Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, Parkgarage, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

Speichern Gespeichert
K+K Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
K+K Hotel Fenix
4.0 von 5 Hotel   |   Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 66 von 667 Hotels in Prag
Landshut, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Zentral, Parkgarage, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nach 2011 zum 2. Mal im Fenix. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach wie vor sehr gut. Unser Zimmer im 5. Stock war einigermaßen geräumig, komfortabel und sauber. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl bei guter Qualität. Zum Internetsurfen stand ein kleines Tablet im Zimmer zur Verfügung. Zu Fuß über den Wenzelsplatz ist man in weniger als einer Viertelstunde am Rathaus.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Eva D,
danke vielmals für Ihr positives Kommentar und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie schon mehrmals bei uns gewohnt haben. Wir versuchen das Komfort und Qualitäts-Niveau ständig zu verbessern und die kleine Zusatz-Leistungen wie zB. das Tablett in unseren Executive-Zimmer ist ein Teil dieser Verbesserung.
Wir freuen uns Sie in einem von unseren Hotels bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,


Otakar John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    460
    334
    39
    16
    2
Bewertungen für
84
393
39
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben langfristig im Voraus zum günstigen Preis ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht, da uns die Lage des Hotels optimal erschien und im Hotel Parkplätze angeboten werden. Nicht akzeptabel ist aber ein Doppelbett von 140 cm für zwei Erwachsene (außer vielleicht auf Honeymoon) in einem Mini-Raum. Lassen Sie sich nicht durch die Bilder täuschen!

Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig, alles ist sehr sauber. Das Hotel liegt offensichtlich im Rotlichtmilieu, man wird aber nicht belästigt.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Größe des Raumes und der Breite der Betten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter BSC1950,
danke vielmals für Ihr Kommentar und es tut uns leid, dass es mit dem Zimmer-Zuordnung bei Ihrem Aufenthalt nicht funktionierte. Wir haben einen reichen Zimmertyp-Auswahl mit Grand-Lit, TWIN, QUEEN und sogar KIND-SIZE Betten zu Verfügung. Die Grand-Lit Zimmer bieten wirklich ein Grand-Lit Bett (200x140 cm) an und wir offerieren dieses Zimmertyp meistens für Einzelreisende oder wirklich für Honeymooners usw. Es sind aber gleichzeitig unsere neusten Zimmer, neu renoviert erst vor 2 Jahre. Es freut mich zu sehen, dass ausser dieses Missverständnis mit der Zimmer-Zuordnung hat es Ihnen bei uns gut gefallen und ich hoffe, dass wir bald die Möglichkeit bekommen, Sie in einem von unseren K+K Hotels begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Otakar John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, durchaus reichhaltiges Frühstück und angenehme Zimmer (eines verlangen, dass nicht an der Straße liegt; dort kann es durch mehrere Betriebe lauter werden). Die Lage ist relativ zentral; allerdings etwas Rotlichmileu.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gumbi2804,
danke vielmals für Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte und dass unsere Zimmer, Frühstück sowie auch unser Personal für Sie eine gute Leistung gebracht haben. Unser Hotel liegt ja im Herzen Prags und dass bring natürlich auch gewisse "Aktivitäten" mit. And der anderer Seite ist die Umgebung durch den häufigen Kontrollen sehr, sehr sicher. Wir sind auch nicht froh, dass Wenzelsplatz und die Umgebung jetzt nicht mehr den alten Glanz haben: Es liegt aber einen Revitalisations-Konzept vor und wir alle hoffen, dass der Wenzelsplatz danach wieder die beste Address Prags sein wird!
Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald in einem von unseren Hotels zu begrüssen!

Otakar John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer.
Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Kostenloses Internet über LAN. Minibar vorhanden. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber.
Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Ich würde meinen dass die Zimmer nach hinten ruhiger sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Christian F,
danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres K+K Hotel Fenix. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Otakar John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eine aufmerksame und sehr freundliche Rezeption, ein großzügiges, ruhiges und sauberes Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet (- frisch aufgeschnittes Obst!) und ein sehr wacher und professioneller Service im Bar-/Restaurantbereich (- Powidltascherl als Dessertempfehlung), und schließlich die kleine, aber feine Sauna ergeben zusammen ein Paket, an dem ich erneut nichts auszusetzen hatte. Danke, mir hat es hier sehr gut gefallen, auf bald!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Knut H,

Es freut uns alle sehr, dass unser "Paket" Ihnen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben das K+K Hotel Fenix zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlich Grüssen aus Prag,

Barbora Slachova, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal über Silvester im K+K Fenix. Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück (inklusive Sekt) ausgezeichnet.Die Zimmer sind schön hell und geräumig.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuß.Die Metrostation ist gleich in der Nähe.
Kleines Mango: Die Garage war leider komplett belegt, sodass wir ca.200m entfernt im Parkhaus parken mussten.Die Parkgebühren sind heftig(25,00€ pro Tag).Leider ist ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage nicht buchbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder in das K+K Fenix kommen. Über Silvester ist es besonders schön in Prag.Der Weihnachtsmarkt ist bis ca.7.Januar geöffnet.Das Silvesterfeuerwerk(Aussichtspunkt unterhalb von der Burg) ist einfach grandios.Am 01.01. gibt es nochmals(ca.17.30Uhr) ein Neujahrsfeuerwerk welches von der Karlsbrücke besonders schön anzuschauen ist.(Dauer ca.20 Minuten).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Anschrift: Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Prag
Nr. 55 der Luxushotels in Prag
Nr. 56 der Familienhotels in Prag
Nr. 57 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, K&K Management GMBH, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix
k Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie K+K Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.