“Gepflegtes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Julian

Hotel Julian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Julian
4.0 von 5 Hotel   |   Elisky Peskove 11 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 666 Hotels in Prag
Bad Friedrichshall, Deutschland
“Gepflegtes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Endlich mal wieder ein schönes, klassisches und romantisches Hotel und keines dieser immer gleichen Business-Hotels. Knapp 15min. zu Fuß zur Karlsbrücke, nette Restaurants in der Nähe. Wir hatten ein Dachgeschoß-Zimmer für Nichtraucher, bei dem man aus dem Dachfenster sogar einen kleinen Blick auf die Burg hatte. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und super sauber (inkl. Bad). Eigener Parkplatz im Innenhof!
Der Frühstücksraum war etwas eng und die Auswahl etwas dürftig, aber noch okay.

Zimmertipp: Wünsche bei der Buchung mit angeben. Bei uns hat es perfekt geklappt.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Julian und dass Sie sich Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Es freut mich dass Sie sich die Atmosphäre unseres Hotels und den Blick ebenfalls Genießen haben:-). Jedoch es tut mir Leid dass das Frühstück ungenügend für Sie war. Ich hoffe dass die nächste Zeit werden wir Sie überraschen, weil wir auch die Auswahl aus der Speisekarte vorbereiten:-)

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren hier mit Freunden und hatten 2 Doppelzimmer. Das Auto konnte gegen Aufpeis im Hof des Hotels abgestellt werden. Das Tor wurde direkt von einem Mitarbeiter des Hotels aus der Lobby gesteuert. Alles Kamera überwacht. Mir schien es sehr sicher.

Die Lage des Hotels ist recht günstig. Zu den relevanten Plätzen gelangt man zu Fuss oder per S-Bahn. Das wirklich immer sehr nette und immer hilfsbereite Personal berät gern und gibt Empfehlungen.

Die Zimmer waren in gutem Standard eingerichtet und wirklich sauber. Ein Zimmer hatte eine Dusche, das andere eine Badewanne. Das Zimmer in der 4 Etage (unter dem Dach) verfügte über eine Klimaanlage. Das andere Zimmer lag auf der zweiten Etage mit Blick in den Hof und hatte anstatt einer Klimaanlage einen Ventilator. Leider drangen bei geöffnetem Fenster zwar leise, aber durchaus störende Geräusche (vermutlich Belüftung oder Klimaanlage) ins Zimmer. Für empfindliche Schläfer eher kritisch. Ansonsten war es recht ruhig. Kein Strassenlärm oder Geräusche aus anderen Zimmern. Einmal wurde ich gegen 7.00 Uhr von Geräuschen vom Hof geweckt. Jemand harkte...
Das TV war nur sehr dünn mit Sendern bestückt. In deutscher Sprache standen das ZDF, Sat1 und MTV zur Verfügung. Leider in ziemlich schlechter Qualität.

Ein absolutes Highlight des Hotels ist die Dachterasse. Hier kann man in schöner Korbbestuhlung den Blick über Prags Dächer und den Ratschin schweifen lassen. Weiterhin kann man sich Getränke und Speisen aus dem Restaurant ordern. Das klappte sehr gut (kein Aufpreis!!). Die Preise für Getränke und Speisen waren moderat. Allerdings kann ich die Küche nur begrenzt empfehlen - da erreicht man zu Fuss einige bessere Möglichkeiten.
Die Räumlichkeiten für das Restaurant usw. waren auch sehr schön. Das Frühstück dann wieder eher Durchschnitt, aber da gab dann der Gesamtpreis dann wohl doch nicht mehr her.

Zusätzlich gab es kostenloses W-LAN, das im ganzen gut Haus verfügbar war. Die Internetanbindung war recht gut, so dass wir viele Zusatzinformationen usw. einholen konnten.

Bei allem für und wieder: Wir würden wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Dachterasse und der hervorragende Service entschädigt wirklich für die kleinen Mängel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre ausführliche Bewertung, deren ich mir schätze. Wir sind froh dass der Service und Dachterasse Ihrer Meinung nach hervorragend sind. Die kleinen Mängel tun uns Leid, aber dank Ihrer Bewewrtung können wir die Dienstleistungen noch mehr verbessern :-).

