Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meine erste Bewertung mit 5 Sternen auf TripAdvisor!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Jewel Prague

Speichern Gespeichert
Design Hotel Jewel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Design Hotel Jewel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Rytirska 3 | Stare Mesto, Prag 11000, Tschechien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 668 Hotels in Prag
Doha
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meine erste Bewertung mit 5 Sternen auf TripAdvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in dieser Einrichtung. Wir waren absolut begeistert, die Zimmereinrichtung ist wunderschön, Matratzen und Kissen sind sehr gemütlich und irgendwie mit einem sehr schönen Duft parfümiert, genauso wie der Rest des Hotels.

Das Frühstück bietet alles für einen leichten und energiereichen Start in den Tag, das Personal war immer fröhlich und hilfsbereit. Sie halfen beim Gepäcktransport die Treppen hinauf und herunter und stellten sicher, dass kleine Speisen und Säfte im Zimmer zur Verfügung standen, wenn man abends erschöpft von einem Spaziergang durch die schöne Stadt zurück kam.

Zur Lage, es benötigt nur 5-7 Minuten zu Fuß und man ist direkt in der Altstadt.

Parken ist eine Herausforderung, aber wir waren in der Lage nahe gelegene, Non-Stop-Parkplätze zu finden.

Ich würde definitiv wieder kommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vkunert, Owner von Design Hotel Jewel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear sender,

thank you for reviewing your stay in our hotel. Based on your feedback we can work on making the stays in our hotel as pleasurable as possible.

Best.

Viktor Kunert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    264
    43
    8
    2
    1
Bewertungen für
38
141
36
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St David's, Saint George's, Bermuda
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir liebten diese Unterkunft. Es ist ein vornehmes Hotel mit Charakter. Das Personal ist freundlich und unser Zimmer war komfortabel und sauber. Das Hotelpersonal geht die sprichwörtliche Extrameile in einer Weise, dass man sich als etwas Besonderes fühlt. Wir würden dieses Hotel empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ich hab das Hotel auf gut Glück im Internet gebucht und war noch begeisterter als ich es erwartet habe. Wir wurden schon am Flughafen von einem Mercedes abgeholt (Transfer hin und zurück 50 Euro), der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (Diamond) und kann dieses Stockwerk nur empfehlen - das Hotel befindet sich in einem Altbau, dementsprechend muß man viele Stufen steigen (für mobil eingeschränkte Personen geht das Hotel gar nicht!!!) und bis zum 1. Stock schafft man es auch leicht nach einem guten böhmischen Essen samt Becherova. Das beste Lokal mit tschechischer Küche war übrigens nur 5 Schritte entfernt - "3 Löwen". Viel und gut essen für wenig Geld! Zum Shoppen und Sightseeing ist die Lage des Hotels perfekt, Cocktails in der Bar superlecker, Frühstück ein Wahnsinn - man hat die Wahl zwischen a la carte und Buffet. Und wie meine Vorgänger schon schreiben: die kleinen Aufmerksamkeiten wie Gute-Nacht-Geschichte, Kuchen und Zitronenwasser waren das Tüpfelchen auf dem i. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: 1. Stock!!! Auf der Hinterseite ist es etwas ruhiger, auf der Vorderseite etwas belebter. Die Fenste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, gut zu erreichen, absolut zentral und doch nicht total im Gedränge. Die Zimmer sind sehr nett, die hinteren Zimmer sind etwas klein, aber vom Standard sehr gut. Sehr praktisch ist, dass es im Haus das Bar-Restaurant Jewel gibt, in dem man hervorragend und zu sehr vernünftigen Preis essen kann und auch eine große Auswahl an Cocktails bekommt. Das Frühstück wird ebenfalls im Bar-Restaurant serviert, ist sehr reichhaltig und in sehr guter Qualität. Alles in allem ein sympathisches Hotel und zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stallikon, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Auch ich kann alle positiven Bewertungen nur bestätigen. Es machte für uns das Erlebnis Prag erst richtig komplett. Die Zimmer sind sehr gemütlich und lassen nichts vermissen. Das Bett war weicher als wir es uns in der Schweiz gewohnt sind, aber ich habe darin trotzdem sehr gut geschlafen.Die Kissen waren wunderbar und die verstellbaren Leselampen am Bett sehr praktisch. Das Personal spricht englisch und ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles war blitzsauber und das Ambiente nicht nur gemütlich, sondern eine echte Einstimmung auf diese schöne Stadt. Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich kann mich den positiven anderen Bewertungen nur anschliessen: Das Jewel Hotel ist ein Juwel ! Zentraler kann man in Prag kaum wohnen, die nächste Metro-Station ist quasi um die Ecke, Wenzelsplatz und Altstädter Ring sind nur jeweils 2 Gehminuten entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich, man spricht englisch. Das Einchecken geschah im Zimmer (der Rezeptionsbereich ist sehr klein) und anhand eines Stadtplanes wurde mir sofort die nähere Umgebung erklärt und mir der Plan auch überlassen. Das Gepäck wird in einem Mini-Paternoster hinauf geschickt.

