag
Hotel U Divadla
Hotel U Divadla
Nr. 206 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Union Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Praha

Anschrift: Ostrcilovo Namesti 462/4, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Businesshotels in Prag
Nr. 184 der Luxushotels in Prag
Nr. 228 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Praha Prag
Union Praha Hotel
Union Praha Prague

Wenn Sie Hotel Union Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.