“Sehr schönes kleines Hotel abseits vom Touristenrummel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louren Hotel

Louren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louren Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments) (Vinohrady & Vršovice)   |
Nr. 26 von 664 Hotels in Prag
Meerbusch, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel abseits vom Touristenrummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Vinohrady abseits vom Touristenrummel und doch noch zentral in einer recht ruhigen Straße. Die Metrostation ist nur wenige Minuten entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen bis zum Wenzelsplatz. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Hofseite und konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war gut, Eierspeisen wurden nach Wunsch jeweils frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto konnten wir (gegen Gebühr) in einer nahe gelegenen Garage abstellen. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Heinz,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich schätze Ihre Rezension und ich glaube, dass alle Informationen, die Sie erwähnt haben, wird auch von anderen Gäste geschätzt.

Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag genannt und ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen!

Herzliche Grüße aus Prag

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zehdenick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im November für 2 Nächte im Hotel "Louren" und es gefiel uns wirklich sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war top und es fehlte an nichts. Besonders gut fand ich den Kaffee und den Kuchen :-) ! Was mich etwas gestört hatte, war die direkte Lage am Fahrstuhlschacht. Man hörte Nachts immer wenn der Motor des Fahrstuhls ansprang und es gab einige Gäste die den Fahrstuhl wohl die ganze Nacht nutzten. Die Lage finde ich eigentlich sehr gut, ca. 500m von der Metro entfernt und da 2-3 Stationen bis zur Innenstadt. Wir bedanken uns für die super Unterkunft und das wir auch dadurch ein wunderschönes Wochenende in Prag hatten!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Christian,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie und Ihre Familie in unserem Hotel übernachtet. Es ist toll zu hören, Sie haben unser Frühstück genossen und Vielen Dank für die Erwähnung unserer Mitarbeiter. Ich bin glücklich, wir haben Ihr Wochenende schöner gemacht. Es tut mir wirklich sehr leid Sie wurden in der Nacht gestört, Nächstes Mal werden wir ein mehr ruhiges Zimmer für Sie buchen.

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren eine knappe Woche im Lourenhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und gut und das Frühstück in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das äußerst angenehm sympatisch und hilfsbereite Personal. Egal wann wir eine Frage oder Anliegen hatten wurde uns freundlich und zuvorkommend geholfen. Wir würden es jedem weiter empfehlen, der ein nicht zu großes, fast familiär geführtes Hotel ein klein wenig abseits (aber mit Metro oder Strassenbahn prima erreichbar) des Zentrums zu zivilen Preisen sucht! Gerne buchen wir wieder dort!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrte Birgit S,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie in unserem Hotel übernachtet und ich glaube, Sie hatten eine tolle Zeit in Prag. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Mitarbeiter - Ich freue mich, sie könnten mit allen Ihren Fragen zu helfen. Ich glaube, wir werden die Chance haben, um dich wieder zu sehen in der Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist in einem Altbau und strahlt gediegende Qualität aus. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber akzeptabel. Insgesamt eine nicht allzuteure Alternative zu den Innenstadthotels.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Cficfi,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie in unserem Hotel übernachtet und ich glaube, Sie hatten eine tolle Zeit in Prag. Frühstück wird bald verbessert werden - versprochen! Ich glaube, wir werden die Chance haben, um dich wieder zu sehen in der Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Für uns hat alles gestimmt: Wir wurden freundlich bedient, das Zimmer war gross genug für uns beiden mit zwei kleinen Kindern (hatten die Suite) und alles war sauber. Frühstück ist tipp topp und bietet für alle was. Zudem haben wir es geschätzt, dass das Hotel nicht so gross war. Man ist in ein paar Minuten zu Fuss gleich bei der Metrostation und von dort aus im Nu im Zentrum. Also, für uns war das Hotel genau das Richtige und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich für drei Übernachtungen dort, war fast der einzige Gast Anfang Februar. Ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, sauber und feundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Ismaning/Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich war am Anfang etwas skeptisch als mir ein Kollege das Hotel empfahl und ich dann ankam und das von aussen unscheinbare Haus in einer Nebenstrasse sah. Aber ich wurde ganz schnell von der Qualitaet ueberzeugt. Das Hotel bietet wirklich ein excellentes Preis/Leistungsverhaeltnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr gut eingereichtet. Ein modernes/sauberes Bad. Von der Lage ist das Hotel nicht direkt im Zentrum, allerdings kann man mit der in der Naehe gelegenen Metro sehr schnell ins Zentrum fahren (3 Stationen). Verglichen mit den Hotels, in denen ich sonst in Prag uebernachtet habe (z.B. Hilton) hat man mit dem Sieber wirklich ein tolles Hotel zu akzeptablen Preisen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem naechsten Besuch wieder das Sieber waehlen.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Louren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louren Hotel

Anschrift: Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 3
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 21 der Luxushotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 47 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louren Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieber Prag
Sieber Unterkunft
Louren Hotel And Apartments
Sieber Hotel Prague
Louren Hotel Prag

Wenn Sie Louren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.