“Dreisternehotel? Zwei Sterne sind genug” 2 von 5 Sternen

Hotel Otar
3.0 von 5 Hotel   |   Sevrena 1302/2, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 457 von 663 Hotels in Prag
Olomouc, Czech Republic
“Dreisternehotel? Zwei Sterne sind genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist ziemlich sauber und ruhig - überraschenderweise ist es sehr nahe der Hauptstraße in Prag gelegen - Brno. Zimmer sind einfach ausgestattet und die Möbel wirken ziemlich alt. Die Tür der Garderobe musste ich selbst reparieren, sonst wäre es nicht möglich gewesen, sie zu öffnen.
WLAN-Verbindung hat funktioniert. Manchmal.... Wenn man Glück hat.....
Es gibt ein Restaurant im Hotel. Ich habe es nicht probiert, weil es keinen Nichtraucherbereich gibt. Klimaanlage gibt's nicht oder hat nicht funktioniert. Das Ergebnis ist Rauch - die Luft im Restaurant enthält keinen Sauerstoff und kann von Zeit zu Zeit auf den Zimmern gerochen werden.
Der Blick aus dem Fenster ist wirklich atemberaubend - auf dem Foto zu sehen. Das Hotel ist gut gelegen - höchstens 5 Minuten zur U-Bahn-Station, höchstens 15 in langsamem Tempo zur Messehalle.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Otar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otar

Anschrift: Sevrena 1302/2, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Nr. 457 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Otar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otar Prag
Otar Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Otar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.