“Tolle günstige Unterkunft in Superlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koruna

Koruna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koruna
2.5 von 5 Hotel   |   Opatovicka 168/16, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 471 von 662 Hotels in Prag
Offaly
“Tolle günstige Unterkunft in Superlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Günstiges Hotel, ungefähr €47 pro Nacht (August) in einer fantastischen Lage (ungefähr 3-4 Minuten vom Wencelas Square.
Ich übernachtete im August mit meiner Freundin in diesem Hotel und fand es besser als einige der Bewertungen, die ich darüber gelesen hatte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die angrenzende Bar (Café Revenir) servierte tolles Essen und günstiges Bier.

Die Gegend im Allgemeinen bietet mehrere spät öffnende Bars und Restaurants in der Nähe, ideal für ein junges Paar.
Für den Preis sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Tolle Lage, aber schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht und waren sehr sauber; wir waren vier Tage lang dort und es wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war kontinental, verfügte aber über eine große Auswahl und die Atmosphäre war sehr entspannt. Es war mein erstes Mal in Prag, aber bereits das vierte Mal meines Partners und er meinte, es war das beste Hotel, wo er bisher logiert hatte.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Betten sind sauber gewesen und das Bad war ok. Doch hinter der Toilette war ein riesiges Loch und man hatte Angst, wenn man auf der Toilette war, dass irgendwas da gleich rausspringt. Mussten es dann mit einem Stück Pappe überkleben. Frühstück war nur von 7 - 9 uhr. Das Personal hat um Punk 9 Uhr abgeräumt, egal ob noch Leute da standen. Das fand ich ziemlich unfreundlich und frech. Außerdem konnten wir am letzten Tag kein Auge zudrücken, da im Frühstücksraum eine Geburtstagsparty gefeiert wurde und sich dann noch 2 Tschechen vor unserem Fenster über 1 Stunde angeschrien haben und sich fast geschlagen hätten. Auf die Hotelgäste nimmt das Hotel also keine Rücksicht bei solchen Sachen. Die feiern lieber Partys bis 3 Uhr mit lauter Musik und lautem Rumgeschreie. Naja, aber die Rezeptionistinnen waren nett und zuvorkommend. Man konnte immer zu ihnen kommen und nach den Weg fragen, deswegen kriegt das Personal ein befriedigend. Als wir an einem Abend in die Bar/in den Frühstücksraum gegangen sind und wir dort nur rauchen und reden wollten, kam ein Angestellter zu der Barkeeperin und beschwerte sich auf Tschechisch, warum wir nichts zu trinken bestellen wollten. So haben wir das jedenfalls wahrgenommen, da der rumgemeckert hat und dabei uns angeguckt hat. Rauchen war erlaubt.Fazit: Für 3 Tage noch einigermaßen ok, aber ich war froh, als ich aus diesem Hotel ausgecheckt habe.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Positiv:
- guter Preis
- zentrale Lage (200m vom "u fleku")
- saubere Zimmer
- etwas besseres Hostel Niveau

Ansonsten:
Wer nen hohen Anspruch hat sollte es meiden. Es ist zum schlafen jedoch ausreichend.

Achtung: Es gibt keine guten und günstigen Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Preis Leistungsverhältnis dieses Hotels ist eine Frechheit. Wir bezahlten im August 120 Euro die Nacht (DZ), dafür gab es folgendes: Fürchterliche Betten, eine nicht immer funktionierende Toilette, ein übel riechendes Bad, Leintücher mit Löchern..... das alles hatte den Standard einer sehr einfach gehaltenen Jugendherberge, für 20 Euro die Nacht wäre das alles auch okay...... Übrigens gibt es 2 Seiten in diesem "Hotel" > eine zur Strasse, in der die halbe Nacht singende Menschen unterwegs sind (es gibt viele Kneipen in der Nähe) oder zum Hinterhof mit Betonwänden, viel Dreck und vielen Tauben, die immer wieder versuchen hoch zu kommen...... Also..... nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Koruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koruna

Anschrift: Opatovicka 168/16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1 , Praha 2
Flughafentransfer
Nr. 471 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Koruna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koruna Prag
Koruna Hotel Prague

Wenn Sie Koruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.