“Ideale Lage, nach eine Stadterkundung, den richtigen Platz zum übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Holeckova 7, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 130 von 661 Hotels in Prag
“Ideale Lage, nach eine Stadterkundung, den richtigen Platz zum übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Beim Ankunft, und auch während des Verbleibs, freundliches Personal! Lage gut, Zimmer gut, Sauberkeit gut, Frühstück für jeder etwas dabei, was will man noch mehr....Ratsam ist trotzdem ein 3 Tage Touristenticket für nur 12,50€, direkt am Airport kaufen, mit Bus 119, und Tram 20, steigt man bei Svandovo divadlo aus, und ist in 3 Minuten beim Hotel. Mit dem Ticket kann man ganz Prag erkunden

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Wenn die Fenster geschlossen waren, hat man nichts gehört.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt auf den ersten Blick weit weg von der historischen Altstadt, aber auf dem 2. Blick ist die Lage total ideal. Wir sind ganz unkompliziert, schnell und günstig mit der Strassenbahn Nr. 9 vom Hbf zum Hotel gefahren. das dauert ca. 15 Min mit er Bahn und dann nochmal 4 Min zu Fuß. Das Hotel liegt auf der Mala Strana-Seite unterhalb des Petrins. Von dort kann man gemütlich an der Moldau entlang bzw. über diverse Grünanlagen zu den Sehenswürdigkeiten laufen. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen oder auch mit der Strassenbahn. In der Nähe sind einige günstige Restaurants. Günstig in Bezug auf die Preise der Altstadt. es gibt auch einen guten kleinen Supermarkt.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer gemütlich und sauber mit Safe, Wasserkocher und Fernseher, das Personal (Rezeption und Frühstückspersonal) sind super nett und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist super (es wird sofort nachgefüllt, frischer Obstsalat, gute Wurst und Käse, selbstgemachtes Rührei, sogar Graubrot etc., genügend Tische und Sitzplätze, vorausgesetzt die Gäste gehen nach dem Frühstück und bleiben nicht sitzen nur um zu quatschen)..
Wir waren total zufrieden und ich würde jeder Zeit wiederkommen bzw. das Hotel jedem empfehlen.
Super Preis-leistungs-Verhältnis!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, um alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten in Prag schnell und bequem zu erreichen. 3 Straßenbahnlinien in unmittelbarer Nähe garantieren die schnelle und komfortable Fortbewegung. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe und Ausstattung. Das Badezimmer ist durchschnittlich groß und sehr gepflegt. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für einen Städtetrip im Best Western Hotel.

Das ist uns sehr positiv aufgefallen:
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Großes Lob.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.

Das ist uns negativ aufgefallen:
Der Frühstücksraum ist für das Hotel viel zu klein. Wir mussten jede Früh auf einen Tisch warten.
Das Frühstück selbst ist weniger ansprechend. Der angebotene "Saft" war kein Saft, sondern eine Art Capri Sonne.
An Gebäck gab es eine Sorte weiße Semmeln, Brot, das leider nicht frisch war (ebenso wenig das Toastbrot) und Knäckebrot. Die süßen Gebäcke waren leider auch nicht frisch.
Der Kaffeeautomat hat leider nur Instant-Kaffee ausgegeben.
Die Teekannen waren leider sehr alt, nicht mehr richtig sauber und damit sehr unansehnlich.
Auf frische Teller, Tassen und Besteck musste man leider warten, bis die Spühlmaschine fertig war.
Das Zimmer selbst war in Ordnung. Jedoch wäre die Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig. Immer wieder tauchten Haare auf, die von uns sicher nicht waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weigenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Eines vorweg: Alle positiven Rezensionen zu diesem Hotel sind gerechtfertigt!

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und zählen einmal auf, was wir so alles TOP fanden:

- An erster Stelle: DAS PERSONAL. Durch die Bank hilfsbereite, freundliche Menschen. Wir nennen dies VORBILDHAFT. Ganz, ganz dickes Lob!
- In diesem Sinne war dann auch unser kleiner Sohn herzlich willkommen. Ihm hats auch sehr gut gefallen und das ist als besonderes Kompliment zu verstehen!
- Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber, geräumig, mit neuem Fernseher und haben ein schönes Bad. Super!
- Die Lage des Hotels ist nahezu optimal. Man ist in 15 Minute (bequem gelaufen) auf der Karlsbrücke, in 10 Minuten im Kleinviertel, in 20 Minuten in der Innenstadt. Die Tram ist gerade Mal 100 m entfernt, wenn man lieber fahren möchte. Zudem sind genügend kleine Supermärkte in 200m Entfernung mit ausreichend Auswahl für den Magen und Kühlschrank. Wer mehr will läuft 500m und kann in ein großes Einkaufszentrum gehen mit allem was das Herz begehrt (für Shoppingsüchtige). Ebenso liegen zahlreiche hervorragende Lokale in unmittelbarer Nähe (Meduzzy, Olympia, mehrere Italiener, Thairestaurant, zahlreiche Kneipen, auch Discos) ALSO: Für jeden etwas!
- Ebenso ein dickes PLUS ist, dass dieses Hotel über einen eigenen, KOSTENLOSEN Parkplatz in ca. 300m Entfernung verfügt! In Prag zahlt man sonst 10,-- bis 25,-- EUR (pro Tag) für einen Parkplatz. Hier nicht! Wer sein Fahrzeug entladen möchte kann dies (fur kurze Zeit) direkt vor dem Hotel parken. SUPER!
- Wir raten ebenfalls direkt im Hotel sein Geld in tschechische Kronen zu tauschen. Hier bekommt man zwar einen geringfügig schlechteren Kurs, zumindest wird man aber nicht betrogen (wie leider in den meisten offziellen Wechselstuben, da sprechen wir auch aus eigener Erfahrung).

Gabs dann auch etwas zu kritisieren?

Nein, nicht wirklich. Lediglich beim Frühstück wäre sicherlich etwas mehr Auswahl möglich, aber auch das war gut und ausreichend und sicher kein Grund zum Tadel.

Fazit: WIR kommen wieder, versprochen! Und wir können es uneingeschränkt jedem Pragreisendem nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolles Hotel.
Zwar nicht das zentralste aber uns war es wichtig "gut aufgehoben" zu sein, da wir das erste mal in Prag waren. Top Haus von außen und innen mit sehr nettem Personal. Unser Standart Doppelzimmer war nicht das größte, aber alles da was man braucht und sauber ist es auch

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Berka, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Best Western Kinsky Garden war sehr schön. Fas Hotel liegt ca. 20 Min zu fuß von der Altstadt entfernt. Jedoch sind Karlsbrücke und Burg in etwa 10 Minuten zu erreichen. Tram befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und kann einen auch tipps geben( wo geld wechseln etc.) Die Hotelzimmer sind nicht riesig aber man ist ja nur zum Schlafen dort, aber mit LCD TV, safe und Haartrockner bestens ausgestattet. Ich werde wieder in dieses Hotel reisen. Denn das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nur Top.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 7, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 67 der Businesshotels in Prag
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 108 der Luxushotels in Prag
Nr. 121 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden Prag
Best Western Premier Kinsky Garden Hotel Prague
Best Western Hotel Prague
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.