“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rhea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Rhea
V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 606 von 668 Hotels in Prag
Netherlands
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel Fortuna Rhea ist ein nettes Hotel. Das Zimmer das ich hatte war ok und ich hatte ein seperates Schlafzimmer mit einem kleinen Wohnzimmer. Nicht alle Zimmer sind so und ich hatte Glück. Es gibt Zimmer wo man einen Flur mit Fremden teilen muss, aber die werden bald renoviert und das sollte dann kein Problem mehr sein. Die Angestellten waren ziemlich freundlich und konnten gutes Englisch. Das Essen war auch gut, es gab genug Auswahl.
Das ist viel zu weit von der Stadt weg um zu Fuss zu gehen, mit der Straßenbahn geht es und eine Haltestelle ist in der Nähe. Die Tickets für die Straßenbahn kosten 0.60 Cent (Euro).

Alles in allem, ist das Hotel gut. Wäre schön gwesen, wenn es näher an der Stadt gewesen wäre.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Als erstes mal was positives über dieses wunderbare Hotel. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur ca. 5 min vom Hotel weg. Es gibt auch gleich nebenan einen supermarkt, in dem man auch mit euro zahlen kann. Die Empfangshalle sieht auch noch ganz okay aus, sowie der speisesaal, der aber für die menschenmassen viel zu klein war und man beim frühstück total geschwitzt hat, weil es zu stickig war. okay somit kommen wir auch gleich zum negativen. Die Zimmer stimmen nicht unbedingt mit den bildern aus dem internet überein. Der Teppich ist total versifft, sodass man sich nicht traut die schuhe auszuziehen. Der Balkon ist auch eklig, da lag sogar vergammelte wurst drauf, zum glück war er außerdem "aus Sicherheitsgründen abgesperrt". Klo und dusche gingen eigentlich, außer als die security uns wegen lärm den strom abstellte und wir im dunkeln aufs klo mussten. es war ziemlich staubig und die türen waren etwas marode. der fahrstuhl bietet nicht sehr viel platz, sodass man bei der an - und abreise übelst lange warten muss, man entscheidet sich dann doch für die treppe, auch im 13. stock. Die Security labert einen in tschechisch an, sodass man als deutscher absolut garnichts versteht. Also für drei oder vier tage kann man den "Spaß" schon ertragen, aber länger...? Aber die prager altstadt ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2006
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Hotel Fortuna Rhea war schon eine Erfahrung wert aber echt keine positive.......ich fang jedoch trotzdem mal mit dem positivem an. Das Hotel hatte ganz in der Nähe eine Strassenbahnhaltestelle so dass man schnell weg konnte ;-).Außredem war der Essraum okay und die Lobby war auch ganz nett......was das Hotel auch angeboten hat war ein Internet cafe(mit insgesamt einem pc!!!), eine snack bar und angeblich einen Wellnessbereich der nicht aufzufinden war.Das wars dann auch schon ach ja und nicht zu vergessen der Preis war gut.....so jetzt die negativen Aspekte.....man durfte auf keinen Balkon da dies nicht sicher wäre, unsere Toilette konnte man nicht zuschließen,die Betten waren ungemütlich,das Frühstück war nicht lecker(besonders der orangen- und der apfelsaft!!),das Personal unfreundlich,das Wasser stank bis zum geht nicht mehr, aus unserer Brause guckten Kabel heraus was einem ein sicheres Gefühl gab und und und.....meine Empfehlung: wenn sie ein günstiges Hotel suchen und nur für eine kurze Zeit in Prag bleiben dann buchen sie es ruhig .......wenn sie jedoch bereit wären mehr auszugeben und länger als eine Woche bleiben dann sollten sie besser nicht das Hotel Fortuna Rhea auswählen......ich hoffe meine Kritik hilft ihnen ein wenig bei ihrer Wahl weiter......

P.S: Wenn sie sich für das Hotel entscheiden, dann geben sie NIEMALS ihren Schlüssel an der Rezeption ab, denn ob ihre Wertsachen dann noch ihre sind ist nicht gewähleistet.......

• Aufenthalt Juni 2006
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Sehr häßliches Hotel. Das Frühstück und Abendessen waren wirklich ekelig. Und die Betten waren nicht so gut. Ich werde nie mehr dort buchen. Nicht hier schlafen!

Sie waren bereits im Hotel Rhea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhea

Anschrift: V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 10851, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 606 von 668 Hotels in Prag
Hotel Rhea Prag
Hotel Fortuna Rhea Prag
Rhea Hotel Prague
Prag Hotel Rhea

Wenn Sie Hotel Rhea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Rhea gehört jetzt zu Ihren Favoriten