“Preis und Leistung passen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marketa

Hotel Marketa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marketa
3.0 von 5 Hotel   |   Na Petynce 45 | Praha 6, Prag 16000, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 377 von 661 Hotels in Prag
MUC
“Preis und Leistung passen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und die Einrichtung wirkte ansprechend - dafür war es aber sehr klein! (maximal 9qm plus Bad). Die Lage ist zwar in der Tat etwas außerhalb, aber der Bus ist in wenigen Minuten zu erreichen. Von der Haltestelle sind es mit Bus und dann mit der Tram ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt. Der Takt zwischen den einzelnen Bussenen ist sehr kurz (2-4 Minuten, tagsüber).
Fazit: Angesichts der 30,- € (mit Frühstück im DZ), die wir pro Tag zahlen mussten, haben wir nicht nur besser, als in so manchen Hostels in der Stadt gewohnt - es war auf jeden Fall auch ruhiger!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Lincoln, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und komfortabel. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen: Cerialien, Yoghurt, Aufschnitt, Käse, reichhaltig. Das Hotel liegt schon ein ganzes Stück außerhalb von Prag (45 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Halstestelle), dafür liegen Bus und Straßenbahn näher. Für den Preis den ich bezahlt habe, kann ich absolut nicht meckern und es wurde bereits in der Beschreibung erwähnt, dass es weit außerhalb von Prag liegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Das Marketa ist ein saubere und günstiges Hotel. Es gab keinerlei Probleme. Es liegt etwas weit außerhalb der Stadt und Sie sollten schon stramme Beine haben, um den Weg zur Straßenbahnhaltestelle zu bewältigen. Davon abgesehen liegt es aber in einer schönen, ruhigen Lage, falls Sie gerne gut schlafen wollen.

Sie waren bereits im Hotel Marketa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marketa

Anschrift: Na Petynce 45 | Praha 6, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 377 von 661 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marketa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marketa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marketa Prag
Marketa Prag
Marketa Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Marketa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.