Apropos "hinauf": Das ist das einzige Manko dieses Hotels - es gibt keinen Fahrstuhl, was für die Zimmer in der 1. Etage kein Problem ist. Mein Zimmer lag im 3. Stock und die Treppen werden nach oben hin schmaler. Zudem geht der Gepäcklift auch nur bis zum 2. Stock. Bis ganz nach oben sind 73 Stufen zu bewältigen in einem etwas schummerig ausgeleuchteten Treppenhaus. Wer nicht gut zufuss ist, hat hier u.U. ein Problem, also Achtung an ältere, potentielle Interessenten für dieses Hotel !

Mein Zimmer war das "garnet" (= Granat - die Zimmer haben keine Nummern, sondern sind nach Edelsteinen benannt), ein Einzelzimmer direkt unterm Dach. Sehr gemütlich mit der Dachschräge, toll eingerichtet, liebevoll dekoriert. Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung mit Zimmer-Safe, Flachbild-TV, Minibar (moderate Preise - sogar eine kleine Flasche Moet & Chandon Champagner ist im Angebot), Bademantel, flauschige Handtücher, Föhn, Kosmetikartikel, Schuhputz- und Nähkit, vernünftige Trink-Gläser. Die Fenster lassen sich öffnen (was längst nicht mehr selbstverständlich ist in vielen Hotels), es gibt eine Klimaanlage und eine selbst-regulierbare Heizung. Wlan ist frei und der Fernseher bietet ZDF, RTL und Vox als deutsche Sender. Täglich gibt es ein Betthupferl nebst Kärtchen mit der Wettervorhersage für den kommenden Tag und eine bedtime-story auf einem anderen Kärtchen (überflüssig, aber nett). Mein Zimmer war stets tipp-topp sauber. Das Bett ist gemütlich, Kissen und Bettdecke schön fluffig.

Die Beleuchtungsmöglichkeiten des Zimmers waren optimal inkl. Leselampe am Bett + indirekte Beleuchtungsmöglichkeiten an Spiegel und Bett. Wirklich schön. Toll fand ich auch den rustikalen Holzfußboden.

Das Frühstück ist inklusive und echt super. Es gibt frisch gepresste Säfte, Lachs, verschiedene Wurst- und Schinkensorten, eine umfangreiche Brot- und Brötchenauswahl, Joghurt mit frischem Obst, verschiedene Käse, selbstgemachte Marmeladen, Milch und Müsli und darüberhinaus á lá carte noch so einiges mehr, z.B. alle möglichen Ei-Varianten. Da ich über Ostern da war, gab es auch traditionellen tschechischen Osterkuchen zum Frühstück. Das Gastronomie-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und man fühlt sich rundum umsorgt.

Die Rezeption ist nicht rund-um-die-Uhr besetzt, aber der Hinterausgang ist jederzeit zugänglich und dafür verfügt jeder Gast über einen Schlüssel.

Fazit: Ein tolles Hotel in einem wunderschönen Haus in perfekter Lage mit super-freundlichem Personal. Ich würde es sofort wieder buchen und auch jedem empfehlen, der ggfs. mit 73 Stufen kein Problem hat. Aber ein Fahrstuhl lässt sich in diesem Gebäude definitiv nicht einbauen...

