“Standard OK, aber extrem hohe Nebenkosten und mäßige Lage” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pobrezni 1, Prag 18600, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 668 Hotels in Prag
Saarbrücken, Deutschland
“Standard OK, aber extrem hohe Nebenkosten und mäßige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

War dort auf Geschäftsreise.
Üblicher 4*-Hilton-Standard, meinetwegen auch 5*, allerdings nicht Service an Rezeption/Concierge.
32€ für 1 Tag Internet und 8€ für Flasche Sprudel sind aber einfach nur eine Frechheit und führen zur Abwertung.
Lage in der Neustadt in einem Dienstleistungsbereich ist ok, in der Stadt ist man wohl recht schnell (nicht versucht). Liegt aber zwischen Straßen und Eisenbahnlinie, also eher keine offenen Fenster möglich. Hat aber gute Klimaanlage.
Die Hauptstraßenzimmer (vorne raus) waren lt. Kollegen selbst bei geschlossenem Fenster relativ laut.
Auch ziemlich schlechte Kommentare von Kollegen hatten Zimmer zum vom Dach abgeschlossenen Innenhof - effektiv Zimmer nach Innen, gut einsehbar von der Gegenseite. Würde ich nicht buchen.
Insgesamt m.E. nur buchen wenn man muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
tereza_vaskova, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Lieber User wmohl,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zum Hilton Prag auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie generell mit unserem Haus zufrieden waren und bedauern daher umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen intern besprechen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren werden, unseren Gäste das Gefühl zu vermitteln, sich bei uns umsorgt, wertgeschätzt und respektiert zu fühlen.

Bezüglich des Internets, bieten wir seit Anfang Januar 2012, kostenlosen Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen und Restaurants des Hotels. Wir nehmen jedoch Ihr Kommentar zum Anlass, wie wir dies noch besser und gezielter an unsere Gäste kommunizieren können.

Für Ihren Hinweis in Bezug auf das zu laute Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Derzeit jedoch, geben wir unseren Gästen die Möglichkeit, bei der Zimmerreservierung, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Diese Zimmer sind von gleichem Standard, jedoch ruhiger gelegen.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Prag begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Tereza Vaskova

1.982 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Arnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Der Hilton-Standart ist ja schon gehoben, aber das Hilton in Prag ist noch über dem Standart.
Den Unterschied machen die Personen, die im Hilton arbeiten. Sie verdienen für Freundlichkeit und Zuvorkommen einen Extra-Stern.
Die Speisen zum Frühstück sind sehr vielseitig und frisch zubereitet.
Die Zimmer sind groß und entsprechen der Hotel-Kategorie.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel in Prag und haben zwei Nächte im Hilton Prag verbracht. Die Zimmer waren top und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, besonders ein Besuch in der Bar auf dem Dach des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GM_HiltonPrague, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre schöne Rezension über Ihren Aufenthalt im Hilton Prague Hotel.

Ich werde sicherlich teilen Sie Ihre große Kommentare zu unseren Einrichtungen mit dem Rest des Teams.

Wir freuen uns auf Sie willkommen zurück in unser Eigentum bei Ihrem nächsten Besuch des Golden Prague.

Mit freundlichen Grüßen,

Irina Maizlish
Manager on Duty
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr schönes großes Hotel nur zu empfehlen.
Da ich hhoners Gold member bin konnten wir auf dem Executive floor einchecken wir wurden sofort mit einem glas Sekt begrüsst der check in war sehr angenehm.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der 8. Etage von welchem man einen sehr schönen Ausblick über Prag hatten auf unserem Zimmer würden wir ebenfalls mit einer Flache Sekt und frischem Obst begrüßt. Zimmer ausreichend groß nur leider etwas laut. Hervorzuheben ist die Sky Bar Cloud auf der 9. Etage super Cocktails und tolle Beratung. Frühstück war auch sehr reichhaltig wie ein Hilton Frühstück sein sollte und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
sandra_ponce, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Treue als Hilton Honors Mitglied und Ihre wertvollen Kommentare auf Trip Advisor. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an das Team unserer Cloud 9 Bar, weitergegeben.

Für Ihren Hinweis in Bezug auf das zu laute Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir haben dies vermerkt, und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein ruhigeres Zimmer anbieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Ponce
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Der Grund unseres Aufenthalts war Silvester. Wir sind sehr begeistert von diesem schönen Hotel in zentraler Lage zur Prager Innenstadt. Es liegt direkt an der Moldau und ist gute 15 Minuten Fußweg von der LKarösbrücke entfernt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und super groß. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen super Englisch und kümmern sich um jeden Wunsch. Es gab auch eine Silvestergala im Hotel, an der man teilnehmen konnte. Wellness und Spa sind ebenfalls vorhanden. Das Schwimmbad ist sehr schön und der Fitnessbereich super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre nette Feedback.

Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unsere Dienste und Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück im Hilton Prague Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Tschechischen Republik.

Mit freundlichen Grüßen,

Irina Maizlish
Manager on Duty
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Für meine inzwischen 4. Reise nach Prag in den letzten 2 Jahren habe ich mich mal wieder für das Hilton Prague (Atrium) entschieden. Sehr freundliches Personal welches auch immer den ein oder anderen Tipp für nicht so touristische Angebote in der Stadt parat hat.
Besonders das Schwimmbad ist ein angenehmer Faktor denn ab und zu gibt es doch einen recht verregneten Tag in der goldenen Stadt.
Das Frühstück ist Hilton Standard aber das ist ja auch schon was tolles.
Lediglich die Bar Cloud 9 fand ich etwas zu teuer, selbst für Prager Verhältnisse aber einen schönen Blick über die Stadt und die tolle Lovation ist dann schon einen Cocktail um 14 EUR wert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt relativ zentral (d.h. ca. 5 min Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle bzw. Metrostation). Wenn man Tourismus machen will, ist die Nutzung des Nahverkehrs empfehlenswert, aber man kann auch zu Fuß die Stadt vom Hotel aus erkunden. Das Restaurant macht vom Anblick her einen gemütlichen Eindruck (da wir nichts gegessen haben, kann ich über die Qualität der Speisen nichts sagen), sehr nett ist die Dachbar (Cloud 9 - im neunten Stock) mit einem schönen Blick auf die Stadt und für Hotelverhältnisse sehr trendy. Die Zimmer sind recht geräumig und es ist nichts zu beanstanden. Das TV war kein Flachbild-TV, was aber heute eigentlich zum Standard gehört. Völlig überteuert ist der Internet-Zugang auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffett ist dem Hotel sehr angemessen. Schwach war die Rezeption, d.h. das Team war ständig unterbesetzt und wirkte entsprechend auch etwas gestresst. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 97 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Venere, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Wenn Sie Hilton Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.