“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louren Hotel

Louren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louren Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments) (Praha 3)   |
Nr. 26 von 666 Hotels in Prag
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren vom Hotel begeistert. Es hat alles gepasst.
Der Eingangs- und Frühstücksbereich wirkte durch die Kronleuchter und die Wanduhr auf mich sehr gemütlich. Das Personal war wirklich sehr hilfreich und hat gerne zu allen Themen ausgiebig Auskunft gegeben. Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht, und es wurde immer sofort nachgelegt, auch noch kurz vor Frühstücksende.
Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig.
Die Lage sehr zentral und günstig zur UBahn und Tram.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.
Vielen Dank !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Karl,

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!

Ich freue mich sehr dass Sie mit alles bei uns zufrieden waren. Es ist sehr schön zu lesen dass sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen. Was ich wirklich schätze sind Ihre nette Wörter über unsere Personal. Wir alle machen immer alles bestens um unseren Gästen wohl zu fühlen.

Hoffentlich sehen wir uns wieder bald in unserem Hotel!

Mit herzlichen Grüssen,

Buttenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nachdem wir schon mehrmals in Prager Hotels logiert und durchaus gemishte Erfahrungen gemacht hatten,nun die positive Überraschung: Es gibt hier nichts, was aus unserer Sicht zu bemängeln gewesen wäre. Wir waren dort zwei Nächte(6.- 8.3.), alles war Top, das junge Personal von einer herzlichen Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. Zudem eine Anbindung an den ÖPNV(Metro+Tram) wie man es sich nicht besser wünschen kann. Wir werden sicher dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Das Zimmer 61 ist eine Maisonette, sehr großzügig geschnitten und für Familien bestens geeignet.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lucia H, General Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank fü Ihre wünderschöne Bewertung!

Wir Freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir schätzen Ihre freundliche Worte sehr. Es freut us wirklich dass Sie bei uns mit alles zufrieden waren und dass Sie ein kostenlose Zimmerupgrade zu ein unseres Maisonette Suites gemocht.

Wir danken Ihnen sehr für weitere Empfehlungen unseres Hotels und wir würden uns freuen Sie bei uns wieder willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Langenzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meinen bereits erwachsenen Kindern knapp vor Weihnachten im Hotel Louren. Das Hotel ist mit der U-Bahn vom Zentrum sehr rasch zu erreichen (2 Stationen). Tickets bekommt man (ohne Aufschlag) bei der Hotelrezeption. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Angestellten des Hotels, ohne Ausnahme, freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Britta31,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr dass Sie das Zimmer in unserem Hotel gebucht haben and dass Sie zufrieden bei uns waren. Wir schätzen Ihre Rezension wirklich sehr und Ich glaube, alle Informationen über unserem Hotel die Sie geschrieben haben wird sehr wertvoll für alle Reisende sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen us Prag,

Trossingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir können das Louren-Hotel in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind geräumig und sauber. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes, großes Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist prima., da man in 5 Gehminuten an U-Bahn- und Tramstation ist.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Esther J,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Wir freuen uns dass Sie das Zimmer in unserem Hotel gebucht haben and dass Sie zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Wörter und alle Informationen die Sie mit uns und mit alle Reisende geteilt haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in unserem Hotel!

Mit freundlichen Grüssen aus Prag,

Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Saubere, große Zimmer. Freundliches Personal und sehr guter Service mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Das nette, kleine Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 2-3 km vom Zentrum Prags entfernt. Straßenbahn und U-Bahn sind nur wenige Gehminuten auf der Parallelstraße entfernt. Tickets hierfür kann man an der Hotelrezeption erwerben. Rings um das Hotel gibt es viele kleine Kneipen und auch einige Restaurants. Wir fühlten uns shr gut aufgehoben und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis-Leistung Topp.

Zimmertipp: Wer es total ruhig möchte, wählt ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Hotel gebucht haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen sehr für die weitere empfehlungen und für alle praktische und sehr nützliche Informationen die Sie mit uns und alle TripAdvisor Benutzer geteilt haben.

Wir würden uns freuen Sie bei uns nochmal zu wilkommen!

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Oberammergau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich war mit meinem Sohn für 4 Tage in Prag. Haben uns für 3 Nächte im Louren Hotel eingebucht und ich muss sagen alles perfekt. Schönes sauberes Haus, zwar etwas in die Jahre gekommen (Retro Stil) aber super sauber und sehr gepflegt. Netter Service, gutes und ausreichendes Frühstück. Trotz der großen Hitze, dank klimatisierter Zimmer sehr angenehm. Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Dank U-Bahn und Straßenbahnanschluss in unmittelbarer Nähe ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum. Werde Prag sicherlich noch einmal besuchen und dann wieder im Louren Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Manfred L,

Vielen Dank für Ihre Besuch unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie und Ihr Sohn Ihren Aufenthalt im Prag genossen. Es ist sehr schön hier zu lesen dass Sie beide bei uns zufrieden waren. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Gäste wirklich sehr.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal in die Zukunft besuchen!

Mit herzlichen Grüssen,

Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses charmante Hotel im Stadtteil Vinohrady ist absolut zu empfehlen. Wir haben dort eine Woche gewohnt. Obwohl es (Gott sei Dank!) nicht in der lauten und überfüllten Altstadt gelegen ist, kann man in weniger als 5 Minuten mit der Metro das Zentrum (Wenzelsplatz) erreichen. Einfach ideal. Sehr freundliches Personal mit guten Tipps für Restaurants in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Bacomtois,

Vielen Dank für Ihre Feedback und Empfehlung unseres Hotels hier am TripAdvisor Seite. Jede Nachricht von unseren Gäste ist sehr geschätzt bei uns weil es hilft uns unsere Job besser zu machen. Es is auch die grosse Motivation für mich und alle meine Kollegen und da für will ich mich zu bedanken.

Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel geniesst haben und mit unsere Lage und Personel zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder zu willkommen!

Mit freundlichen Grüssen aus Prag,

Lucia

Sie waren bereits im Louren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louren Hotel

Anschrift: Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 22 der Luxushotels in Prag
Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 80 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louren Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieber Prag
Sieber Unterkunft
Louren Hotel And Apartments
Sieber Hotel Prague
Louren Hotel Prag

Wenn Sie Louren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.