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich hatte im Voraus schon viele positive Sachen über das Jewel Hotel in Prag gelesen, deshalb waren meine Erwartungen besonders hoch. Zuversichtlich buchte ich ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen. Die Reservierungsbestätigung erhielt ich prompt. Alles was ich vorher gelesen hatte, kann ich nun selbst bestätigen und sogar noch unterstreichen. Ein wirkliches Juwel. Es ist leicht zu erreichen. Bei Anreise vom Busbahnhof Florence sind es nur 2 UBahnstationen. Zur Abreise sind wir den Weg sogar gelaufen.(ca. 30 min). Das Servicepersonal hat uns freundlich begrüßt und uns alle wichtigen Dinge (Bankautomaten, Sehenswürdigkeiten) auf einem Stadtplan eingezeichnet. Während des Check In wurde unser Koffer auf unser Zimmer gebracht. Der in einigen Rezensionen bemängelte fehlende Fahrstuhl hat uns gar nicht gestört, aber wir waren auch im ersten Stock untergebracht. Das Zimmer war zwar kleiner als auf den Fotos vermutet, jedoch gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts (2 Bademäntel, Badeschlappen, genügend Handtücher, umweltfreundliche kleine Kosmetiklinie,Fön, Kissenwunschaufbettung, jeden Tag frisches Wasser mit Früchten, (Limetten, Orangenscheiben), eine Infomappe des Hotels, Nähkit, Fernseher mit 2 dt. Sendern, kostenfreies Wlan). Wirklich hinreißend war auch die Aufbereitung der Zimmer für den Abend, dazu gehörte, die Betten abdecken, Gardinen zu ziehen, kleine Betthupfer, Wetterbericht für den nächsten Tag) Natürlich alles während unserer Abwesenheit. Da wir den ersten Tag am Altstädter Ring beim Kaffee trinken leicht übers Ohr gehauen wurden sind, beschlossen wir das Abendessen im hoteleigenen Restaurant einzunehmen. Es gibt eine übersichtliche Karte mit Suppen, Salaten und Hauptspeisen. Es wird auch daraufhingewiesen, dass gern auch vegetarische Speisen zubereitet werden. Das Essen sah gut aus und schmeckte auch. Nur für uns etwas zu kalt, dies scheint aber in Tschechien generell so zu sein Und man muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass in tschechischen Restaurants noch geraucht werden darf. Das Jewel hat jedoch eine gute Abluftanlage und es hat uns nicht allzu sehr gestört, obwohl wir strikte Nichtraucher sind.Die Bedienung war äußerst aufmerksam und sehr zuvorkommend. Gern gibt man ein Trinkgeld.
Das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Es gibt alles für einen guten Start zum Sightseeing: 3 frische Säfte, Tee, Kaffee, Milch, Joghurt und Früchte, Schinken und Salami, Käse, Lachs, verschiedene Semmel- und Brotarten, Eier, Rührei, Pancakes...
Da wir den zweiten Tag gern original böhmische Küche zu uns nehmen wollten, jedoch nicht übers Ohr gehauen werden wollten, fragten wir nach einer Empfehlung im Hotel. Sie nannten uns zwei Restaurants ganz in der Nähe. Und das was wir wählten, war wirklich ein Volltreffer. Leckere böhmische große Portionen, die in Windeseile auf dem Tisch standen zu günstigen Preisen (3 Bier, 1 Saft, 1x Gulasch, 1 x Lendenbraten für 16 €) Restaurantname:Provaznice
Check out ist erst um 12 Uhr, d.h. man kann noch gemütlich frühstücken (Frühstückszeiten sind übrigens von 7:30 bis 10 Uhr) und dann Koffer packen. Denn Koffer kann man dann gern noch im Hotel stehen lassen, auch wenn das nicht bedeutet in einem abgeschlossenem Raum, sondern im kleinen Rezeptionsbereich. Jedoch ist die Rezeption immer belegt und wir hatten keine Angst um unseren Koffer. Zusammenfassend ist zu sagen, dass man sich im Jewel Hotel rundum willkommen fühlt und jeder sehr bemüht ist den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir buchen auf alle Fälle wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Design Hotel Jewel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Design Hotel Jewel Prague

Anschrift: Rytirska 3 | Stare Mesto, Prag 11000, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 19 der Romantikhotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Jewel Prague 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Jewel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel u Klenotnika Prag
Hotel Jewel Prag
Design Hotel Jewel Prague Prag
u Klenotnika Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Design Hotel Jewel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.