“Freundlichkeit wird dort groß geschrieben” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Holeckova 7, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 149 von 663 Hotels in Prag

Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel lag dicht am Centrum, alles war zu Fuß zu erreichen. Bestens für einen Städtetrip. Wir haben eine Stadtbesichtigung über das Hotel gebucht und wurden direkt am Hotel abgeholt. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel Kinsky Garden wirklich zufrieden. Besonders gefallen hat uns unser Zimmer. Es war zwar recht klein, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Betten waren bequem und es war sehr sauber! Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und es war toll, nach einem langen Tag ins Hotel zurückzukehren.
Zwei Punkte haben uns aber gestört:

- Da es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, vor unserer Anreise unser Geld zu tauschen, schrieb ich eine Mail an das Hotel mit der Frage, ob es günstiger sei, in einer Wechselstube oder an der Rezeption Geld zu tauschen und ob dann zusätzliche Gebühren anfallen würden. Das Hotel antwortete mir, dass sie keine zusätzliche Gebühren berechnen würden und dass sie empfehlen würden, das Geld bei ihnen zu tauschen.
Als wir das dann auch taten (jeder von uns wechselte 100 €), merkten wir im Nachhinein, dass pro Person 11€ zuwenig getauscht wurden. Als wir daraufhin nochmal mit den Mitarbeitern an der Rezeption sprachen, sagten sie uns, dass wir das Geld besser in einer Bank um die Ecke getauscht hätten, deren Wechselkurs sei besser. Ok, wir hätten uns vielleicht vorher über den Wechselkurs informieren sollen, um direkt darauf reagieren zu können, aber da ich mich zuvor per Mail erkundigt hatte und mich gut beraten fühlte, fühlten wir uns dann im Nachhinein vera****t.

- Die Sauberkeit, die wir auf unserem Zimmer so genossen, vermissten wir im Frühstücksraum. Auch die Auswahl hätte größer und vor allem appetitlicher sein können. Wahrscheinlich empfinden das einige als Jammern auf hohem Niveau, aber da wir beide über langjährige Erfahrung in der Gastronomie verfügen, wissen wir, dass es besser geht.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel liegt in einer guten Lage in der nähe der Altstadt. Fußläufig zu erreichen sind die Karlsbrücke und der Petrin Hügel. Ausserdem fährt die Straßenbahn quasi vor der Haustür (ca 50m).
Die Zimmer waren sauber und hatten eine angemessene Größe. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, sprich keine schöne Aussicht dafür aber sehr ruhig. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen.
Einzigen Abzug gibt es beim Frühstück. Es gab zwar fast alles, aber hier war das Personal nicht sehr bemüht. Vollgekrümelte Tischsets wurden einfach auf den Boden ausgeschüttelt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nauort, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Ein ruhiges, super gelegenes Stadthotel. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten liegen fussläufig! Das Hotel liegt direkt an einer Straße. Der Straßenlärm wird bei geschlossenen Fenstern nicht wahr genommen, eine gut funktionierende Klimaanlage erleichtert den Verschluss.
Zur Karlsbrücke ca. 10min, Prager Burg, Wenzelsplatz, Altstadtring, Tanzendes Haus ca. 25-30 min zu Fuß.
Das Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten auf einem Schulgelände, nicht einfach zu finden, vier Euro Gebühr am Tag.. Wir brauchten einen Rezeptionisten, der dies auch sehr gerne tat, als Begleitung. Direkt am Hotel nur freie Parkplätze, die mit den Einheimischen zu teilen sind.
Das Frühstück ist ordentlich und auch reichhaltig. Es wurde ständig nachgelegt. Über die hier zu lesende negativen Bewertungen bezüglich Sauberkeit im Frühstücksraum kann ich nichts sagen, außer wir fanden es sauber. Einzig, dass mit einem Handfeger, der nur ausschließlich hierfür verwendet wird, die Krümel auf den Boden gekehrt werden und dort liegen bleiben, ist gewöhnungsbedürftig.
Alles in Allem ein Hotel das ich für Städtereisende empfehle.

Zimmertipp: Hotel liegt an der Straße, Menschen die bei offenen Fenstern schlafen, meiden.
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Freundlicher Empfang. Ruhige Zimmerlage zum Innenhof. Frühstück gut, für jeden etwas dabei. Der Besuch der Lobby Bar (Öffnungszeit angeblich bis 24.00 Uhr) war ein Desaster. Bedienung mußte erst vom Portier gerufen werden. Flaschen waren alle schon aus den Regalen geräumt. Getränkekenntnisse gleich Null. Preise auf der Rechnung falsch. Für ein 4* Hotel, die auf ihrer Webseite die Bar so hervorheben, geht das gar nicht. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, aber auf den Barbesuch verzichten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 2
Amigo City Centre Hotel
Amigo City Centre Hotel
Nr. 139 von 663 in Prag

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 7, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 83 der Businesshotels in Prag
Nr. 100 der Familienhotels in Prag
Nr. 123 der Luxushotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden Prag
Best Western Premier Kinsky Garden Hotel Prague
Best Western Hotel Prague
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.