Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die richtige Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louren Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Louren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louren Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments) (Praha 3)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 665 Hotels in Prag
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Die richtige Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in in ruhiger Lage und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt, wir konnten zu Fuß ins Zentrum laufen. Außerdem gibt es in der Nähe einige Bars, in der man Abends auch mal etwas trinken gehen kann.
Die Rezeption ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Da die Garage des Hotels ausgebucht war, durften wir unser Auto kostenlos direkt vor dem Hotel parken.
Unser Zimmer war sehr sauber und größer als ein gewöhnliches Doppelzimmer - wirklich sehr einladend!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuzana M, Reservation Agent von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Natalie A,

thank you for your recent stay in our hotel and for sharing your experiences with other travellers!

I am glad that you were satisfied with our services and you felt comfortable during your stay. It is always very nice to hear that our guests enjoyed theis stay with us.

So, once again thank you for your stay with us and for such a nice feedback and I believe we will have a chance to welcome you to our house in the future,

Have a lovely day!

Best regards from Prague,

Zuzana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    66
    6
    4
    2
Bewertungen für
70
160
33
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Hier wird mehr vorgegaukelt, als tatsächlich da ist. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Wer z.B. einen Obstsalat möcht, muss sich aus dem Inhalt der Obstschale selber einen schnitzen. Das beworbene Highlight des Buffet war der "Hermelin", ein gewöhnlicher Camenbert, welcher in jeden einfachen Kneipe eingelegt wird, hier jedoch einfach pur auf das Buffet kommt. Der Tee war von schlechter Qualität. Geräucherten Lachs gab es erst gar nicht. Hilfe beim Gepäck wurde erst abgelehnt, dann aber auf nachdrückliches Bitten gewährt. Die Pension ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Walter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über jede Reaktion von unseren Gästen auch wenn es nicht ganz positiv ist. Wir hören und lesen immer gerne was unsere Gäste uns sagen oder schreiben weil nur Dank Ihre Kritik können wir uns und unsere Service verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Zimmer schön und sauber fanden. I möchte mich auch für Ihre netten Wörter über unserem Personal bedanken.

Was mich aber ziemlich überrascht sind Ihre Wörter über unserem Frühstücksbuffet. Wir wollen unsren Gästen das Gelegenheit die Tschechische Kultur kennen zu lernen und probieren. Deswegen bieten wir die Lokalprodukte an und das "Hermelín" Kässe gehört ohne Zweifel dazu. Es tut mir wirklich leid dass Sie dieses typisches Tschechisches Produkt nicht gut genug oder zu einfach finden um in einem 4 Sterne Hotel serviert zu werden.

In Tschechische Republik ist die Hotelklassifizierung offensichtlich nicht so streng oder eindeutig wie in Deutschland. Trotzdem erlaube ich mich zu sagen, dass es keine z.B. Marmor Badezimmer, 24 Stunden besetzte Rezeption mit mehrsprachige Mitarbeiter, Minibar und 24 Stunden Getränke im Roomservice oder Hotelkosmetik in Einzelflakons in den Deutschen Pensionen gibt.

Dass wir ein kleines Hotel sind, das stimmt allerdings. Das ist also auch das Grund dafür, dass wir leider keinen Gepäckmann haben. Alle meine Kollegen an der Rezeption helfen unseren Gästen mit Bagagen immer gerne wenn Sie das nur erwähnen. Ich bereue sehr wenn Sie andere Erfahrung gemacht haben und ich werde diese Situation gründlich ermitteln.

Es tut mir wirklich sehr Leid dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht ganz getroffen haben. Ich werde Ihre Bewertung und alle Ihre Vorschläge mit zuständige Kollegen besprechen und bestimmt finden wir die Lösungen dadurch Sie oder unsere andere zukünftige Gäste nicht so enttäuscht werden wie Sie dieses mal waren.

Ich hoffe dass trotz Ihre Kritik werden Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben Sie bei uns wilkommen zu heissen. Wir werden diese Gelegenheit nutzen um Ihnen zu beweisen dass alle unsere positive Bewertungen auf ehrliche Weise werdient sind und dass wir alle Reaktionen ernst nehmen und von ihnen lernen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lucia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden. Diese Entscheidung hat sich als „goldrichtig“ herausgestellt. Das Hotel liegt äußerst zentral und bietet Anschlussmöglichkeiten an alle wichtigen Verkehrsnetze. Trotz der zentralen Lage des Hotels gibt es nachts kaum Verkehrslärm. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und stets für Fragen und Wünsche ansprechbar. Besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung Helena, die uns jeden Morgen gut gelaunt zum Frühstück empfing. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Louren Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuzana M, Reservation Agent von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan_R8,

Thank you very much for your recent stay in our hotel! I am glad that you have chosen our house and I am happy that you enjoyed your stay with us.