Haben Sie schönen Sommer!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Es war sehr schoen - das Familienzimmer( wirklich groß), die Dachterrasse mit Blick auf die Burg, die Stadtnähe(15 min zu Fuß ins Zentrum), der bewachte Parkplatz im Innenhof, das Frühstücksbuffet, der sehr nette Service, die Ruhe im Hotel... wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Sie im Familienzimmer komfortable gefühlt haben. Wir hoffen dass Sie wieder kommen:-)

Haben Sie schönen Sommer!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Dies war unser zweiter Besuch in Prag. Das Hotel hatten wir vorher online gebucht. Die Lage vom Hotel war gut um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer waren schön eingerichtet und gemütlich. Bad war ein Highlight. Ein großes PLUS war, dass wir ein Waschbecken, Wasserkocher, und Geschirr im Zimmer hatten, was sehr selten in Hotels der Fall ist. Das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr gut. Also, sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
GlobRes_22156, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Es macht uns froh, dass Sie in unserem Hotel zufrieden war und Ich hoffe, dass Sie auch einen dritten Aufenthalt vorhaben :-)

Mit freundlichen Grüssen

Gmund am Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel ist spitzenklasse. Wir wurden mit Hund freundlich empfangen.

Hundefreundlich. Das Hotel liegt direkt am Park und nach fünf Minuten ist man an der Moldau. Ein Städte-Hundeparadies :-) Im Hotel war der Hund im Restaurant willkommen.

Die Zimmer sind hell und freundlich, die Betten obwohl sie ziemlich hart sind, sehr bequem. Viel Platz zu viert mit Hund im Dreibettzimmer. Sehr gut hat uns auch der kleine Vorraum mit Minibar, Waschbecken, Geschirr und Wasserkocher gefallen.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Es ist ein wohliges Wohnzimmer-Gefühl und nicht das 0815 Hotel Flair. Sehr zu empfehlen ist die traumhafte Dachterasse.

Beim Frühstück empfieht es sich, nicht zwischen neun und zehn Uhr hinzugehen, da der Frühstücksraum sehr klein und eng ist.

Aber... da im Urlaub ja immer Zeit ist, wartet man mit Geduld einige Minuten und dann ist der Platz hergerichtet und die Sachen nachgefüllt. (Da alles immer in kleinen Portionen frisch gemacht wird, geht halt auch mal was aus.)

Alles in Allem werden wir beim nächsten Mal Prag mit Sicherheit wieder zu Julian...

Vielen Dank für die Gastfreundschaft...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel Julian hat durch tolles Ambiente, Service, Einrichtung und vieles mehr vollkommen überzeugt. Besonders positiv sind die Fitness-Suite, wunderschöner Aufenthaltsraum, gesicherter Parkplatz sowie vor allem das hervorragende Personal aufgefallen!
Die Lage ist sehr gut um alle interessanten Orte der Stadt zu Fuß zu erreichen! (Burg, Josefstadt, Wenzelsplatz, usw.)

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Hatten das Wochenende in Prag verbracht. Der Aufenthalt im Hotel war o.k. Die Lobby ist echt nett gemacht. Nicht gefallen hat uns das Frühstück. Das war dürftig. Um halb zehn war viel schon vergriffen und wurde nicht nachgefüllt. Vom Zimmer zu Straße hört man den Verkehr. Personal war sehr nett. Von der Altstadt war mir rückblickend das Hotel etwas zu weit entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
GlobRes_22156, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Guten Tag,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meinung, die für uns ein Beitrag und ein Anstoss zu der Verbesserung ist. Wir entschuldigen uns für das nicht nachgefüllte Frühstück. Was den Zimmerlärm betrifft, sind die meisten Zimmer mit Fenster mit Doppelglas ausgestattet. Nur die Dachzimmer, die auf die Strasse gesteuert sind, haben nur ein Einzelglas,aber sehr romantisch sind. Bitte, wenn sie wieder zu uns kommen, verlangen Sie ein Zimmer,die nicht unterm Dach ist. Trotzdem sind wir froh,dass Sie das Personal beloben. Vielen Dank für Ihre Bemerkung noch einmal. Mit freundlichen Grüssen, Radka Římalová

Sie waren bereits im Hotel Julian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julian

Anschrift: Elisky Peskove 11 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Nr. 30 der Luxushotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Julian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julian Prag
Prag Hotel Julian
Julian Prag
Julian Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Julian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.