Go to your Happy Price
Bewertet am 31. Mai 2015

Sind mit zwei Kindern (2 und 9) um Mitternacht angekommen und wurden zu "Schwesterhotel" weitergereicht, obwohl wir extra zusätzlich zur regulären Buchungsbestätigung noch einmal per Email nachgefragt und bestätigt bekommen hatten, dass unser Zimmer für uns bereit sein wird. Hätte ich bei 4 Sternen nicht erwartet und ist unzumutbar....

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Haschiado!
Vian O, Manažer komunikace s hosty von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2015

Sehr geehrte, wir entschuldigen noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Fehlers, in unserem Reservierungssystem, waren wir gezwungen. Ihre Übernachtung in einem anderen Hotel zu reservieren. Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der kleinen Unannehmlichkeit geniessen können.

Bewertet am 28. Mai 2015

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Sicherer Parkplatz eine Minute entfernt, Hotel liegt nah zu Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Stationen (ohne Lärmbelästigung). Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, olivero705!
Bewertet am 8. April 2015

sehr sauberes und schönes , freundliches und unauffälliges Personal, Tramhaltestelle direkt vor Hotel und mit Linie 14 für ca. 1€ in 3 min im Altstadtzentrum, absolut empfehlenswert ! Reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: In der obersten Etage (4)hat man gute Aussicht
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Silke & Guido G!
Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren für 4 Tage in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen!
Für Städtereisen ist das Hotel optimal gelegen und dazu sehr sauber. Es bewegt sich in einem guten Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück gibt alles her was man braucht.
Die Brötchen sind lecker und so wie wir sie kennen. Außerdem gab es von herzhaft bis süß alles was das Herz begehrt in Buffetform.
Man hatte wirklich das Gefühl, dass man gute Qualität serviert bekommt.

Zudem muss man wirklich sagen, dass das Hotel rundum sauber ist und die Lage wirklich top ist!!! Man erreicht alle sehenswürdigkeiten der Old Town zu Fuß.

Zwar ist das Hotel nicht das Neuste aber dafür sind es die Matratzen. ;)

Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man auf Überschüsse auf seiner eigenen Städtereise verzichten kann!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, JanaBMN!
Bewertet am 15. Januar 2015

Mein Freund und ich waren mit diesem Hotel vollkommen zufrieden. Das Zentrum Prags ist wirklich gleich um die Ecke, also haben wir den Tag über Sightseeing gemacht und die Stadt erkundet, abends haben wir das Nachtleben genossen :) An der Rezeption konnte uns das freundliche Personal auch noch super Tipps geben was man sonst noch erkunden kann. Die Zimmer waren schön eingerichtet und es gab auch WLAN. Zum Frühstück haben wir es leider nur einmal geschafft, aber dafür war es super. Es gabe eine reiche Auswahl und vor allem auch frisches Obst. An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen, das nächste Mal gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, 53silvieh!