“wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rhea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Rhea
Hotel Rhea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 614 von 662 Hotels in Prag
ottobrunn
“wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

also ich habe mir des hotel richtig schlimm, nach den ganzen bewertungen vorgestellt und war auch dem entsprechend darauf eingestellt. als wir angekommen sind war ich überrascht, wie sauber die zimmer sind und das hotel aussieht.. die zimmerausstattung entspricht zwar nicht den angegebenen bildern ist jedoch voll in ordnung wenn man dort schlafen und frühstücken muss. das frühstück war auch umfangreich, zwischen semmeln, müsli, säften und kaffee.. was nicht so empfehlend war ist das kleine hotel restauraunt. wir waren dort einen abend essen und wir waren ziemlich enttäuscht von den pizzen und dem personal. aber ansonsten war es im großen und ganzen ein freundliches, und zuvorkommendes personal. und ich war wirklich froh auf ein hotel zutreffen dass nicht den negativen bewertungen entspricht :) also ihr braucht keine angst zu haben auf ein widerliches, und dreckiges hotel zu treffen!
und das preis-leistungsverhältnis war 100% richtig.

• Aufenthalt März 2010

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Waren vom 12.02. bis zum 14.02.2010 in einer größeren Reisegruppe, über die Argentur "Holliday Reisen" in diesem "Hotel", was man aber auch eher als eine heruntergekommene Jugendherberge bezeichnen kann. Davon abgesehen das man auch wirklich nicht viel Geld (108,- EUR /p.P. im DZ) für diese zwei Übernachtungen dort bezahlt hat, war es aber auch das wirklich aller schlechteste Hotel in dieser Preislage, in dem ich je war! Wir waren auf der elften Etage in den Zimmern dort verteilt. Jedes DZ mußte sich aber ein WC (sehr dreckig) und eine Dusche (reichlich Schimmel in den Fliesenfugen und an der Duschwand)) , mit den Zimmernachbarn teilen. Die größe der Zimmer hätte man vielleicht noch verkraften können, wenn da nicht die nicht mehr zu regulierende Heizug, die Flecken "aller Art" auf den Matratzen (wenn man diese dünnen Dinger so benennen darf), an den Wänden und auf der abgeranzten Auslegware gewesen wären - und das in fast jedem Zimmer auf dieser Etage.
Das Frühstücksbuffet kann und darf man nicht als Buffet ansehen. Unansehnliche, aufgewölpte Wurstscheiben, dunkelblaue und schon riechende hartegekochte Eier. Harte und anscheined schon ältere "Brötchen". Der Kaffe leider immer noch der "Muckefugg" aus alten sozialistischen Zeiten, alles total Lustlos angerichtet, genau so wie sich auch das gesamte Personal dort gibt. Alles in allem einfach nur eine große Katastrophe für ein drei Sterne Hotel. Keine Ahnug wann bzw. warum diese Herberge diese Sterne bekommen hat. Noch viel Schlimmer ist es, das die Argentur "Holiday Reisen" immer noch mit diesem "Haus" Verträge abschließt. Mir kann auch niemend erzählen, das sich darüber noch keiner bei "Holiday Reisen" beschwert hat. Und wenn man sich dann auch die "normalen Preise" für ein Zimmer,unten an der Rezeption auf einer Preistafel anschaut, zieht es einem wirklich die Schuhe aus - einfach nur unfassbar !!! PS. Möchte mal wissen in welchen Etagen die Positivbewerter in diesem Laden unteergebracht worden sind, und ob sie zum Frühstück in ein anderes Hotel gracht wurden ???

• Aufenthalt Februar 2010
Kaiserslautern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Dieses Hotel ist das schlimmste Hotel, das ich bisher gesehen habe. Personal sind unfreundlich und war betrunken, die Möbel sind alt, überall ist schmutzig.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Es ist ein typisches Jugend-Hotel, das besonders für Schulklassen Ausflüge nach Prag geeignet ist. Man darf keinen hohen Komfort erwarten. Die Aufzüge sind in der Saison ständig belegt, da das Gebäude unzählige Etagen hat. Das Fühstücks-Buffet bietet Brötchen mit Wurst und Käse.
Das Gute am Hotel ist, das es vergleichsweise günstig ist.
Positiv: Die Bar

• Zufrieden mit — Bar
  • Unzufrieden mit: — Toilette
  • Aufenthalt August 2003, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Auch wir sind auf unserer Abschlussfahrt im Hotel Fortuna Rhea untergebracht worden. Da einige Schüler die bisherigen Kommentare gelesen haben, hatten wir schon keine Lust mehr dahin zu fahren.

