“wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rhea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Rhea
V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 608 von 668 Hotels in Prag
ottobrunn
“wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

also ich habe mir des hotel richtig schlimm, nach den ganzen bewertungen vorgestellt und war auch dem entsprechend darauf eingestellt. als wir angekommen sind war ich überrascht, wie sauber die zimmer sind und das hotel aussieht.. die zimmerausstattung entspricht zwar nicht den angegebenen bildern ist jedoch voll in ordnung wenn man dort schlafen und frühstücken muss. das frühstück war auch umfangreich, zwischen semmeln, müsli, säften und kaffee.. was nicht so empfehlend war ist das kleine hotel restauraunt. wir waren dort einen abend essen und wir waren ziemlich enttäuscht von den pizzen und dem personal. aber ansonsten war es im großen und ganzen ein freundliches, und zuvorkommendes personal. und ich war wirklich froh auf ein hotel zutreffen dass nicht den negativen bewertungen entspricht :) also ihr braucht keine angst zu haben auf ein widerliches, und dreckiges hotel zu treffen!
und das preis-leistungsverhältnis war 100% richtig.

• Aufenthalt März 2010

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Waren vom 12.02. bis zum 14.02.2010 in einer größeren Reisegruppe, über die Argentur "Holliday Reisen" in diesem "Hotel", was man aber auch eher als eine heruntergekommene Jugendherberge bezeichnen kann. Davon abgesehen das man auch wirklich nicht viel Geld (108,- EUR /p.P. im DZ) für diese zwei Übernachtungen dort bezahlt hat, war es aber auch das wirklich aller schlechteste Hotel in dieser Preislage, in dem ich je war! Wir waren auf der elften Etage in den Zimmern dort verteilt. Jedes DZ mußte sich aber ein WC (sehr dreckig) und eine Dusche (reichlich Schimmel in den Fliesenfugen und an der Duschwand)) , mit den Zimmernachbarn teilen. Die größe der Zimmer hätte man vielleicht noch verkraften können, wenn da nicht die nicht mehr zu regulierende Heizug, die Flecken "aller Art" auf den Matratzen (wenn man diese dünnen Dinger so benennen darf), an den Wänden und auf der abgeranzten Auslegware gewesen wären - und das in fast jedem Zimmer auf dieser Etage.
Das Frühstücksbuffet kann und darf man nicht als Buffet ansehen. Unansehnliche, aufgewölpte Wurstscheiben, dunkelblaue und schon riechende hartegekochte Eier. Harte und anscheined schon ältere "Brötchen". Der Kaffe leider immer noch der "Muckefugg" aus alten sozialistischen Zeiten, alles total Lustlos angerichtet, genau so wie sich auch das gesamte Personal dort gibt. Alles in allem einfach nur eine große Katastrophe für ein drei Sterne Hotel. Keine Ahnug wann bzw. warum diese Herberge diese Sterne bekommen hat. Noch viel Schlimmer ist es, das die Argentur "Holiday Reisen" immer noch mit diesem "Haus" Verträge abschließt. Mir kann auch niemend erzählen, das sich darüber noch keiner bei "Holiday Reisen" beschwert hat. Und wenn man sich dann auch die "normalen Preise" für ein Zimmer,unten an der Rezeption auf einer Preistafel anschaut, zieht es einem wirklich die Schuhe aus - einfach nur unfassbar !!! PS. Möchte mal wissen in welchen Etagen die Positivbewerter in diesem Laden unteergebracht worden sind, und ob sie zum Frühstück in ein anderes Hotel gracht wurden ???

• Aufenthalt Februar 2010
Kaiserslautern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Dieses Hotel ist das schlimmste Hotel, das ich bisher gesehen habe. Personal sind unfreundlich und war betrunken, die Möbel sind alt, überall ist schmutzig.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rhea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhea

Anschrift: V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 608 von 668 Hotels in Prag
Hotel Rhea Prag
Hotel Fortuna Rhea Prag
Rhea Hotel Prague
Prag Hotel Rhea

Wenn Sie Hotel Rhea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Rhea gehört jetzt zu Ihren Favoriten