“das Hotel hat seine eingene Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union Praha

Hotel Union Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Union Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Ostrcilovo Namesti 4/468, Prag 12800, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 258 von 665 Hotels in Prag
St. Moritz, Schweiz
“das Hotel hat seine eingene Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat seine eingene Seele. Versuchen Sie nicht, das Hotel Union mit den standardisierten Hotels zu vergleichen. Hier freut sich jeder dem Gast zu helfen. Mein Zimmer war sehr hell mit viel Licht. Wenn Sie die wunderschöne Stadt von Prag, müssen Sie beim Hotel Union bleiben und sich die Geschichte von über 100 Jahren erzählen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Barush K, Head of reception von Hotel Union Praha, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Tim,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung ist es sehr Nützlich für uns! Es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts waren ausgezeichnet. Willkommen zurück.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Großenhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nun wer vier Sterne erwartet ist schon eher enttäuscht, es sind eher drei Sterne. Zimmer sind groß, Bad geht gerade so, die Armaturen sind nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel ist auf russische Gäste ausgerichtet, keine deutsche Prospekte. Empfang kann nur russisch und englisch. Daran müssen wir uns gewöhnen. Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, nehmen Sie die 24, die fährt in die Innenstadt. Parkplätze in großer Zahl vorhanden. Frühstück im Dreisterneniveau. Im TV bunte Mischung, auch deutsche Programme (u.a. ZDF). Leider müssen Fenster nachts zubleiben, in 75 m Entfernung führt eine Eisenbahnstrecke vorbei. Das kann im Sommer warm werden, keine Klimaanlage vorhanden. Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Da ich nur Zimmer 417 kenne, kann ich nur dieses beurteilen. Zimmer war ok., Betten gut, garantieren ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Thomas,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ist es sehr nützlich für uns!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Nettes, gemütliches Hotel mit sehr qualifizierter Rezeptionsleitung. Barush
Das ganze Personal ( Blanka ) ist sehr höflich, aufmerksam und hilft bei allen Problemen.
Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch warme Speisen.
Zimmer geräumig und sehr sauber.
Tram - Station um die Ecke vom Hotel. Schnelle Stadt - und Flughafenanbindung.
Da komme ich gerne wieder hin.
Mit freundlichen Grüßen
Susi / Cologne / Germany

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber Gast, was soll ich sagen ... WOW! Bewertungen wie diese macht nur mein Tag! Vielen, vielen Dank für so eine wunderbare Kritik. Mein Team und ich werden diese Gelegenheit nutzen, um Sie zurück wollen, herzlich willkommen
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

was erwarten Sie fuer 50,-EU,
sorry ich arbeite bei eine Hotelkette,fuer so ein Hotel in andere Grosstadt bezahlen Sie um die 100,-EU und mehr .Versuchen Sie in Room so etwas bekommen fuer 50,-.London,Paris oder Amsterdam bezahlen Sie ueber 100,-

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Barush K, Head of reception von Hotel Union Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ist es sehr nützlich für uns! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Alle unsere neuen Produkte und Sonderangebote können Sie auf unserer Website überprüfen.
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

bin oft in Hotel Union geschlafen
bis jetzt zufrieden.Alles stimmt was ich erwartet.Gute preise,Gute Restaurant.Die Lage von Hotel ist nicht besonderes das ist mir bekannt ich bin um die Ecke geboren. Bisschen weit zum laufen ins Centrum

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Barush K, head of reception von Hotel Union Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Hallo aus Prag,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Prag zu sein, so dass wir hoffen, dass Sie wieder an der unser Hotel zu bleiben :-)
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Abgesehen von der unzureichenden, winzigen Kunststoff-Dusche ohne Wasserdruck haben sie alles, einschließlich rauchigem, muffigen Geruch in der Lobby und im Zimmer...
Ach ja, wie in so vielen Hotels in Prag, versuchen Sie nur mal, eine Kaffeetasse oder so zu bekommen?
Und meine Seite des Gebäudes zur Straße war so laut, dass ich gebeten habe, umquartiert zu werden...Keine Chance für eine Tasse, ein nicht-rauchiges Zimmer (Rauchen ist im Haus nicht erlaubt) oder eine anständige Dusche...
Und Sie brauchen auch keine zwei winzigen Badetücher...Sie sind nur eine (dicke) Person... also, am zweiten Tag nehmen sie das zweite Handtuch (und das zweite Glas) zurück...!

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir landeten durch Zufall in diesem Hotel - Freunde konnten nicht fahren, und wir waren beide frei. Soweit ich weiß, ist das Hotel sehr günstig, was seinem Wert entspricht. Sauber, höflich, ein neuer Aufzug. Aber! Das Frühstück ist eintönig, und allgemein nichts Auffälliges und Brandneues - alles auf sehr geringem Niveau. Die Gegend des Hotels ist auch sehr schlecht. Das Zentrum ist am bequemsten mit der Straßenbahn zu erreichen (ich weiß nicht mehr, wie viele Haltestellen). In Prag Straßenbahn zu fahren - gehört zu meinen Ausflügen, wir haben also keine Probleme erlebt.

Sie waren bereits im Hotel Union Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Praha

Anschrift: Ostrcilovo Namesti 4/468, Prag 12800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 32 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 143 der Businesshotels in Prag
Nr. 171 der Luxushotels in Prag
Nr. 225 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Praha Prag
Union Praha Hotel
Union Praha Prague

Wenn Sie Hotel Union Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.