“Geschäftsreise nach Prag” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
“Geschäftsreise nach Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hilton Prag - neuere Generation von Hilton Hotels. 10 Minuten zu Fuß vom Centrum entfernt. Gewohnte Qualität aus dem Hause Hilton. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Größeres Haus mit Congress Bereich. Zimmer und Betten sind sehr gut, ebenso das Bad - sauber, mit Dusche und Badewanne.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben in den Osterferien 3 Tage im Hilton Prag gewohnt und wurden nicht enttäuscht . Die Stadt ist fußläufig zu erreichen ( ca. 10-15 Minuten bis zum Altstadtring) , das Frühstück läßt keine Wünsche offen, trotz der unglaublichen Größe des Hotels mussten wir nie auf einen Tisch warten, alle Speisen wurden sofort nachgefüllt, außer Tee und Kaffee konnten auch Capuccino, Latte etc. kostenfrei geordert werden. Wichtig war uns ein Stadthotel zu finden, das einen annehmbaren Wellnessbereich hat, falls das Wetter ganz fürchterlich sein sollte, auch hier konnte das Hilton punkten. Alles sauber, Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad.... Größe und Ausstattung für ein Stadthotel zum kurzen Entspannen wirklich ok. Wir hatten 2 Dopelzimmer im 5.Stock zur Straße hin ( war nicht soooo laut) , die Zimmer zum Innenhof hin sollte man meiden, wenn man doch gerne mal frische Luft haben möchte. Auch sehr empfehlenswert, die Bar im Obergeschoss, toller Blick, gute Cocktails, aber Achtung: Montag Abend geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof meiden
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren nun zum zweiten mal im Hilton Prague und wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und die Betten sind sehr gut. Frühstück war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist auch recht nett. Fürs Auto gibt es eine sichere Garage.

• Aufenthalt April 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe den Aufenthalt und das Wochenende in Prag von zwei Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Das Hotel war echt super, der Service hervorragend. Die Lobby und Flächen um die Zimmer herum sind großzügig und es wird einem viel geboten (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool, Fitnessraum)

Das Zimmer war für drei Personen etwas klein aber noch im Rahmen. Das beistell Bett für die dritte Person hätte etwas gemütlicher sein können. Durch das Bett sind die nicht all zu großen Zimmer dann nochmal etwas enger.

Fitnessraum und Wellnessbereich haben wir benutzt und für gut befunden, da war wirklich alles vorhanden und vorallem war alles sauber.

Gegessen haben wir nicht, bzw. Nie im Hotel. Deshalb kann ich hierzu keine Angaben machen.

Zu Prag kann man noch sagen das es eine schöne Stadt ist, leider wie in so vielen östlichen Städten leiden die Denkmäler unter der finanziellen Situation des Landes. Aber bei Nacht mit der richtigen Beleuchtung sieht alles wunderbar aus.

Alles in allem war es okay, auch für den Preis, allerdings habe ich von einem HILTON persönlich etwas mehr erwartet, deshalb auch keine volle Punktzahl.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
perth
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Hotel, dass nicht unbedingt den aktuellsten Eindruck erweckt. Sehr positiv ist das umfangreiche Wellness und Fitness Angebot mit dem Service in der Excecutive Lounge. Sehr teuer sind die Parkgebühren, die ca. 2 € pro Stunde sind, d.h. pro Tag ca. 46 €!!!!!!!!! Weitere Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt April 2015, Business

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bereits mein dritter Besuch in dem wunderschönen Hotel.

Eine der besten ExecutiveLounges in Europa, sehr kompetente und hilfreiches Personal.

King Executive Suite mit knapp 50qm, zwei Bädern und direkt auf der 8. Etage

Als HHonors Diamond kann man bei netter Nachfrage kulanterweise auch im Restaurant frühstücken statt in der Lounge.

Am Abend des Gründonnerstag 2.4. und Morgen des Karfreitag 3.4. habe ich das Restaurant und die Lounge noch niemals so voll erlebt. Dennoch war der Service perfekt.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

3 Nächte verbrachten wir im Hilton Prague und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist wie eine kleine Stadt so groß und extrem professionell organisiert. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in einem guten und sauberen Zustand.

Lounge ist ein muß, der Service super freundlich, der Ausblick klasse, die Zimmer in der 7. Etage sehr gut. Sonderwünsche wurden prompt und gerne erledigt.
Die Krönung des ganzen eine Abend im Restaurant
die besten Steaks zumindest in Prag die Haxe ein muß
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

Ralf und Biene

Aufenthalt April 2014, Freunde
EmmaB B, Assistant Front office Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Prague Hotel.

Wie Ich Ihren positiven Kommentaren bezueglich des freundlichen Service unserer Mitarbeiter, das Zimmer und das sehr gute Abendessen, entnehmen konnte, war Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit

Jedoch war Ich sehr ueberrascht, dass Sie uns dennoch mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Wuerden Sie bitte so freundlich sein und uns per Email unter christoph.puschmann@hilton.com informieren, was wir haetten besser machen koennen, um Ihre Erwartungen zu uebertreffen und uns mit 5 von 5 Sternen zu bewerten.

Vielen Dank im Voraus fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung.

Besten Gruss,

Christoph Puschmann
Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 88 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 112 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Wenn Sie Hilton Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.