“Irena ist die Beste überhaupt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novomestsky Hotel

Novomestsky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novomestsky Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reznicka 1890/4, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 314 von 662 Hotels in Prag
“Irena ist die Beste überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben über das Hotel nichts Negatives zu berichten und Irena hat dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt in Prag unvergesslich ist. Ich wäre gerne länger geblieben. Ich war wirklich davon begeistert, wie nah das Hotel zu der Altstadt war. Wir sind gelaufen - und ich bin nicht sehr sportlich - und es war in Ordnung. Das Frühstück war fantastisch. Ich hoffe, Sie genießen das Hotel Novomestsky so sehr wie wir! Ehepaar, das sein 25 jähriges Jubiläum mit seiner Tochter im Studentenalter, die im Ausland studiert, gefeiert hat.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Viertägiger Aufenthalt für zwei Leute. Unter 15£ pro Person und Nacht (inklusive Frühstück) zu bezahlen - der Preis basiert auf zwei Leute, die ihn sich teilen - war einfach HERAUSRAGEND günstig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich & die Lage war exzellent. Die Zimmer waren einfach, ABER sehr gut.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war neulich zusammen mit drei Freundinnen in diesem Hotel und haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit, besonders ein charmanter Herr an der Rezeption gab uns sehr gute Informationen für kulturelles (z.B. Schwarzes Theater), Stadtführungen und sonstiges.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück ausreichend und vielfältig.
Preis/Leistung Verhältnis absolut in Ordnung.
Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein schönes Hotel zwar etwas alt alles aber Super nette Mitarbeiter und ziemlich gut gelegen der bus- und Bahnhof sind ca 10 min zu Fuß weg es sind viele Bars in der Umgebung und auch kleine supermärkte und Restaurant im ganzen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

...da unser hotel überbucht war, wurden wir von der rezeption hierher vermittelt. auf grund des internet-auftrittes eine vertretbare idee, aber vor ort erweist sich das hotel tatsächlich als schäbig, alt und wenig komfortabel. das bad ist eine winzige besenkammer, das hotel ist alt und notdürftig renoviert. das beste ist die lage, nahe der u-bahn und des empfehlenswerten restaurants "braunuv sklep" (braun-keller). auch in der nähe vom u flek, was man aber eher meiden sollte.
uns hat jedenfalls eine nacht im novomestsky hotel geriecht, und wir sind dann schnell in ein anderes hotel übersiedelt.

• Aufenthalt November 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Novomestsky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novomestsky Hotel

Anschrift: Reznicka 1890/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 314 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novomestsky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novomestsky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novomestsky Hotel Prague

Wenn Sie Novomestsky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.