“Preis Leistung sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Krize

Hotel U Krize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Krize
3.0 von 5 Hotel   |   Ujezd 20 | Praha 1 - Malá Strana, Prag 110 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 216 von 663 Hotels in Prag
Pulheim
“Preis Leistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel hat eine prima Lage.Alle von uns bei der Buchung bestellten Anforderungen wurden erfüllt. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, hatten wir ein ruhiges Zimmer. Wir wollten auseinanderstehende Betten und bekamen ein Zimmer mit 2 Räumen, mit einer Wendeltreppe verbunden.Leider gab es keine feststehende Dusche sondern nur eine Badewanne mit Dusche.Unser Auto konnten wir mittels eines Aufzugs im Keller abstellen, allerdings sehr abenteuerlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war in der Altstadt Prags für die Hochzeit meines Freundes und übernachtete in diesem Hotel, das ich wieder wählen werde, wenn ich die Altstadt noch einmal besuche. Das Hotel U Krize ist ein paar Straßen (ein ungefähr zehnminütiger Fußmarsch) von der historischen Altstadt gelegen (und der berühmten St. Charles-Brücke) und liegt am Fuße des Berges, der Prag überblickt (mit einem tollen Restaurant auf dem Gipfel, Neboziezek Petriknka). Es ist ein historisches Gebäude mit Charakter und sehr günstig. Die Zimmer sind klein (europäischer Standard) und verfügt über Toilette und Dusche. Die Betten sind ebenfalls europäischer Standard (klein), aber die Matratzen sind fest. Bringen Sie ihr eigenes Duschgel und Shampoo mit. Das Personal spricht ausgezeichnet Englisch und ist sehr kompetent und professionell. WLAN ist kostenlos und das kontinentale Frühstück morgens von 7-10 Uhr besteht aus tollem europäischen Brot, kaltem Aufschnitt, Käse, Obst, Gemüse (Tomaten und Gurken), Joghurt, Müsli und europäischem Kaffee und Saft. Tolles Essen und ein Restaurant ... typisch europäisch, gesund und sättigend. Abends wird das Restaurant zur Bar, wo man sich sehr leckeres und günstiges tschechisches Bier genehmigen kann (billiger als Kaffee). Wenn man zum Hotel fährt, kann es ein bisschen schwierig sein, auf dem Anwesen zu parken. Es gibt einen Parkplatz, aber wenn Ihr Auto nicht europäisch ist (also kompakt), haben Sie Pech. Ein historisches Gebäude, 1995 wurde ein Aufzug eingebaut. Denken Sie aber daran, dass die Größe des Aufzugs strukturellen Gegebenheiten angepasst werden musste, so dass große Koffer nicht hineinpassen.

Auf jeden Fall ein Hotel, das man sich merken muss.

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin schon lange ein Liebhaber dieses Restaurants in Mala Strana (Prager Kleinseite) in Prag, nicht nur wegen des ausgezeichneten Essens und des Service, aber auch deshalb, weil die das beste Bier haben, das ich jemals probiert habe: Uneticke Pivo, von einer kleinen privaten Brauerei in Prag – vollkommen natürlich, ohne künstliche oder chemische Zusätze, wunderbarer Geschmack. Ich wollte ihr Hotel immer mal ausprobieren, aber ihre Preise sind ein wenig höher als die der anderen Hotels, die ich in der Gegend kenne. Durch einen ausgezeichneten Sonderpreis auf booking.com konnte ich dieses Hotel in meinem Budget unterbringen, und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und besonders die KLIMAANLAGE ist im Sommer ein Segen, da viele Hotels in Prag gar keine Klimaanlage haben und es kann dort SEHR heiß werden. Wenn man aber den Preis bedenkt, gibt es andere Hotels in dieser Gegend, die besser sind und ein wenig günstiger sind. Wenn man aber ein Sonderangebot für dieses Hotel bekommt, würde ich es sehr empfehlen! So nah zu allem gelegen, und ruhig und freundlich!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nun, es gibt da sicher bessere Hotels in Prag, auch mit größeren Zimmern, aber sicher nicht für dies Geld. Sauber, wenigstens alles , was die Hygiene betriftt. Sehr freundliches Personal, ( Die Beschwerde über den unfreundlichen Empfang betriftt sicher einen Gast, dem freundlicherweise der Internetzugang der Rezeption zur Verfügung gestellt wurde). Ich würde bei meinem nächsten Pragbesuch wieder dort wohnen wollen. Bei der optimalen Innenstadtlage kann es natürlich kein ruhiges Landhotel sein. Ein Großstadthotel zu diesen Bedingungen! Wer nicht den totalen Komfort braucht, sollte mir bitte mitteilen wo er da etwas besseres findet. Best Buy!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert, 5 min zur Karlsbrücke, Restaurants in der Nachbarschaft, Straßenbahnhaltestelle vor der Haustüre.
Tiefgaragenstellplatz gibt es für 10€ pro Tag.
Wir waren schon mehrmals in Prag und dieses Hotel hatte bis jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind urtümlich eingerichtet. Wir vergaßen eine Jacke im Schrank, welche uns danach frei Haus zugeschickt wurde. Echt perkekter Service.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Zuerst das Positive: die Lage des Hotels ist gut.
Das ist jedoch das einzige Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann.

Ich habe schon in sehr vielen Hotels und Motels geschlafen aber das war mit Abstand die schlechteste Übernachtung. Das ganze Zimmer war extrem unhygienisch. Die Handtücher, das Bettzeug und auch der Boden war übersäht mit Flecken. Selbst die neu gebrachten Handtücher waren nicht sauber. Wir haben uns nach einer schlaflosen und ekeligen Nacht dazu entschlossen eigene Handtücher und Bettzeug zu kaufen. So konnten wir die nächsten Tage immerhin etwas Schlaf finden.

Das Personal lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man an die Rezeption mit einem Anliegen geht, wird meist gereizt reagiert und nur kurz und knapp geantwortet. Von Service überhaupt keine Spur. Einzig das Frühstück war genießbar. Das aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man Pfeffer, Salz, Essig und Öl nicht benutzt, da die Streuer noch nie geputzt wurden.

Für die, die glauben die negative Bewertung sei übertrieben, kann ich nur sagen, dass ich mir die Bewertungen des Hotels vor dem Urlaub durchgelesen habe. Ich habe die bis dato einzige negative Bewertung gelesen und mir gedacht, der übertreibt, erwartet zuviel oder es war eine Ausnahme. Leider habe ich mich trotzdem für das Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur raten das Hotel zu meiden. In Prag gibt es sehr viele Hotels mit einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel U Krize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Krize

Anschrift: Ujezd 20 | Praha 1 - Malá Strana, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Krize 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Krize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Krize Prag
u Krize Prag

Wenn Sie Hotel U Krize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.