“Toller Blick von der Sky Bar” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pobrezni 1, Prag 18600, Tschechien   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 125 von 662 Hotels in Prag
Eckental, Deutschland
“Toller Blick von der Sky Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in recht guter Lage. Wir haben Prag von hier aus zu Fuß erlebt.
Die Zimmer sind Zweckmäßig und sauber. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, leckeres grosses Frühstücksbüffet . Mit Ausnahme des Fitnessraumes ein angenehmer Wellnessbereich. Ein MUSS ist die excellente Sky Bar.
Beim nächsten Prag Besuch kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011

• Tschechische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut. Nur leider hätte es jedes andere Hotel sein können. Der Service beim Frühstück war mal gut mal das junge Personal von der Menschenmenge überfordert. Das Nichtraucher Zimmer waren gut leider roch es nach rauchRauch wenn wir zurück kamen. Die Lage war direkt in der Nähe der Metro und Straßenbahn zum Zentrum der Altstadt braucht man Ca. 15 min aber auch direkt an einer Hauptstraße gelegen, war nicht gerade leise.
Leider wurden wir beim checkout nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Denn den lockeren Toilettensitz hätte ich gerne angesprochen.

• Aufenthalt August 2012
Bavaria, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Beim Hilton in Prag handelt es sich um ein absolutes Top Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Executive Floor. De geringe Aufpreis zu einem normalen Zimmer hat sich auf jeden Fall rentiert. Ruhig, sauber und relativ modern eingerichtet. In der Executive Lounge bekommt man kostenlos ein sehr gutes Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends auch alkoholische Drinks, Bier und Snacks. Der Wellnessbereich wird derzeit renoviert, so dass wir nur den Pool und den Whirlpool nutzen konnten. Empfehlenswert ist auch die Cloud 9 Skylounge mit einem super Blick über Prag und klasse Cocktails.Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Taxi Service vom Hotel ist sehr gut, aber auch deutlich teurer als ein normales Taxi,

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Habe i m Zuge eines kurzen Pragbesuches das Hilton- Prag als Quartier ausgewählt.
Als Anreise ins Hotel benutzte ich das Hotel- taxi das zwar zu den anderen Varianten(Flughafenbus, Taxi) die teuerste ist, abe das Service(ca.37€/Fahrt) ist preislich in Ordnung.

habe im Hotel ein Standardzimmer gebucht- entsprecht 4 Sterne Niveau bei Hotels dieser preisklasse und als 5- Sterne Hotel sollte schon ein FlatScreen Fernseher vorhanden sein.
Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt , ansonsten kann ich nur positives berichten.

Trotz der Größe fühlt man sich sehr gut betreut, sei es am Empfang, Rezeption, Concierge
usw.

Personal freundlich spricht gutes Englisch unnd ist sehr behilflich - toller Fitnessraum und kleines aber feines Schwimmbecken.

man erreicht zu fuß relativ einfach die altstadt hat aber auch vom Hotel weg die Möglichkeit eine Sightseeingtour zu starten .
Frühstücksbuffet tadellos- große auswahl und zuvorkommendes Personal .
Empfehlen kann man auch das abendrestaurant im Hotel- tolles Personal und gute Küche

Alles in allem ist eis ein Top Hotel und man kann das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
tereza_vaskova, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank fuer Ihre schoene Rezension ueber Ihren Aufenthalt im Hilton Prague.

Ich war sehr froh zu lesen, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Ich moechte Sie daraufhin weisen, dass in Kuerze die alten Fernseher gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht werden, um unsere Hoteleinrichtung dem Standard entsprechend aufzuwerten.

Es waere mir eine grosse Freude Sie in Zukunft im Hilton Prag Hotel wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Tereza Vaskova
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich muss vorweg sagen dass ich ein ausgesprochener Fan von Hilton bin. Ich liebe die Hilton Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Das Hilton Prag liegt am Rande der Innenstadt. Die Alt-Stadt sowie alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuß erreichbar.

Das Hotel ist wie eine Burg um einen riesen großes Atrium gebaut. Das Einchecken verlief problemlos. Als GOLD Mitglied wurde mir sofort ein Upgrade in den Executive Floor angeboten. Die Zimmer sind groß, freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend. Empfehlenswert ist ein Besuch in der Bar im obersten Stockwerk mit einem außergewöhnlichen Blick über Prag.

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder in das Hilton Prag gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Riesiges Businesshotel in Prag, etwas unpersönlich, aber effizienter und freundlicher Service. Zimmer sauber und in zu erwartender Hilton-Qualität, allerdings nicht mehr das Neuste. Weniger empfehlenswert für privaten Aufenthalt, da es nettere Boutique-Hotels in Prag gibt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosser Gymnastikbereich sowie Schwimmhalle.
Das Essen ist sehr gut für die Grösse des Betriebes. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonPrague_GM, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Prag bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, unserem Fitnessangebot und unserer Küche zufrieden waren. Gern leite ich das Lob an unser Kücheteam weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Prag.

Mit freundlichen Grüssen

Marketa Nedvedova
Manager on Duty
Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Geniales Hotel für Stadtbesichtigung, kurze Wege zu Metro u.Strassenbahn, Einkauf,
Sehr freundliches, hilfreiches Personal in allen Belangen.
Hotel bietet alles was das Herz begehrt, erstklassige Betten, geräumige Zimmer,
funktionales Bad. Frühstück vom Feinsten, tolles Ambiente. Man fühlt sich gleich wohl,
trotz der Größe des Hotels. von der "Cloud-Bar" in der 9. Etage herrliche Sicht über die Dächer und Türme Prags.
Zimmerbuchung über Internet zu sehr günstigen Konditionen. (Wochenende)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 72 der Familienhotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 105 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Wenn Sie Hilton Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.