“Alles in allem ein Top Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pobrezni 1, Prag 18600, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 668 Hotels in Prag
Frankfurt
“Alles in allem ein Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Habe i m Zuge eines kurzen Pragbesuches das Hilton- Prag als Quartier ausgewählt.
Als Anreise ins Hotel benutzte ich das Hotel- taxi das zwar zu den anderen Varianten(Flughafenbus, Taxi) die teuerste ist, abe das Service(ca.37€/Fahrt) ist preislich in Ordnung.

habe im Hotel ein Standardzimmer gebucht- entsprecht 4 Sterne Niveau bei Hotels dieser preisklasse und als 5- Sterne Hotel sollte schon ein FlatScreen Fernseher vorhanden sein.
Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt , ansonsten kann ich nur positives berichten.

Trotz der Größe fühlt man sich sehr gut betreut, sei es am Empfang, Rezeption, Concierge
usw.

Personal freundlich spricht gutes Englisch unnd ist sehr behilflich - toller Fitnessraum und kleines aber feines Schwimmbecken.

man erreicht zu fuß relativ einfach die altstadt hat aber auch vom Hotel weg die Möglichkeit eine Sightseeingtour zu starten .
Frühstücksbuffet tadellos- große auswahl und zuvorkommendes Personal .
Empfehlen kann man auch das abendrestaurant im Hotel- tolles Personal und gute Küche

Alles in allem ist eis ein Top Hotel und man kann das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
tereza_vaskova, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank fuer Ihre schoene Rezension ueber Ihren Aufenthalt im Hilton Prague.

Ich war sehr froh zu lesen, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Ich moechte Sie daraufhin weisen, dass in Kuerze die alten Fernseher gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht werden, um unsere Hoteleinrichtung dem Standard entsprechend aufzuwerten.

Es waere mir eine grosse Freude Sie in Zukunft im Hilton Prag Hotel wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Tereza Vaskova

1.975 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich muss vorweg sagen dass ich ein ausgesprochener Fan von Hilton bin. Ich liebe die Hilton Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Das Hilton Prag liegt am Rande der Innenstadt. Die Alt-Stadt sowie alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuß erreichbar.

Das Hotel ist wie eine Burg um einen riesen großes Atrium gebaut. Das Einchecken verlief problemlos. Als GOLD Mitglied wurde mir sofort ein Upgrade in den Executive Floor angeboten. Die Zimmer sind groß, freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend. Empfehlenswert ist ein Besuch in der Bar im obersten Stockwerk mit einem außergewöhnlichen Blick über Prag.

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder in das Hilton Prag gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Riesiges Businesshotel in Prag, etwas unpersönlich, aber effizienter und freundlicher Service. Zimmer sauber und in zu erwartender Hilton-Qualität, allerdings nicht mehr das Neuste. Weniger empfehlenswert für privaten Aufenthalt, da es nettere Boutique-Hotels in Prag gibt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosser Gymnastikbereich sowie Schwimmhalle.
Das Essen ist sehr gut für die Grösse des Betriebes. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonPrague_GM, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Prag bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, unserem Fitnessangebot und unserer Küche zufrieden waren. Gern leite ich das Lob an unser Kücheteam weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Prag.

Mit freundlichen Grüssen

Marketa Nedvedova
Manager on Duty
Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Geniales Hotel für Stadtbesichtigung, kurze Wege zu Metro u.Strassenbahn, Einkauf,
Sehr freundliches, hilfreiches Personal in allen Belangen.
Hotel bietet alles was das Herz begehrt, erstklassige Betten, geräumige Zimmer,
funktionales Bad. Frühstück vom Feinsten, tolles Ambiente. Man fühlt sich gleich wohl,
trotz der Größe des Hotels. von der "Cloud-Bar" in der 9. Etage herrliche Sicht über die Dächer und Türme Prags.
Zimmerbuchung über Internet zu sehr günstigen Konditionen. (Wochenende)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

War dort auf Geschäftsreise.
Üblicher 4*-Hilton-Standard, meinetwegen auch 5*, allerdings nicht Service an Rezeption/Concierge.
32€ für 1 Tag Internet und 8€ für Flasche Sprudel sind aber einfach nur eine Frechheit und führen zur Abwertung.
Lage in der Neustadt in einem Dienstleistungsbereich ist ok, in der Stadt ist man wohl recht schnell (nicht versucht). Liegt aber zwischen Straßen und Eisenbahnlinie, also eher keine offenen Fenster möglich. Hat aber gute Klimaanlage.
Die Hauptstraßenzimmer (vorne raus) waren lt. Kollegen selbst bei geschlossenem Fenster relativ laut.
Auch ziemlich schlechte Kommentare von Kollegen hatten Zimmer zum vom Dach abgeschlossenen Innenhof - effektiv Zimmer nach Innen, gut einsehbar von der Gegenseite. Würde ich nicht buchen.
Insgesamt m.E. nur buchen wenn man muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
tereza_vaskova, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Lieber User wmohl,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zum Hilton Prag auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie generell mit unserem Haus zufrieden waren und bedauern daher umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen intern besprechen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren werden, unseren Gäste das Gefühl zu vermitteln, sich bei uns umsorgt, wertgeschätzt und respektiert zu fühlen.

Bezüglich des Internets, bieten wir seit Anfang Januar 2012, kostenlosen Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen und Restaurants des Hotels. Wir nehmen jedoch Ihr Kommentar zum Anlass, wie wir dies noch besser und gezielter an unsere Gäste kommunizieren können.

Für Ihren Hinweis in Bezug auf das zu laute Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Derzeit jedoch, geben wir unseren Gästen die Möglichkeit, bei der Zimmerreservierung, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Diese Zimmer sind von gleichem Standard, jedoch ruhiger gelegen.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Prag begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Tereza Vaskova

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 97 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Wenn Sie Hilton Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.