“OK, wenn man mit kleinem Budget reist - nicht nah zu Attraktionen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mira

Hotel Mira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mira
3.0 von 5 Hotel   |   Vlastislavova 1636/7, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 430 von 663 Hotels in Prag
Newark, New York
“OK, wenn man mit kleinem Budget reist - nicht nah zu Attraktionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich hatte ein Zimmer mit einem Balkon, was ein Segen war, da er der beste Teil des Zimmers war. Die Einrichtung war sehr einfach und veraltet. Als ich meine Reservierung gemacht habe, war nur ein Doppelzimmer frei. Auch wenn ich allein gereist bin, musste ich mehr für das Doppelzimmer zahlen (habe für zwei Leute bezahlt). Im Hotel waren Haustiere erlaubt, was wichtig für mich war, da ich meinen 2 kg schweren Hund mitgebracht habe.
Meine Tasche wurde am zweiten Abend im Pizzaladen an der Ecke geklaut, Reisende müssen aufpassen. Ich habe Anzeige erstattet, aber die Schuld wurde der "Zigeuner"-Gegend gegeben und es gab nicht viel, was für mich getan werden konnte, da ich bald wieder abgereist bin. Das Frühstück war inklusive und SEHR einfach und langweilig - ohne Ausnahme jeden Morgen das Gleiche.

Insgesamt würde ich vorschlagen, ein schöneres Hotel, das näher zu den Sehenswürdigkeiten und der Altstadt liegt, zu buchen, außer man hat ein sehr kleines Budget.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Hants
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Hotel verspricht eine WLAN-Verbindung zu haben, einen DVD-Player, High-Speed Internet, AM/FM Radiowecker und keines dieser Dinge war im Zimmer vorhanden. Der Fernseher war kaputt, den Safe konnte man nicht abschließen. Das dunkle Zimmer verstärkte den Eindruck der 50 er Jahre. Die Angestellten waren angenehm, das Frühstück war ungenießbar und viel zu weit von der Stadt entfernt.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit komfortablen Zimmern, die recht groß für diese Hotelkategorie sind. Nur einen Block von der Straßenbahn und drei Blöcke von der, die auch nachts fährt, entfernt. Sehr höfliche Angestellte.

Sie waren bereits im Hotel Mira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira

Anschrift: Vlastislavova 1636/7, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 430 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mira 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Prag
Hotel Mira Prag
Mira Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Mira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.