“Nettes Hotel, allerdings nicht sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louren Hotel

Louren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louren Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments) (Praha 3)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 29 von 668 Hotels in Prag
“Nettes Hotel, allerdings nicht sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist in einem Altbau und strahlt gediegende Qualität aus. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber akzeptabel. Insgesamt eine nicht allzuteure Alternative zu den Innenstadthotels.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hosalova_L, Manager von Louren Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Cficfi,

Vielen Dank für Ihf Feedback.

Ich bin froh, Sie in unserem Hotel übernachtet und ich glaube, Sie hatten eine tolle Zeit in Prag. Frühstück wird bald verbessert werden - versprochen! Ich glaube, wir werden die Chance haben, um dich wieder zu sehen in der Zukunft.

Herzliche Grüße aus Prag,

Lucia

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Für uns hat alles gestimmt: Wir wurden freundlich bedient, das Zimmer war gross genug für uns beiden mit zwei kleinen Kindern (hatten die Suite) und alles war sauber. Frühstück ist tipp topp und bietet für alle was. Zudem haben wir es geschätzt, dass das Hotel nicht so gross war. Man ist in ein paar Minuten zu Fuss gleich bei der Metrostation und von dort aus im Nu im Zentrum. Also, für uns war das Hotel genau das Richtige und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich für drei Übernachtungen dort, war fast der einzige Gast Anfang Februar. Ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, sauber und feundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Ismaning/Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich war am Anfang etwas skeptisch als mir ein Kollege das Hotel empfahl und ich dann ankam und das von aussen unscheinbare Haus in einer Nebenstrasse sah. Aber ich wurde ganz schnell von der Qualitaet ueberzeugt. Das Hotel bietet wirklich ein excellentes Preis/Leistungsverhaeltnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr gut eingereichtet. Ein modernes/sauberes Bad. Von der Lage ist das Hotel nicht direkt im Zentrum, allerdings kann man mit der in der Naehe gelegenen Metro sehr schnell ins Zentrum fahren (3 Stationen). Verglichen mit den Hotels, in denen ich sonst in Prag uebernachtet habe (z.B. Hilton) hat man mit dem Sieber wirklich ein tolles Hotel zu akzeptablen Preisen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem naechsten Besuch wieder das Sieber waehlen.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Louren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louren Hotel

Anschrift: Slezska 55 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sieber Hotel & Apartments)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louren Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieber Prag
Sieber Unterkunft
Louren Hotel And Apartments
Sieber Hotel Prague
Louren Hotel Prag

Wenn Sie Louren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.