So schlimm ist es dann aber gar nicht gekommen. Das Hotel ist nicht gerade eine Luxusherberge, aber so furchtbar war es nicht.

Unsere Zimmer waren sauber. Das Personal hat sich uns gegenüber neutral-freundlich verhalten, es wurde nicht eingebrochen, die Putzfrauen haben nichts geklaut (es lag sogar etwas Geld offen rum) und mit drei Aufzügen kam man auch immer ganz gut rauf und runter. Die Haltestelle für die Straßenbahn ist sehr nah am Hotel und bringt einen bis mitten in die Stadt.
Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt in der Nähe, in dem man sich mit allem was man braucht eindecken kann.
Die Umgebung des Hotels ist zur einen Seite eine große Grünfläche mit Spielplatz, wo man sich gut mal Abends hinsetzen kann. Der Spielplatz ist durchaus auch für Ältere geeignet^.^

Zu den negativen Aspekten:
Auf der anderen Seite vom Hotel allerdings ist es ziemlich karg und man gelangt schnell in eine "unschöne" Gegend.
Das Bad und die Toilette (2 getrennte Räume) sind beide sehr, sehr klein. Da muss man schon mal rückwarts einparken.^^
Das Abendessen wurde jeweils am Tag danach noch mal aufgewärmt. Am ersten Tag fanden wir es ganz lecker, am zweiten Tag war es noch so essbar^^' Das Frühstück fanden die meisten furchtbar, aber zumindest konnte man sich mit Orangen oder Äpfeln (gibts am Büffet) oder selbst gekauftem über Wasser halten ^.~ Es hat sich aber keiner am Essen den Magen verdorben.
Ach ja, und das Betreten der Balkone ist wirklich aus Sicherheitsgründen verboten. ;-)

Alles in allem bin ich aber der Meinung, dass das Hotel für ne einwöchige Klassenfahrt durchaus in Ordnung ist. Besonders bei dem ordentlichen Preis-Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel Fortuna Rhea ist ein nettes Hotel. Das Zimmer das ich hatte war ok und ich hatte ein seperates Schlafzimmer mit einem kleinen Wohnzimmer. Nicht alle Zimmer sind so und ich hatte Glück. Es gibt Zimmer wo man einen Flur mit Fremden teilen muss, aber die werden bald renoviert und das sollte dann kein Problem mehr sein. Die Angestellten waren ziemlich freundlich und konnten gutes Englisch. Das Essen war auch gut, es gab genug Auswahl.
Das ist viel zu weit von der Stadt weg um zu Fuss zu gehen, mit der Straßenbahn geht es und eine Haltestelle ist in der Nähe. Die Tickets für die Straßenbahn kosten 0.60 Cent (Euro).

Alles in allem, ist das Hotel gut. Wäre schön gwesen, wenn es näher an der Stadt gewesen wäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Als erstes mal was positives über dieses wunderbare Hotel. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur ca. 5 min vom Hotel weg. Es gibt auch gleich nebenan einen supermarkt, in dem man auch mit euro zahlen kann. Die Empfangshalle sieht auch noch ganz okay aus, sowie der speisesaal, der aber für die menschenmassen viel zu klein war und man beim frühstück total geschwitzt hat, weil es zu stickig war. okay somit kommen wir auch gleich zum negativen. Die Zimmer stimmen nicht unbedingt mit den bildern aus dem internet überein. Der Teppich ist total versifft, sodass man sich nicht traut die schuhe auszuziehen. Der Balkon ist auch eklig, da lag sogar vergammelte wurst drauf, zum glück war er außerdem "aus Sicherheitsgründen abgesperrt". Klo und dusche gingen eigentlich, außer als die security uns wegen lärm den strom abstellte und wir im dunkeln aufs klo mussten. es war ziemlich staubig und die türen waren etwas marode. der fahrstuhl bietet nicht sehr viel platz, sodass man bei der an - und abreise übelst lange warten muss, man entscheidet sich dann doch für die treppe, auch im 13. stock. Die Security labert einen in tschechisch an, sodass man als deutscher absolut garnichts versteht. Also für drei oder vier tage kann man den "Spaß" schon ertragen, aber länger...? Aber die prager altstadt ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Hotel Rhea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhea

Anschrift: V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 614 von 662 Hotels in Prag
Hotel Rhea Prag
Hotel Fortuna Rhea Prag
Prag Hotel Rhea
Rhea Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Rhea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.