“Sehr schlechtes Hotel. Finger weg.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Krize

Hotel U Krize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Krize
3.0 von 5 Hotel   |   Ujezd 20 | Praha 1 - Malá Strana, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 223 von 668 Hotels in Prag
Germany
“Sehr schlechtes Hotel. Finger weg.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Zuerst das Positive: die Lage des Hotels ist gut.
Das ist jedoch das einzige Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann.

Ich habe schon in sehr vielen Hotels und Motels geschlafen aber das war mit Abstand die schlechteste Übernachtung. Das ganze Zimmer war extrem unhygienisch. Die Handtücher, das Bettzeug und auch der Boden war übersäht mit Flecken. Selbst die neu gebrachten Handtücher waren nicht sauber. Wir haben uns nach einer schlaflosen und ekeligen Nacht dazu entschlossen eigene Handtücher und Bettzeug zu kaufen. So konnten wir die nächsten Tage immerhin etwas Schlaf finden.

Das Personal lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man an die Rezeption mit einem Anliegen geht, wird meist gereizt reagiert und nur kurz und knapp geantwortet. Von Service überhaupt keine Spur. Einzig das Frühstück war genießbar. Das aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man Pfeffer, Salz, Essig und Öl nicht benutzt, da die Streuer noch nie geputzt wurden.

Für die, die glauben die negative Bewertung sei übertrieben, kann ich nur sagen, dass ich mir die Bewertungen des Hotels vor dem Urlaub durchgelesen habe. Ich habe die bis dato einzige negative Bewertung gelesen und mir gedacht, der übertreibt, erwartet zuviel oder es war eine Ausnahme. Leider habe ich mich trotzdem für das Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur raten das Hotel zu meiden. In Prag gibt es sehr viele Hotels mit einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel U Krize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Krize

Anschrift: Ujezd 20 | Praha 1 - Malá Strana, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 172 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Krize 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Krize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Krize Prag
u Krize Prag

Wenn Sie Hotel U Krize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.