“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 668 Hotels in Prag
Gmunden, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt im Zentrum von Prag. Nur ein paar Schritte und man ist am Wenzelsplatz. Alles rund ums Zentrum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich. Für das Auto ist eine Garage vorhanden. Sehr nett ist dass die Windschutzscheibe gereinigt wird!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hös
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Unmittelbar in einer Querstraße zum Wenzelsplatz liegt das tolle Cityhotel K +K Fenix. Die Prager Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten und das Stadtleben sind in Minutenschnelle erreicht. Zentraler gehts nicht!!!!
Sehr gutes Frühstück, kleine aber feine Zimmer und prima Service zu günstigem Preis machen das Cityhotel zum idealen Wohlfühlort für einen Kurztrip, eine Geschäftsreise oder auch ein Wellnessweekend!
Jedoch muss gesagt sein: das Hotel liegt in der "Heißen Strasse von Prag" und dem
Ein oder Anderen könnte das Nachtleben der "Prager Herbertstrasse" etwas stören! Wir haben uns an der "Nachbarschaft" erfreut und es störte uns rein gar nicht! Cabaret, Nachtclub und Co Laden zum Besuch ein! It was a Pleasure....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel...wenn es doch nicht so teuer wäre. Leider ist die Tiefgarage etwas klein und die Einfahr sehr eng, aber wenn man den Wagen einmal drin hat, kann er da ja auch für die gesamte Aufenthaltsdauer stehen bleiben.
Ich kann das Hotel nur empfehlen..erstklassige, neue Zimmer...super Frühstück...und wie gesagt, erstklassige Lage.

Für alle die auchmal gerne einen Stripclub gehen...das Etablisment "Darling" ist direkt nebenan. Für Familien mit Kleinkinder daher NICHT geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Zentral, wenn auch im Rotlichtviertel gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet und ruhig dank schallisolierenden Fenstern. Wer mit dem Auto anreist findet auch eine Garage vor, die mit einem Tor gesichert ist. Das Frühstück ist recht gut.
Die Oper und das Nationalmuseum sind gleich in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Fenixhotel in Prag ist ein ausgezeichnetes Stadthotel. Besonders die zentrale Lage am Wenzelplatz ist super, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.
Die Zimmer, das Frühstück, der Service, die Sauberkeit alles tiptop.
Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und die Gratisgarage.
Fenix Prag immer gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir reisen sehr viel und haben vor etwa 4 JAhre im Mercure in Wien etwas ähnliches erlebt: Kaum im Zimmer, starke Allergie bis fast zu Astma bei mir und bei meiner Frau.
Bei mir passiert das bei mit Staub und Pollen gesättigten Spanntepichen. Meine Frau ist allergisch auf Staubmilben.
So etwas darf in einem 4* Hotel nicht passieren. Leider sind aber of 2 und 3* Hotels mit sauberen Keramikböden ausgestattet, die 4 und 5* mit schrecklichem Spanntepich.
+gratis Internet
+kleines aber sauberes Fitness
+Lage
+freundliches Personal am Empfang
-staubige Spannteppiche, Horror für Allergiker
-billige Badarmaturen, ein Millimeter entscheidet über heiss oder kalt
-laute Musik aus den Klubs im Hinterhof
-unfreundliches Personal beim Frühstück, Buffet 1-2 Stunden vor Schluss ziemlich ausgeschossen.
-sehr weiche Betten

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Zweimal in Jahr komme ich nach Prag um Kunden zu besuchen - und immer in diesem Hotel. Ich fuehle mich schon fast als ich die Familie besuche, wenn ich hier komme. Das Personal ist sehr freundlich, das Fruehstueckbuffet sehr vielfaltich und frisch. Das einzige "schlecht Punkt"ist, das viele Zimmer zu klein sind, wenn man mit viel Gepaeck reisst und die Uebernachtung ist nicht guenstig. Aber dafuer ist man ganz in Zentrum. Manchmal ist es ein wenig laut, speziell am Wochenende oder im Sommer, wenn man mit offenen Fenstern schlafen will - weil neben dem Hotel ist ein Cabaret. Aber sonnst, wirklich zum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Anschrift: Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 35 der Businesshotels in Prag
Nr. 55 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Familienhotels in Prag
Nr. 57 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, K&K Management GMBH, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix
k Hotel Prague

Wenn Sie K+K Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.