“gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Melnicka 9 | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien   |
Nr. 235 von 668 Hotels in Prag

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr gut an der Tramhaltestelle Ujzed (150 Meter dorthin) auf der Kleinseite. Nur zu empfehlen diese Lage. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet. Wände haben starke Schmutzspuren, Einrichtung ist alt.
Geärgert hat mich, dass es zwar zwei Kochplatten gibt, aber keine Töpfe oder Pfannen. Was soll ich dann mit zwei Kochplatten? Außerdem waren zahlreiche Artikel in der Minibar bereits über dem Verfallsdaten. Sowas finde ich ziemlich daneben. Das Frühstück (im Stockwerk -2) war für tschechiche Verhältnisse okay (leider kein frisches Gemüse, dafür aber zwei Sorten Käse und neben Kaffee auch warme Milch und 3 Sorten Tee).
Service eher nicht: Keine Tramtickets an der Rezeption zu kaufen. Dafür aber kostenloses Internet in der Lobby - Wlan funktioniert auch noch in der ersten Etage sehr gut.
Diverse Kleinigkeiten funktionieren nicht (Lampen etc).
Leider gibts im Zimmer auch keine kostenlosen Teebeutel, dafür aber einen Teekocherund zwei Tassen.
Gerade noch so eine Empfehlung, falls das Hotel für einen günstigen Preis (!) zu haben sein sollte. Sonst eher nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren in einer Junior-Suite mit Mini-Küche im Schrank untergebracht. Sehr geräumig und ruhig und absolut zentral. Nachteil: Wände könnten einen Anstrich benötigen und die Sofas waren schon durchgesessen.Das Frühstück ist im Keller und recht gut. Allerdings sind die Servicekräfte alles andere als schnell und zuvorkommend. Trotzdem: ich würde wieder kommen und habe schon mehrfach auch andere Freunde und Familienmitglieder hingeschickt. Alle waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Mala Strana

Anschrift: Melnicka 9 | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 206 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Mala Strana Prague
Hotel Residence Mala Strana Prag
Residence Mala Strana Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Mala Strana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.