I really appreciate your nice feedback about our room and staff. Especcially I want to thank you for mentioning our waitress Helena, who does a great job and for whom this kind of reward is huge motivation.

So, once again thank you and I believe we will have a chance to welcome you to our hotel in the future,

Have a nice day,

Best regards,

Zuzana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum ersten mal in Prag und haben ein Hotel im Zentrum gesucht. Leider war am Osterwochenende alles ausgebucht. Dache haben wir uns für ein Hotel etwas außerhalb entschieden, also für das Louren Hotel. Die Entscheidung haben wir keine Minute bereut. Das Hotel ist sehr sauber, ein saubereres habe ich noch nie gesehen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und helfen einem sehr gerne. Ob es eine Reservierung in einem Restaurant ist, oder bei einer Buchen der zahlreichen City Touren. Es gibt zwar keine Bewirtung in Hotel, aber in der nähe gibt es zwei tolle Lokale, die keine fünf Minuten Fußweg entfernt sind. Uns persönlich hat Mozaika ( http://www.restaurantmozaika.cz ) am besten gefallen. Wir waren zufrieden und kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo Andreas,

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank!

Ich bin sehr froh zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Wahl nicht bereute. Am meisten schätze ich Ihre Wörter über unsere Sauberkeit und Personal. Wir halten das für eins unseres Stärken also bin ich sehr glücklich dass Sie damit so begeistert waren.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken dass Sie in unserem hotel logierten und dass Ihre Erfahrungen mit uns und alle Reisende hier geteilten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns wieder bald wilkommen zu heissen!

Schöne Grüsse aus Prag,

Lucia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren vom Hotel begeistert. Es hat alles gepasst.
Der Eingangs- und Frühstücksbereich wirkte durch die Kronleuchter und die Wanduhr auf mich sehr gemütlich. Das Personal war wirklich sehr hilfreich und hat gerne zu allen Themen ausgiebig Auskunft gegeben. Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht, und es wurde immer sofort nachgelegt, auch noch kurz vor Frühstücksende.
Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig.
Die Lage sehr zentral und günstig zur UBahn und Tram.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.
Vielen Dank !

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Karl,

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!

Ich freue mich sehr dass Sie mit alles bei uns zufrieden waren. Es ist sehr schön zu lesen dass sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen. Was ich wirklich schätze sind Ihre nette Wörter über unsere Personal. Wir alle machen immer alles bestens um unseren Gästen wohl zu fühlen.

Hoffentlich sehen wir uns wieder bald in unserem Hotel!

Mit herzlichen Grüssen,

Lucia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buttenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nachdem wir schon mehrmals in Prager Hotels logiert und durchaus gemishte Erfahrungen gemacht hatten,nun die positive Überraschung: Es gibt hier nichts, was aus unserer Sicht zu bemängeln gewesen wäre. Wir waren dort zwei Nächte(6.- 8.3.), alles war Top, das junge Personal von einer herzlichen Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. Zudem eine Anbindung an den ÖPNV(Metro+Tram) wie man es sich nicht besser wünschen kann. Wir werden sicher dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Das Zimmer 61 ist eine Maisonette, sehr großzügig geschnitten und für Familien bestens geeignet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank fü Ihre wünderschöne Bewertung!

Wir Freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir schätzen Ihre freundliche Worte sehr. Es freut us wirklich dass Sie bei uns mit alles zufrieden waren und dass Sie ein kostenlose Zimmerupgrade zu ein unseres Maisonette Suites gemocht.

Wir danken Ihnen sehr für weitere Empfehlungen unseres Hotels und wir würden uns freuen Sie bei uns wieder willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Lucia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenzersdorf, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meinen bereits erwachsenen Kindern knapp vor Weihnachten im Hotel Louren. Das Hotel ist mit der U-Bahn vom Zentrum sehr rasch zu erreichen (2 Stationen). Tickets bekommt man (ohne Aufschlag) bei der Hotelrezeption. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Angestellten des Hotels, ohne Ausnahme, freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Britta31,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr dass Sie das Zimmer in unserem Hotel gebucht haben and dass Sie zufrieden bei uns waren. Wir schätzen Ihre Rezension wirklich sehr und Ich glaube, alle Informationen über unserem Hotel die Sie geschrieben haben wird sehr wertvoll für alle Reisende sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen us Prag,

Lucia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Louren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Louren Hotel

Anschrift: Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louren Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sieber Prag
Sieber Hotel Prague
Sieber Unterkunft
Louren Hotel And Apartments
Louren Hotel Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Louren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.