“Tolles Hotel für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julian

Julian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Julian
4.0 von 5 Hotel   |   Elisky Peskove 197/11, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Nr. 34 von 662 Hotels in Prag
Magdeburg, Deutschland
“Tolles Hotel für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Julian und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ein kleines Stück entfernt von der Altstadt und ist in 12 min vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn (Linie 9) zu erreichen, die Haltestelle ist gleich um die Ecke. Bei der Ankunft waren wir etwas zu früh dran, wollten eigentlich nur die Koffer abstellen, doch zu unserer Überraschung war das Zimmer schon fertig. Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches für 3 Personen ausreichend Platz bot und gemütlich eingerichtet war. Der erste Weg führte uns dann auf die Dachterrasse, von der man dann seitlich den Blick zum Hradschin geniessen kann. Auf dem Weg dorthin haben wir in jeder Etage die liebevolle und detaillierte Dekoration bewundert. Und die Tatsache, daß es tiptop sauber ist, nicht das kleinste Staubkorn war zu finden.
Die Matratzen waren relativ hart, aber das ist auch Geschmackssache und für 2 Nächte kein Problem. Aufgefallen ist uns noch, daß man im ersten Stock bei geschlossenenem Fenster die Fahrgeräusche der Autos sowie ein gelegentliches Quietschen der Straßenbahn hören konnte, wobei nachts kaum Verkehr war und wir sonst sehr ruhig wohnen.
Der Frühstücksraum und das Restaurant im Keller sind relativ klein, so daß sich hier rechtzeitiges Eintreffen empfiehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht ausgezeichnet Englisch (Deutsch haben wir nicht probiert). Das Publikum ist sehr international. WLAN-Verbindung hat problemlos funktioniert, Sauna/Massage haben wir nicht genutzt.
Wir möchten uns für die schöne Zeit in Prag bedanken und wenn wir einmal wieder dort sind, kehren wir gern ins Hotel Julian zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bemerkungen. Ich bin sehr froh Sie waren sehr zufrieden und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Das ist super Sie würden zurück kommen. Ich freue mich schon darauf.

Haben Sie schönen Herbst.

Achim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir uns rundherum wohl gefühlt haben. Für einen weiteren Prag-Aufenthalt würden wir wieder das Hotel Julian wählen. Sehr gute Lage; sowohl fußläufig als auch mit der Tram waren alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und wohnlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr zuvorkommend. Auch das Restaurantangebot war gut und vielfältig. Gut gefallen hat uns auch der Salonbereich, sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie die Zeit für Ihre schöne Bemerkungen gefunden haben. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Sie wieder während nächster Reise nach Prag zu uns kommen. Ich freue mich schon darauf.

Geniessen Sie sich die Herbsttage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel Julian. Freundliches und hilfsbereites Personal, unser Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber! Die Matrazen waren für uns etwas zu hart; andere werden das aber wahrscheinlich gerade mögen.
Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker!
Die Lage ist zur Erkundung der Stadt sehr gut- nur wenige Minuten Fußweg zur Karlsbrücke.
Ein Besuch der Terasse in der 5.Etage lohnt sich- schöne Atmosphäre mit Blick auf die Dächer von Prag; bei unserem Aufenthalt gab es sogar Livemusik von einer Jazzband!

Alles in allem ohne Einschränkungen ein sehr empfehlenswertes Hotel! Ein zweites Mal in Prag auf jeden Fall wieder im Hotel Julian!

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich schätze Ihre Bewertung, danke! Ich bin froh, dass Sie unsere Dachterrasse und den Jazz Abend genossen haben.

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch.

Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gute Lage von der man fußläufig in 15 min die Karlsbrücke erreicht. Bus und Tram (in Prag sehr günstig) ca. 3 Min vom Hotel entfernt.
Schnelle können die 3 kostenlosen Parkplätze vor dem Haus ergattern. Gegen Gebügr kann man aber auch im verschlossenen Hof parken.
Einangsbereich und ganzes Haus mit viel Liebe eingerichtet. Zimmer neu renoviert, sehr sauber und wohnlich. Sehr zuvorkommendes Personal, jung, freundlich, hilfsbereit, Engisch sprechend.
Frühstück gut, Restaurant auch empfehlenswert - aber man isst Knödel besser in der Innenstadt in "alten Prager Restaurants".
Eine gute Adresse! Wenn Prag, dann wieder im Julian!

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Danke für das Lob unserer Dienstleistungen. Ich bin glücklich dass Sie wieder kommen, wann Sie wieder nach Prag gehen.

Sie sind hier immer willkommen!

Wennigsen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Hotel für einen 3tägigen Aufenthalt gebucht. Das Personal war sehr freudndlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wie beschrieben. Am Morgen konnten wir uns über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit der naheliegenden Straßenbahn kommt man sehr schnell in die Innenstadt. Die Fahrkarten können direkt im Hotel gekauft werden. Nach dem Trubel in der Innenstadt kann man den Abend auf der ruhigen Dachterrasse ausklingen lassen. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bemerkungen. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch!

Geniessen Sie den Sommer!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht kein Wunsch bleibt offen.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut.
Das Essen im Restaurant, sehr gut.
Das Hotel und die Zimmer sind so wie auf den Bildern abgebildet, sauber, schön, keine Mogelpackung.
Wer allerdings Lärmempfindlich ist und offene Fenster liebt, sollte sich um ein Zimmer in den Hinterhof bemühen. Das befahrene Kopfsteinpflaster kann zuweilen laut sein.
Abends ist die Straße verkehrsberuhigt, morgens haben wir sie als natürlichen Wecker betrachtet.
Bei der Anreise haben wir den vom Hotel angebotenen Transfer um 400 CZK vom Bahnhof zum Hotel genutzt, wollten keine Koffer schleppen. Obwohl erst am Vorabend via e-Mail angefragt wurden wir um 10:00 Uhr am nächsten Tag verlässlich abgeholt, wunderbar.
Die Lage ist perfekt mit der Straßenbahn Linie 9 kommt man direkt von der Station ŠVANDOVO DIVADLO, um die Ecke ist gleich das Hotel, zum Bahnhof.
Das meiste haben wir zu Fuß erledigt, Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten alles in der Nähe, wer lieber fährt, die Verkehrsanbindung ist einmalig.
Bei der Rezeption gibt es einen Folder „Flott durch die Stadt“, ein Orientierungsplan für Metro und Straßenbahn, ideal. Tickets, ebenfalls an der Rezeption zu erhalten, besser geht’s nicht.

Prag, hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Eine wunderschöne Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
HotelJulianPrague, Manager von Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihre Bemerkungen sind sehr schön und helfen sicherlich den anderen Touristen, danke! Ich bin glücklich dass Sie wieder nach Prag kommen, es wird unser Vergnügen Sie hier wieder zu wilkommen!:-)

Geniessen Sie den Sommer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage. Ruhig. Servicefreundliches Personal.
Zimmer OK und sauber. Frühstück gut und ausreichend.
Nur 200 Meter bis zur Straßenbahn oder 15 Minuten zu Fuß in die Innstadt.
Essen im Restaurant zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre hier geschriebenen Bemerkunken. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Restaurants. Ich bin glücklich dass Sie wieder kommen und hoffe es wird bald geschehen:-)

Geniessen Sie den Sommer.

Radka Římalová

Sie waren bereits im Julian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julian

Anschrift: Elisky Peskove 197/11, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Romantikhotels in Prag
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Julian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Julian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julian Prag
Prag Hotel Julian
Julian Prag
Julian Hotel Prague

Wenn Sie Julian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.