“Kurzreise nach Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Holeckova 7 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 107 von 667 Hotels in Prag
Ebergotzen, Deutschland
“Kurzreise nach Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben als Familie 2 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht und wir waren
mit allem sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter vom Service, Reception und Frühstück waren immer sehr
hilfsbereit.
Fragen konnten sofort geklärt werden.

Zimmertipp: Möglichst mit Fenster zum Innenhof, da ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

waren 5 tage hier, alles prima, ruhige lage und doch sehrr zentral gelegen, großer park gegenüber, reichhaltiges frühstück, alle sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar, gesicherte parkmöglichkeiten vorhanden

• Aufenthalt August 2013, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Leicht zu finden, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Haus, trotz der Innenstadtnähe. 3 Nächte, das Auto haben wir stehenlassen u. Prags Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdeckt. Innen Salons wie in alten Filmen zu Kaisers Zeiten. Zimmer etwas klein, dafür Klimaanlage - eine Wohltat. Matratze sehr hart. Frühstück gut, wenn auch manches nicht mehr nachgefüllt wird. Personal hilfsbereit u. freundlich. Wlan im Zimmer perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir verbrachten in Prag leider nur 2 Nächte. Wir fühlten uns in diesem Hotel super wohl! Das Personal war ebenfalls superfreundlich und die Zimmer sehr, sehr sauber! Das Zentrum ist wunderbar zu Fuß erreichbar, vor allem die kostenlose, sichere Möglichkeit zum Parken fanden wir super! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in Prag und könnten uns durchaus vorstellen, wieder - und zwar sehr gerne - in diesem Hotel zu übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Man kann von hier aus alles sehr gut zu Fuß erreichen. Und wenn nicht, Straßenbahn anbindung ist direkt vor der Haustüre.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Man bekommt alles was man braucht.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es ist ein schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig. Das Frühstück ist ganz o.k. Schön ist der Aufenthaltsraum und besonders positiv sind die Angestellten aufgefallen! Die waren immer äußerst freundlich und hilfsbereit und haben auch nachts ein offenes Ohr für Extrawünsche gehabt. Das Preisleistungsverhältnis ist grandios! Auch wenn man nach deutschen Vorstellungen sich ein 4-Sterne-Hotel vielleicht luxuriöser vorstellt, kann man bei dem Preis überhaupt nicht meckern. War also insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Kirchberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist gut (man ist auch zu Fuß schnell in der Altstadt und es lieget direkt am Park), aber der Preis ist für die Leistung etwas zu hoch.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war Sauber.
Ich hatte ein Zimmer in den Hinterhof, deshalb war es sehr ruhig, die Zimmergröße war ok, aber die Dusche war sehr klein.
Beim Frühstücksbuffet war alles nötige vorhanden, aber die Qualität hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
luciess, Manager von BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um an der Umfrage über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel teilzunehmen.

Ihre Bemerkungen und Auskunft werden sehr geschätzt und wir sind für Ihre Kommentare sehr dankbar.
Damit Sie uns bekannt geben, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat, helfen Sie uns auch anderen Gästen in der Zukunft das Beste anzubieten.

Alle Zimmer richten sich nach der Gestaltung des historischen Hauses, daher sind auch einige der Badezimmer etwas kleiner, dies schadet jedoch nicht dem charme des Hotels, und wir hoffen auf Verständnis unserer Gäste.
Das Frühstücksbuffet wird ab diesem Jahr noch reicher und bunter gestaltet, mit einer neuen Kaffe-Anlage und allem Komfort. Daher hoffen wir, dass Sie nächstes Mal vollkommen zufrieden sein werden.
Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück und freuen uns auf Ihren Besuch.

Falls wir Ihnen behilflich sein können, kontaktieren Sie oder buchen Sie unser Hotel gerne wieder.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Lucie Markvartová
Resident Manager
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden

Anschrift: Holeckova 7 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 54 der Businesshotels in Prag
Nr. 77 der Familienhotels in Prag
Nr. 89 der Luxushotels in Prag
Nr. 99 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kinsky Garden Prag
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden Prag
Best Western Premier Kinsky Garden Hotel Prague
Best Western Hotel Prague
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.