“Hervorragendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Star (Zlata Hvezda)

Golden Star (Zlata Hvezda) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Star (Zlata Hvezda)
4.0 von 5 Hotel   |   Nerudova 48, Prag 11800, Tschechien   |
Nr. 119 von 668 Hotels in Prag
Moskau, Russland
“Hervorragendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr charmantes Hotel im Stadteil Praha 1, hinter dem Schwarzenberg Palais. Das Personal ist sehr nett! Mein Koffer war für 3 Tage verschwunden und Gabriella von der Rezeption lieh mir ihre Kamera, da mein Ladegerät auch im Koffer war! Schöner Ausblick im Zimmer und der Wasserdruck in der Dusche ist wundervoll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende hier. Das Hotel war sehr sauer und wirklich nett eingerichtet. Das Hotel liegt direkt unter der Burg, was wirklich eine top Lage ist! Auch unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet mit Kronleuchter und Eckbadewanne. Einziger Nachteil war das Frühstück, welches zwar ein reichliches Buffet war, aber recht lieblos angerichtet war und auch geschmacklich verbesserungswürdig. Wirklich ein sehr schönes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt gut gelegen unter der Burg und ist zu Fuß von der Straßenbahnstation mit ein wenig Kondition gut zu erreichen.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und groß. Der Blick vom Zimmer war super schön auf die Burg und die Prager Innenstadt. Eine Teeecke mit Wasserkocher war auch vorhanden. Nur das Bett war schon ein wenig durchgelegen, aber man konnte trotzdem sehr gut drin schlafen.
Wie in einer anderen Rezension beschrieben mussten wir unseren Schlüssel nicht abgeben, sondern konnten diesen auch mitnehmen. Die Rezeption war freundlich, aber konnte eher Englisch statt Deutsch.
Das Bad hatte eine große Eckbadewanne, leider sollte man selbst Duschbad mitnehmen, wenn man mehr davon benötigt.
Das Frühstück war reichhaltig. Jedoch war es im Gegensatz zum Hotelzimmer nicht schön eingerichtet und man hat sich unwohl gefühlt.

Zimmertipp: Ein Deluxe Zimmer ist den kleinen Aufpreis wert (da Blick auf Burg). Die Dachgeschosszimmer haben nu ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Meine Freundin und ich haben ein paar wunderschöne Tage (vom 12.02. bis 16.02.2013) im "Golden Star" verbracht. Um es kurz und prägnant zu halten, nun unsere Bewertung in Stichpunkten.

Pro:
- Die Lage des Hotels: Es liegt Unmittelbar unter der Burg. In etwa 10 Gehminuten gelangt man zur Haltestelle "Malostranske namesti", von der die Metrostation "Malostranska" lediglich eine Station (ca. 6 Gehminuten) entfernt liegt. Zur Karlsbrücke läuft man vom Hotel aus maximal 15 Minuten.
- Die Zimmer/Ausstattung: Wir hatten ein "Superior Room" (Zimmernummer 13, 1. Stockwerk) gebucht und waren begeistert - denn es waren tatsächlich 2 großzügige Räume (Wohnzimmer und Schlafzimmer), 1 Duschbad (ohne WC), ein eigenständiges WC und ein gräumiges Badezimmer mit Badewanne, WC und BD.
- Der Preis: Für vier Übernachtungen im o.g. Zimmer bezahlten wir insgesamt etwas weniger als 200€ - Unschlagbar!
- Der Service: Free WiFi in den Zimmern und eine 24 Std. besetzte Rezeption. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Wunsch nach einer zusätzlichen Bettdecke (Da die schönen alten Fenster nicht 100% dicht sind, wird es bei Minusgraden und abgestellter Heizung ein wenig frisch, aber keineswegs unangenehm) sofort beim nächsten Roomservice erfüllt. Apropos Roomservice - tadellos!
- Sauberkeit: Alle Räumlichkeiten und Sanitäranlagen waren 1A sauber. Das Interieur ist zwar ein wenig älter, versprüht allerdings insbesondere dadurch einen einzigartigen Charme.

Con:
- Das Frühstück war recht rudimentär, aber vollkommen ausreichend angesichts des Preises.
- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Musik im Restaurant unmittelbar unter unserem Zimmer ein wenig lauter. Wir hatten einen tollen (anstrengenden) Tag und sind dementsprechend auch trotz der Musik schnell eingeschlafen, also alles kein Problem.

Wer nicht ganz gut zufuß ist, sollte sich insbesondere bei An- und Abreise überlegen, ein Taxi zu nutzen. Der Weg zu Hotel ist schon etwas steiler, für meine Freundin und mich jedoch problemlos zu bewältigen.

Abschließend möchten wir dieses Hotel uneingeschränkt weitermpfehlen! Wir hatten traumhafte Tage in der goldenen Stadt, und das nicht zuletzt wegen des Golden Stars.

Zimmertipp: Die Aussicht aus Zimmer 13 im ersten Stock war schon recht schön. Es ist denkbar, dass die Aussicht ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotels und ein Blick aus dem Fenster gibt eine wunderbare Aussicht auf ganz Prag und Teile des Regierungsviertels Preis. Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr schön und aktuell eingerichtet, ebenso das Bad. Die Dame an der Rezeption sprach perfekt Englisch und war sehr hilfsbereit, beim Frühstück gab es auch Warmes. Wir waren allerdings nur eine Nacht. Trotz der zentralen Lage muss man von der Straßenbahn noch etwa 200 m relativ steil aufsteigen, wenn man nicht einen teuren Parkplatz (knapp 20 € pro Nacht) innerhalb der blauen Bereiche anmietet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Habe mit einer Freundin in der Woche vor Ostern drei Tage in Prag verbracht. Wir haben uns beide sehr wohl gefuehlt im Golden Star: Ein altes barockes Buergerhaus, auf der westlichen Seite der Moldau gelegen, direkt unterhalb der Prager Burg. Zum Hotel gehoert eine Cafe-Terrasse, auf der man bei gutem Wetter auch draussen fruehstuecken kann, mit schoenem Blick ueber Prag. Sicher, man hat nicht dieselben Annehmlichkeiten wie in einem modernen, grossen Hotel, wohnt dafuer aber auch entsprechend um ein Vielfaches stimmungsvoller. Die Zimmer haben eine gute Groesse und sind sauber und gepflegt. Der Service war gut. Das Fruehstuecksbuffet bot genuegend Auswahl fuer verschiedene Vorlieben. Tolle Lage in der Nerudova, dem einstigen Hauptverbindungsweg zwischen Prager Altstadt und Burg.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Star (Zlata Hvezda)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Star (Zlata Hvezda)

Anschrift: Nerudova 48, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 54 der Familienhotels in Prag
Nr. 99 der Luxushotels in Prag
Nr. 107 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Star (Zlata Hvezda) 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Star (Zlata Hvezda) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Star (Zlata Hvezda) Prag
Golden Star Zlata Hvezda Prague
Golden Star (Zlata Hvezda) Hotel Prague

Wenn Sie Golden Star (Zlata Hvezda) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.