“Alles in Ordnung - gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julian

Julian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Julian
4.0 von 5 Hotel   |   Elisky Peskove 197/11, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 37 von 662 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
“Alles in Ordnung - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Feines, kleines Hotel. Zimmer war sauber und sehr hell. Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, aber alles da, was man gerne hat. Es wird auch ständig nachgefüllt.
Hotel liegt zentral ist aber trotzdem mit dem Auto gut erreichbar. In 15 Minuten ist man mitten im Zentrum. Gleich in der Nähe ist ein grosser Park mit toller Aussicht auf die Stadt. In der Umgebung gibt es einige Lokale. Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Unser erster Besuch in Prag. Das Hotel ist klein und fein in guter, ruhiger, zentraler Lage.
Zimmer nr. 101 mit Blick zum Hof. Sehr ruhig, etwas dunkel. Sonst alles sauber und gemütlich. Frühstück gut. Essen im Hotel ok Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Rest wurde schon mehrmals beschrieben.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel ist gut gelegen man kommt schnell zu günstigen und schönen Kneipen und Restaurants. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war lecker!!! Insgesamt kann ich nur positives über das Hotel sagen... :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Perfekt sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal und angenehm stilvoll. Kleines Frühstück aber von guter Qualität und immer genug. Dabei nur 3 Minuten bis zur Straßenbahn. Auch hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Lucie Čmelíková
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

... super Lage des Hotels und nur wenige Gehminute zum Stadtteil Mala Strana. In der Umgebung sind gute Restaurants ohne touristischen Rummel. Der Service im Hotel ist ausgesprochen höflich und sehr nett. Alle sind sehr hilfsbereich. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Wir hatten das Zimmer unterm Dach und das war sehr gemütlich. Dusche, WC alles Ok. Frühstück war für uns ausreichend. Alles ist da: Saft, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Müsli, warmes Essen etc. Wir hatten Zimmer auch einen Parkplatz direkt um Hof und auch das war sehr praktisch. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, welches wir in dieser schönen Stadt uneingeschränkt empfehlen können. Wir kommen gern wieder...

• Aufenthalt Oktober 2014
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Lucie Čmelíková
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren 3 Mädels und haben einen Wochenendtrip in diesem großartigen Hotel in Prag verbracht. Mit dem günstigen Abholservice des Hotels waren wir in nur wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus bei dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften bereits zur Mittagszeit in unser Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren absolut begeistert. Tolles Ambiente, sehr sauber und alles was für einen einzigartigen Aufenhalt gebraucht wurde, lag für uns bereit. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Lage, Preis, Service, Zimmer, einfach alles ist rundum perfekt. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt, den wir im Hotel Julian garantiert wiederholen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sauberes schönes Hotel 10 min von der Karlsbrücke entfernt. Sehr schöne Zimmer und extrem freundliches Personal. Essen sehr preiswert. Ruhige Zimmer. Sehr schöne Aussicht von der Terrasse. Special thanks to Katarina Koubova and Jiri for their excellent service.

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Julian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julian

Anschrift: Elisky Peskove 197/11, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Luxushotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 99 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Julian 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Julian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julian Prag
Julian Prag
Prag Hotel Julian
Julian Hotel Prague

Wenn Sie Julian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.