“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Julian

Hotel Julian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Julian
4.0 von 5 Hotel   |   Elisky Peskove 11 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 665 Hotels in Prag
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zimmer sind zwar sauber, aber meiner Ansicht nach nicht auf Vierstern-Niveau, hinsichtlich der Einrichtung. Hat uns aber nicht gestört, da man sich ohnehin wenig im Hotel aufhält. Ruhige Lage, trotzdem sehr zentral, geniales Frühstücks-Buffet, sehr freundliches Personal! Preis-Leistungs-Verhältnis war (zur Nebensaison), unschlagbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig und sauber.
Das Frühstück was sehr reichhaltig, frisch, netter Frühstücksraum, im Sommer kann man wohl die Dachterrasse nutzen.
Der Service ist wirklich ausgesprochen gut, das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. Es gibt tolle Angebote: WLAN im ganzen Hotel kostenlos, Airport-Transfer war auch kurzfristig am Abend vor unserer Ankunft per Mail noch buchbar.

Wir hatten Glück, Freitag Abend konnte man eine Ghost-Tour durch die Altstadt für 4,-€ (!) buchen, die Gruppe wurde zur Tour gebracht und wieder heimgeleitet. Anscheinend gibt es an jedem 20. des Monats derzeit ein ähnliches Event.

Die Lage des Hotels ist super, Tram direkt vor der Tür, in 10 Fußminuten ist man an der Karlsbrücke und damit direkt im Trubel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotel Julian kann ich für einen sightseeing Aufenthalt in Prag uneingeschränkt empfehlen. Es liegt etwas abseits von den Touristenströmen aber nah genug, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Besser ist es, an der Rezeption für 4 € ein Tagesticket für die Strassenbahn zu kaufen, die an der nächsten Strassenecke alle paar Minuten hält.
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, unser Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig und sauber. Die nette Dachterasse mit Blick über die Dächer von Prag wird vom Bar/Restaurant im Erdgeschoss aus bewirtet, leider hatte die Bedienung aber unsere Bestellung auf dem Weg nach unten wieder vergessen. Das ist aber nicht typisch, ansonsten war das Personal (insbesondere an der Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war auch der kleine Parkplatz im abgeschlossenen Hinterhof wichtig.
Auf dem Weg zwischen Hotel und Fluß sind einige nette Restaurants, die weniger überlaufen sind als die Lokale in der Altstadt.

Aufenthalt September 2013, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung. Ich bin sehr froh dass Sie die Lokalität sowieso geleistete Dienste bei uns genossen haben . Ich würde gern aber das geringe Zögern der Bedienung entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und hoffe auf Ihren nächsten Besuch!

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Meine Eltern waren im Juli 2013 in diesem Hotel zur Städtetour. Sie waren sehr zufrieden und begeistert. Nette Details im Zimmer, super Frühstück. Zur Karlsbrücke ca. 15 Minuten Gehweg. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Ihre Eltern begeistert und zufrieden waren und dass sie seine Ferien in Prag genossen haben.

Ich wünsche einen schönen Rest des Sommers.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei unserer Ankunft haben wir ein Glas Sekt bekommen und wurden freundlich begrüßt. Die Dachterasse ist wunderschön und lädt zum gemütlichen verweilen ein. Nach einem schönen Shoppingtag konnten wir bei einem Bier und Kaffee den Abend über den Dächern von Prag ausklingen lassen. Frühstück war in Ordnung, es war alles da was gebraucht wird. Wir würden immer wieder dieses Hotel in Prag auswählen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich bewerte dass Sie Ihre Zeit genommen haben, Ihre schöne Bewertung zu schreiben. Ich bin froh dass Sie unsere Dachterasse genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder kommen würden und hoffe dass es bald passiert:-).

Geniessen Sie sich die Sommertage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte im Hotel Julian, das uns insgesamt sehr gut gefallen hat.
Das Doppelzimmer war relativ klein, aber nett eingerichtet. Die Matratzen waren recht hart, was aber nicht sehr störte. Trotz der Innenstadtlage war es sehr ruhig, so dass wir gut schlafen konnten.

Die Lage des Hotels ist ideal, um zu Fuß oder mit der Straßenbahn die Stadt zu erkunden. Die Straßenbahnhaltestelle ist in unmitttelbarer Nähe und zu Fuß in 2-3 Minuten zu erreichen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum machte hingegen einen eher unfreundlichen Eindruck. Leider wurden Brötchen und Aufschnitt sehr zögerlich nachgelegt, so dass man stets das Gefühl hatte, die Reste essen zu müssen. Auch mehrfache Hinweise an das Personal änderten hieran leider nichts.

Insgesamt aber ein für eine Städtereise nach Prag sehr zu empfehlendes Hotel, das wir gern wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben.
Ich bin froh dass Sie Ihren Aufenthlat genossen haben und dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Es tut mir Leid ob dort ein Missverständniss während Frühstücke gab und ob Sie die Gefühle wie Sie schreiben hatten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wir hoffen auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit optimaler Lage. Strassenbahnhaltestelle in 2 Gehminuten, 5-10 Minuten Fahrt bis zur Altstadt. Freundliche, persönliche Begrüßung im Hotel. Hübsch eingerichtete Zimmer, die Matratze des Bettes war für unseren Geschmack zu hart. Frühstück gut, frisch gebrühter Kaffee. Auffüllen des Buffets klappt nicht immer, wir mussten an einem Morgen 15 Minuten auf frisches Rührei warten und 2x nachfragen. Schöne Bibliothek in der man nach dem Frühstück bei einem Kaffee noch eine Zigarette rauchen konnte - sonst im Hotel Rauchen nicht erlaubt, außer in speziellen Raucherzimmern. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich schätze Ihre Rück-Nachricht, danke! Ich würde gern für das auf Eiern Warten entschuldigen. Wir bereiten Alles während Frühstück frisch vor, aber ich verstehe dass es sollte nicht mehr geschehen.

Ich bin froh dass Sie gern wieder kommen würden.

Sie sind hier immer willkommen!

Radka Římalová

Sie waren bereits im Hotel Julian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julian

Anschrift: Elisky Peskove 11 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 24 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Nr. 29 der Romantikhotels in Prag
Nr. 43 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Julian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julian Prag
Prag Hotel Julian
Julian Prag
Julian Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Julian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.