Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
K+K Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Fenix
4.0 von 5 Hotel   |   Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 65 von 662 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Fenixhotel in Prag ist ein ausgezeichnetes Stadthotel. Besonders die zentrale Lage am Wenzelplatz ist super, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.
Die Zimmer, das Frühstück, der Service, die Sauberkeit alles tiptop.
Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und die Gratisgarage.
Fenix Prag immer gerne wieder

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

939 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    363
    44
    16
    2
Bewertungen für
98
437
47
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir reisen sehr viel und haben vor etwa 4 JAhre im Mercure in Wien etwas ähnliches erlebt: Kaum im Zimmer, starke Allergie bis fast zu Astma bei mir und bei meiner Frau.
Bei mir passiert das bei mit Staub und Pollen gesättigten Spanntepichen. Meine Frau ist allergisch auf Staubmilben.
So etwas darf in einem 4* Hotel nicht passieren. Leider sind aber of 2 und 3* Hotels mit sauberen Keramikböden ausgestattet, die 4 und 5* mit schrecklichem Spanntepich.
+gratis Internet
+kleines aber sauberes Fitness
+Lage
+freundliches Personal am Empfang
-staubige Spannteppiche, Horror für Allergiker
-billige Badarmaturen, ein Millimeter entscheidet über heiss oder kalt
-laute Musik aus den Klubs im Hinterhof
-unfreundliches Personal beim Frühstück, Buffet 1-2 Stunden vor Schluss ziemlich ausgeschossen.
-sehr weiche Betten

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Zweimal in Jahr komme ich nach Prag um Kunden zu besuchen - und immer in diesem Hotel. Ich fuehle mich schon fast als ich die Familie besuche, wenn ich hier komme. Das Personal ist sehr freundlich, das Fruehstueckbuffet sehr vielfaltich und frisch. Das einzige "schlecht Punkt"ist, das viele Zimmer zu klein sind, wenn man mit viel Gepaeck reisst und die Uebernachtung ist nicht guenstig. Aber dafuer ist man ganz in Zentrum. Manchmal ist es ein wenig laut, speziell am Wochenende oder im Sommer, wenn man mit offenen Fenstern schlafen will - weil neben dem Hotel ist ein Cabaret. Aber sonnst, wirklich zum empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt in einer Nebengasse, mit Nachtclubs als Nachbarn. Dies stoert aber nicht die Nachtruhe. Seine 4 Sterne hat es zu Recht. Grosszuegige Zimmer, Baeder in denen nichts fehlt, freundlicher Service, sehr gutes Fruehstuecksbuffet, hauseigene Garage. In 5 Min. hat man die Qual der Wahl an Restaurants jeglicher geschmacksrichtung. Personal spricht gut English.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut (direkt am Wenzelsplatz) gelegen. Das Standardzimmer ist ausreichend groß, sehr sauber und praktisch eingerichtet und mit einem Safe ausgestattet. Der Flachbildfernseher bietet eine internationale Auswahl von Sendern. Das Personal ist allenthalben freundlich bemüht. Vor allem auch das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Ein Garagenplatz kann zu einem für Prag moderaten Preis hinzugebucht werden. Den Wagen sollte man in Prag in der Tiefgarage lassen, denn Straßenparkplätze sind rar.
Wir können das Hotel wärmstens für Pragreisende empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki, Finnland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Schlicht und einfach: Das Hotel ist nicht klimatisiert und es war schrecklich heiß und feucht.
Auf jeden Fall nicht für einen Sommerurlaub zu empfehlen, außer, wenn Sie die ganze Nacht schwitzen möchten.
Dies ist kein 4-Sterne-Hotel.
Zuerst erklärte uns das Personal an der Rezeption, dass die Klimaanlage kaputt sei und am nächsten Tag repariert werden würde.
Dies geschah nicht während der folgenden 3 Tage.
Nachdem wir uns erneut beschwert hatten, hatte das Personal zugegeben, dass das die Klimaanlage nicht stark genug sei, um die Zimmer zu kühlen, wenn die Außentemperaturen um 30 °C liegen.
Es wurde gar nicht erst versucht, die öffentlichen Bereiche abzukühlen.
Stattdessen waren Türen und Fenster offen und Ventilatoren waren hier und dort aufgestellt.
Schließlich sind Temperaturen ab 30 °C normal während des Sommers hier.
Nach einer Beschwerde an die Hotelketten-Leitung kam von dort keine Antwort.
Schlecht geführte Hotelkette ...
Es scheint auch, dass die K&K-Hotelkette bereits vollständig aus dem Ebookers-Reservierungssystem entfernt worden war.
Keine Überraschung nach dieser Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,
thank you for your comments on your recent stay at our hotel.
I regret to notify your comments on the non-functioning air-conditioning during your stay. The fact is there has a partial mechanical malfunction of the cooling system appeared in the last decade of July and the system, despite it was properly working, could not produce the desired 100% of its performance. This issue was even escalated with the truly extreme weather conditions in the entire Central Europe during those days. It had unfortunately taken a few days to repair the airconditioning system and our team did their utmost in the meantime to at least cool down the public areas by the installation of the electrical fans. Our air-conditioning system has been of course fully repaired in the meantime and runs on without any further difficulties.
I stay personally at your disposal anytime in case of any further queries!

Otakar John
General Manager
K+K Hotel Fenix
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist in gutem Zustand und sehr zentral gelegen, Nähe Wenzelsplatz.
Die Nachtclubs in unmittelbarer Nähe haben uns überhaupt nicht gestört. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Getränke im Barbereich dürften etwas günstiger sein (besonders Bier). Ich würde dieses Hotel für eine Städtereise jederzeit wieder buchen. Gehen Sie mal zum Mexikaner gegenüber. Sieht von außen unmöglich aus, aber die Steaks sind günstig und phantastisch...

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Anschrift: Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Luxushotels in Prag
Nr. 61 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, K&K Management GMBH, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix
k Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie K+K Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.