“Top Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Holeckova 7 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 106 von 668 Hotels in Prag
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Top Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, um alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten in Prag schnell und bequem zu erreichen. 3 Straßenbahnlinien in unmittelbarer Nähe garantieren die schnelle und komfortable Fortbewegung. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe und Ausstattung. Das Badezimmer ist durchschnittlich groß und sehr gepflegt. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für einen Städtetrip im Best Western Hotel.

Das ist uns sehr positiv aufgefallen:
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Großes Lob.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.

Das ist uns negativ aufgefallen:
Der Frühstücksraum ist für das Hotel viel zu klein. Wir mussten jede Früh auf einen Tisch warten.
Das Frühstück selbst ist weniger ansprechend. Der angebotene "Saft" war kein Saft, sondern eine Art Capri Sonne.
An Gebäck gab es eine Sorte weiße Semmeln, Brot, das leider nicht frisch war (ebenso wenig das Toastbrot) und Knäckebrot. Die süßen Gebäcke waren leider auch nicht frisch.
Der Kaffeeautomat hat leider nur Instant-Kaffee ausgegeben.
Die Teekannen waren leider sehr alt, nicht mehr richtig sauber und damit sehr unansehnlich.
Auf frische Teller, Tassen und Besteck musste man leider warten, bis die Spühlmaschine fertig war.
Das Zimmer selbst war in Ordnung. Jedoch wäre die Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig. Immer wieder tauchten Haare auf, die von uns sicher nicht waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weigenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Eines vorweg: Alle positiven Rezensionen zu diesem Hotel sind gerechtfertigt!

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und zählen einmal auf, was wir so alles TOP fanden:

- An erster Stelle: DAS PERSONAL. Durch die Bank hilfsbereite, freundliche Menschen. Wir nennen dies VORBILDHAFT. Ganz, ganz dickes Lob!
- In diesem Sinne war dann auch unser kleiner Sohn herzlich willkommen. Ihm hats auch sehr gut gefallen und das ist als besonderes Kompliment zu verstehen!
- Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber, geräumig, mit neuem Fernseher und haben ein schönes Bad. Super!
- Die Lage des Hotels ist nahezu optimal. Man ist in 15 Minute (bequem gelaufen) auf der Karlsbrücke, in 10 Minuten im Kleinviertel, in 20 Minuten in der Innenstadt. Die Tram ist gerade Mal 100 m entfernt, wenn man lieber fahren möchte. Zudem sind genügend kleine Supermärkte in 200m Entfernung mit ausreichend Auswahl für den Magen und Kühlschrank. Wer mehr will läuft 500m und kann in ein großes Einkaufszentrum gehen mit allem was das Herz begehrt (für Shoppingsüchtige). Ebenso liegen zahlreiche hervorragende Lokale in unmittelbarer Nähe (Meduzzy, Olympia, mehrere Italiener, Thairestaurant, zahlreiche Kneipen, auch Discos) ALSO: Für jeden etwas!
- Ebenso ein dickes PLUS ist, dass dieses Hotel über einen eigenen, KOSTENLOSEN Parkplatz in ca. 300m Entfernung verfügt! In Prag zahlt man sonst 10,-- bis 25,-- EUR (pro Tag) für einen Parkplatz. Hier nicht! Wer sein Fahrzeug entladen möchte kann dies (fur kurze Zeit) direkt vor dem Hotel parken. SUPER!
- Wir raten ebenfalls direkt im Hotel sein Geld in tschechische Kronen zu tauschen. Hier bekommt man zwar einen geringfügig schlechteren Kurs, zumindest wird man aber nicht betrogen (wie leider in den meisten offziellen Wechselstuben, da sprechen wir auch aus eigener Erfahrung).

Gabs dann auch etwas zu kritisieren?

Nein, nicht wirklich. Lediglich beim Frühstück wäre sicherlich etwas mehr Auswahl möglich, aber auch das war gut und ausreichend und sicher kein Grund zum Tadel.

Fazit: WIR kommen wieder, versprochen! Und wir können es uneingeschränkt jedem Pragreisendem nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolles Hotel.
Zwar nicht das zentralste aber uns war es wichtig "gut aufgehoben" zu sein, da wir das erste mal in Prag waren. Top Haus von außen und innen mit sehr nettem Personal. Unser Standart Doppelzimmer war nicht das größte, aber alles da was man braucht und sauber ist es auch

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Berka, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Best Western Kinsky Garden war sehr schön. Fas Hotel liegt ca. 20 Min zu fuß von der Altstadt entfernt. Jedoch sind Karlsbrücke und Burg in etwa 10 Minuten zu erreichen. Tram befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und kann einen auch tipps geben( wo geld wechseln etc.) Die Hotelzimmer sind nicht riesig aber man ist ja nur zum Schlafen dort, aber mit LCD TV, safe und Haartrockner bestens ausgestattet. Ich werde wieder in dieses Hotel reisen. Denn das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nur Top.

• Aufenthalt Dezember 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren sehr zufrieden ! Das Frühstück war sehr gut, die Lage perfekt zentral (in der Nähe einer Tramhaltestelle) und unser kleiner Hund konnte sogar kostenfrei mit Übernachten. Der Garagenstellplatz war sicher und in der Nähe ebenfalls inklusive.Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen !!! Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und dennoch kann man von hier aus Prag zu Fuß erkunden. Es liegt direkt am Fuße des Laurenzibergs und am Rande der Prager Kleinseite. Zur Karlsbrücke läuft man etwa 10 Minuten. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich, allerdings sind englische Sprachkenntnisse erforderlich, um im Hotel und auch in Prag selbst, klar zu kommen. Deutsch ist nicht mehr die bevorzugte Fremdsprache in Tschechien.

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Kritikpunkt ist die Dusche. Die ist sehr klein und hat sehr unansehnliche schmuddelige Fugen und eine hakelige Schiebetür. Das Bad war überdies sehr hellhörig. Die Toilettengeräusche aus dem Nachbarbad waren deutlich hörbar. Ein gemeinsames Deckbett ist auch nicht jedermanns Sache. Der Rest war in Ordnung.

Es gab kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel und mehrere kostenlose WLAN Spots im Hotel. Die waren auch sonst in Prag häufiger zu finden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 7 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 47 der Businesshotels in Prag
Nr. 81 der Familienhotels in Prag
Nr. 88 der Luxushotels in Prag
Nr. 105 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden Prag
Best Western Premier Kinsky Garden Hotel Prague
Best Western Hotel Prague
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.