“Freunden würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mars

Hotel Mars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mars
3.0 von 5 Hotel   |   Kubanske Namesti 1333/6 | Kubanske, Prag 100 00, Tschechien   |
Nr. 374 von 662 Hotels in Prag
Deutschland
“Freunden würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kann nicht verstehen warum das Hotel so gute Kritiken bekommt. Mit meinem Freund habe ich hier 3 Nächte verbracht. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, so dass uns Sauberkeit und Größe des Zimmer durchaus zufrieden stellten, zumal wir nur selten im Zimmer waren (das Hotel konnte in diesen Punkten aber nicht besonders glänzen).
Auch die Anbindung an die Stadt war durch die Tram direkt vor der Tür und einer U-Bahn-Station, die in 15 min fußläufig zu erreichen war, sichergestellt.
Allerdings war das Frühstück das schlimmste was ich je gesehen habe. Außer Tee und trockenes Brot war hier nichts zu holen. Der Käse war an den Rändern schon vertrocknet und die Wurst hatte an den Rändern ebenfalls ein ungesunde Farbe. Die Auswahl war sehr dürftig, der Kaffe ungenießbar, selbst mit Milch und Zucker.
Das schlimmste war aber die Hellhörigkeit der Zimmer. Oft hatte ich das Gefühl jemand will in unser Zimmer rein kommen, sobald jamand in den umliegenden Zimmern seine Tür auf oder zu sperrte. Auch konnte man die Gespräche der Nachbarzimmer und auf dem Flur problemlos verfolgen, als stünden die Menschen im eignen Zimmer. An einem Abend wurde im Restaurant des Hotels eine Hochzeit veranstaltet, die die ganze Nacht ging. Musik und Gesang der Gesellschaft hielten uns die ganze Nacht "bei Laune".
Für das Geld kann man ein viel schöneres und besseres Hotel in Prag bekommen und das ist auch meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Es ist einfach nicht wirklich gut !!! Das Essen ist noch das schlimmste, schmeckt seltsam und es veruhrsacht übelkeit! Zimmer SInd auf den ersten Blick nicht so schlimm aber beim genaueren hinsehn nicht Gut !!!

• Zufrieden mit — Fällt mir nichts ein
  • Unzufrieden mit: — Fast allem
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2004

Schäbig und hernutgekommen. Sehr schlechter Stadtteil, 5 Kilometer außerhalb von Prag. Das Restaurant war dreckig und die Angestellten recht aggressiv. Das Essen war schrecklich. Wir waren mit Travelsphere unterwegs und mussten viel Geld für die 3 Tage im Hotel Mars bezahlen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich das Hotel im Internet gesucht und herausgefunden, dass es für weniger als £18 pro Doppelzimmer zu haben war. Das fasst es eigentlich gut zusammen - £18 pro Nacht!

Sie waren bereits im Hotel Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mars

Anschrift: Kubanske Namesti 1333/6 | Kubanske, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mars Prag
Hotel Mars Bewertung
Mars Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Mars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.