“Hilton Hotel Prag - ein Hotel mit Flair und ausgezeichnetem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Prague

Hilton Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Pobrezni 1, Prag 18600, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 666 Hotels in Prag
Sindelfingen
“Hilton Hotel Prag - ein Hotel mit Flair und ausgezeichnetem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir erhielten ein Zimmer-Upgrade (Ecksuite 6069 mit Super-Aussicht) - toller Service in der Executive Lounge in der 8. Etage - Superfreundliches Personal auch in der Executive Reception im 8. Stock - alle Sonderwünsche wurden schnell und präzise erfüllt - Metro-Station und Straßenbahn ca. 3 Min Fußweg, von dort innerhalb von 5 - 10 Minuten in der Altstadt - Poolbereich ist sehenswert

Zimmertipp: Zimmer nicht mit Sicht auf den Innenbereich (Atrium), sondern unbedingt nach außen gelegen (Moldau ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe das Hotel über ein Angebot gebucht und es dadurch super günstig bekommen, daher absolut perfektes Preis Leistungs Verhältnis. Anfangs mutet die Lobby, die eher wirkt wie ein gigantischer Innenhof, vielleicht etwas befremdlich an, aber hat man erst einmal dort gefrühstückt, fühlt man sich als säße man unter freiem Himmel. Service im Gastrobereich und an der Rezeption (haben uns zwei Restaurants reservieren lassen) war ganz toll! Absolutes Highlight ist die Dachterrassenbar!!!! Unbedingt besuchen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe zwei Zimmer zum Summersale-Preis von jeweils 70€ (zzgl. Steuern) pro Nacht gebucht, was ein unschlagbarer Preis für solch ein Hotel ist. Das Hotel selbst ist nicht allzu außergewöhnlich, aber angenehm, sauber und luxuriös. Das Stadtzentrum ist in 10-15 Minuten zu erlaufen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren insgesamt 2 Nächte im Hilton Prag.
Das Hilton ist ein riesiges Hotel mit etlichen Zimmer. Das Hotel liegt Nahe am Zentrum. Ein großes Einkaufszentrum erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es hat einen großen Pool und in der Lobby kann man sich lange aufhalten. Die Lobby ist neu und modern eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Das Hotel hat sehr viele Mitarbeiter, welche immer freundlich auf einen zugehen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Auch die Mitarbeiter im Restaurant sind überaus freundlich.

Leider hat unser Zimmer total enttäuscht, was eigentlich verwundert, da man ja eigentlich denkt mit einer Hilton Buchung keinen Fehler zu machen. Es ist einfach alt und renovierungsbedürftigt. Das Bad und die Toilette entsprechen nicht mehr dem Stand und sollten mal dringend renoviert werden. Die Fugen in der Nähe der Badewanne fangen langsam an schwarz zu werden. Wir wollten dann das Zimmer wechseln und die freundliche Mitarbeiterin hat uns auch ein Anderes präsentiert, was aber im Prinzip genauso aussah.

Alles im Allen ist das Hotel okay. Leider entsprechen die Zimmer nicht dem Hilton Standard. Wir werden das Hotel auf keinen Fall mehr besuchen. Da gibt es in Prag für das gleiche Geld wesentlich Besseres.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War im Hilton und bin Hilton-Fan. Ich war schon mehrfach im Hilton Prag und wählte es wegen der Fitnessmöglichkeiten. Diesmal bekam ich ein Zimmer 3010. Es war wahrscheinlich früher ein Abstellraum. Meine Frau wollte erst mitkommen, gut das es nicht geklappt hat. Für 2 Leute unmöglich. Auf meine Beschwerde wurde mir bestimmt mitgeteilt, das kein anderes Zimmer verfügbar sei.... Haha. Im Bad konnte ich leider auch nicht duschen, da nur ein Rinnsal aus der Dusche lief. Das Hilton zeigte sich spendabel und gab mir als Entschädigung Lounge-Zugang, nicht alle Leute können sich den Frust wegsaufen, ich muss ihn mir wegschreiben. Das nächste Mal gehe ich wieder ins Hilton Oldtown, welches näher an der City ist und auch Zimmer hat, die größer als 12 qm sind. Das lob ich mir die Hampton Inns, mit grossen Zimmer und fairen Preis.

• Aufenthalt August 2014, Business
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Online bei Swoodoo gefunden und als Schnäppchen gebucht.
Erstklassiger Service und Ambiente für einen sehr guten Preis.
Großzügige Zimmer und ein includiertes Frühstück runden zusammen mit Sauna und Pool sowie Jacuzzi das ganze ab.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

3 Nächte verbrachten wir im Hilton Prague und waren sehr zufrieden.

Zimmer:
Das Zimmer war ausreichend groß, modern und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Bad und Toilette sind getrennt. Fernseher (mit immerhin 3 deutschen Sendern), Minibar, Safe usw. waren vorhanden. Einziger Kritikpunkt war das leider im Zimmer nicht kostenlose WLAN. Zum Teil reichte aber der Empfang des kostenlosen Lobby-WLANs bis ins Zimmer.

Frühstück:
Beim Frühstücksbüffet im Ballsaal des Hotels fehlte es an nichts, auch das Service-Personal war sehr zuvorkommend. Allerdings muss man natürlich in einem so großen Hotel damit rechnen, dass beim Frühstücksbüffet enorme Menschenmassen abgefertigt werden müssen. Ich war hier anfangs von der bloßen Anzahl der Frühstücksteilnehmer etwas erschlagen.

Wellness-Angebot:
Von den angebotenen Wellnessmöglichkeiten haben wir nur den Pool getestet. Das Wasser war sauber, allerdings hätte es etwas wärmer sein dürfen. Auch die Lufttemperatur war meiner Meinung nach etwas zu niedrig, insgesamt hatte ich einen ungemütlichen Eindruck.

Service an der Rezeption:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht uns so schnell wie möglich ein Zimmer zu verschaffen, obwohl wir bereits gegen 12:30 Uhr einchecken wollten. Insgesamt waren wir hier sehr zufrieden.

Sonstiges:
Absolut empfehlenswert ist ein Besuch der hauseigenen Skybar Cloud 9 im obersten Stockwerk des Hotels. Der (nächtliche) Ausblick über Prag ist wunderschön, die Cocktails werden von ausgezeichneten Barkeepern gemixt und schmecken dementsprechend gut.

Achtung:
Wer vorher noch nie in dem Hotel war und sich im voraus informiert stellt (wie ich) in Google Maps möglicherweise fest, dass das Hotel an der selben Straße liegt, wie der Hauptbahnhof.
Allerdings ist es nicht möglich zu Fuß vom Bahnhof ohne größere Umwege direkt zum Hotel zu laufen, da es sich bei der Straße Wilsonova um eine Schnellstraße handelt, die keinen Gehweg besitzt. Am besten steigt man direkt am Hauptbahnhof in die U-Bahn und fährt eine Station bis Florenc, ab hier kann man dann bequem zum Hotel laufen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Nr. 88 der Romantikhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Wenn Sie Hilton Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.