“Gut für Städtetrip” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Becvarova 2081/14, Prag 100 00, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 512 von 663 Hotels in Prag
“Gut für Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist einiges ausserhalb des Stadtzentrum gelegen aber gut mit dem ÖV erreichbar. Ins Zentrum benötigt man ca. 20min. Die Zimmer sind alt, rudimentär aber sauber. Ein sehr kleiner TV ist im Zimmer verfügbar, doch fernsehen damit wir schwierig - wer das braucht ist falsch in diesem Hotel. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und die Lobby Bar schliesst auch am Wochenende bereits um 24 Uhr. Bars und Restaurants, welche länger geöffnet sind habe ich in unmittelbarer Nähe keine entdeckt. Das Frühstück war völlig ausreichend aber nicht top.
Allgemein wäre das Hotel wiedereinmal renovierungsbedürftig. Wer keine grossen Ansprüche hat kann hier sicherlich kostengünstig übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber gute Anbindung an Öffis (Straßenbahn vor der Haustür, U-Bahn 5 min entfernt). Das Hotel hat wenig Charme, die Zimmer sind recht groß und sauber, täglich frische Handtücher. Duschgel selber mitbringen!
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Preis - Leistung top! Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Thüringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Prag ist ohne Frage eine tolle Stadt. Das Quality Hotel eignet sich
allerdings nur 1-2 Übernachtungen. Ungemütliche abgewohnte Atmosphäre. Frühstücksbuffet gut, Abendessen unteres Niveau. Vorteilshaft die günstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Mit der Straßenbahn (direkt vor dem Hotel) kommt man zu allen wichtigen Stationen, zum Teil mit Umsteigen in die U-Bahn, ist aber alles in unmittelbarer Nähe und übersichtlich organisiert.
Für ausgesprochene Städtereisen empfehlenswert. Für alles was mit Gemütlichkeit und Ambiente zu tun hat, lieber ein par Euro mehr ausgeben und mindestens 4* Landeskategorie wählen !!!

• Zufrieden mit — Service mehrsprachig
  • Unzufrieden mit: — Essen/Trinken/Zimmer/Ambiente allgemein
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Zum Anlaß des Weihnachtsfests im letzten Jahr erhielten wir einen Reisegutschein, der durch die Firma "ANIMOD" vermittelt wurde, vom "Quality Hotel" Prag. Vergeblich versuchten wir diesen Gutschein im Sommer diesen Jahres einzulössen. Der Versuch diesen Gutschein zu verlängern, wurde von den Mitarbeitern des Hotels rundherum abgelehnt. Da wir Eltern udn Arbeitnehmer sind, ist es uns nicht möglich zu jeder dem Hotel eventuell angenehmen Zeit zu reisen.
Wir können hier leider nur zum Thema Service etwas sagen, da uns der Besuch verwährt wurde. Schließt man vom Service auf die Qualität des Hotels, war es wohl besser nicht dorthin zu fahren. Die Mitarbeiter des Hotels haben noch nicht einmal versucht mit uns einen anderen Termin vereinbaren, bzw. eine Übersicht der noch freien Zeitfenster uns zukommen zu lassen.
Vielen Dank Quality Hotel Prag - Betrug auf ganzer Linie.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Das Hotel muss renoviert werden – die Einrichtung war sehr altmodisch und die Zimmer und Bäder müssen dringend renoviert werden. Die Hauptlobby und der Barbereich waren ok, die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Essen war aber sehr schlecht, es gab wenig Auswahl und man bekam nicht viel serviert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2005

Wir haben gerade erst 3 Nächte hier übernachtet und waren mit 18 anderen hier unterwegs. Wir haben keine Wanzen o. ä. gesehen. Glaube, dass die Bewertungen mit den Wanzen eher von jemandem geschrieben wurde, der es gezielt auf das Hotel abgesehen hatte. Oder er hat ein eigenes Bett mitgebracht. Das Hotel ist sehr einfach, wie bereits beschrieben, und serviert einfaches Essen im Buffetstil. Davon abgesehen waren die Angestellten aber sehr freundlich und das Hotel sehr sauber und ordentlich und gepflegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 10
Juno
Juno
Nr. 483 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Fortuna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna City

Anschrift: Becvarova 2081/14, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 512 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna City Prag
Fortuna City Prag
Quality Inn Prague
Quality Hotel Prague
Prague Quality Hotel

Wenn Sie Fortuna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.