Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Globus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globus
3.0 von 5 Hotel   |   Gregorova 2115/10, Prag 148 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 408 von 662 Hotels in Prag
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Für ein eine Gruppenreise sehr gut geeignet. Freundliches Personal, professionelle Abwicklung. Lediglich die Duschen sollten nicht nur tröpfeln und WIFI für 3€ pro Tag erscheint mir etwas teuer.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. Dann folgt ein kleiner Spaziergang durch eine ruhige Gegend. Nur bei der Anreise sollte man eine Station mit dem Bus fahren. Koffer nach oben ziehen ist nicht so mein Ding.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    87
    49
    23
    25
Bewertungen für
35
66
27
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich kann sehr kritischen Bewertungen zu diesem Hotel nicht nachvollziehen. Sicherlich ist es kein Luxus-Hotel, aber man muss auch immer sehen, was man bezahlt und dementsprechend die Erwartungen ausrichten. Zu unserem Aufenthalt:
Check-In war sehr freundlich, das Auto haben wir auf dem kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel abgestellt. U-Bahn ist sehr gut zu Fuß zu erreichen, geht direkt bis Wenzelsplatz in ca. 15 Min. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Wer einen Fön braucht, sollte diesen mitbringen, ist nicht vorhanden. Dass bei den niedrigen Hotelpreisen WLAN und Garage zu einem fairen Preis extra berechnet wird, finde ich durchaus gerechtfertigt.
Das Frühstück war gut: Müsli, Brot, Brötchen, Marmelade, Käse, Schinken, wechselnde warme Gerichte und angemachte Salate, Kaffee, Tee ... alles was man braucht. Die Preise an der Bar sind für deutsche Verhältnisse günstig.
Joggingwege durch einen Wald sind direkt ab Hotel vorhanden,
Aufgrund der guten Erreichbarkeit mit dem Auto und des guten Preises würde ich das Hotel wieder buchen, auch wenn es nicht modern ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Varazdin, Kroatien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich übernachtete vor einigen Wochen im Hotel Globus und kann nicht behaupten, dass mich die Servicequalität beeindruckt hat.
Das Hotel hat eine günstige Lage in der Nähe des Chodov Einkaufzentrums und die Metro-Station ist nicht so weit, was ganz gut war. Die Umgebung ist vielleicht eine der besten Eigenschaften des Hotels, weil es auf der Rückseite eine schöne Terrasse mit Bänken und Blick auf einen riesigen Park gibt. Für ein Bier mit Freunden in der Natur ist das sehr angenehm. Die Nachbarschaft scheint recht ruhig und sicher zu sein, sodass man seine Kinder ohne große Sorgen draußen spielen lassen kann. Der Innenbereich ist aber eine ganz andere Geschichte. Die Zimmer sind recht klein und vor meinem war ein Blechdach (ich konnte heraussteigen und auf ihm laufen... ja, so nahe am Fenster war es). Also kann man sich die Temperatur vorstellen, die im Juli oder August darin herrscht (zu der Zeit war ich da). Natürlich ist ein Zimmertausch nicht möglich, da sie laut Rezeption immer ausgebucht sind. Die Böden sind schmutzig, in den Türen sind Löcher (ich vermute, durch scharfe Gegenstände verursacht), die Möbel sind abgenutzt und etwas wacklig (ich habe mich nicht getraut, meine Kleider aus dem Koffer in den Schrank zu legen, weil ich Angst hatte, er könnte zusammenbrechen). Die Betten sind auch abgenutzt, ungemütlich und die Kissen sind so dünn wie eine Decke. Das Essen war durchschnittlich und bestand aus typisch europäischen Sachen (Würste, Salami, Nutella, Marmelade...). Nichts außergewöhnliches, aber wenn man mit Essen mittlerer Qualität keine Probleme hat, wird man nicht hungrig bleiben.
Wenn man jedenfalls nicht zu viel erwartet und nur eine Absteige mit kalorienreichem Frühstück nach einer wilden Nacht braucht, ist dies der richtige Platz. Wenn man allerdings mehr erwartet, als nur ein Dach über dem Kopf, sollte man sich für ein paar Extra-Euros etwas anderes nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der schlimmste Aufenthalt überhaupt, dreckige Zimmer, 2 kaputte Fenster, angekotzte Wände, die Vorhänge waren schwarz anstatt weiß & noch viel mehr... Frühstück - schrecklich, nicht mal Grundnahrungsmittel wurden angeboten.. obwohl die Lage nicht besser sein könnte, kostenlose Parkplätze 50 Meter entfernt. Für ihre Garage wollen sie 5€ pro Nacht NEIN DANKE und WiFi kostet 3€ für 24 Stunden ??? Das sollte im Preis enthalten sein ! Insgesamt ist es kein 3-Sterne-Hotel, aber vielleicht war es das vor 40 Jahren mal... :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir fuhren mit 19 Mädels nach Prag und verbrachten drei Nächte im Hotel Globus, das zuallererst durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugte. Zudem bietet das Hotel ausreichend Zimmer für größere Reisegruppen (auch 3er Zimmer und 4er Appartments. Die Zimmer waren stets sauber und geräumig. Wifi konnte für 2 Euro am Tag für 24 Stunden freigeschaltet werden. Das Frühstück war nicht grandios, aber für den Preis absolut in Ordnung. Abends stand eine Cocktailbar zur Verfügung mit absolut erschwinglichen Preisen. Die Getränke konnten in der großen Lobby oder im Garten eingenommen werden.
Das Hotel liegt direkt an der Metro und ist über einen kurzen, allerdings steilen Fußweg zu erreichen. In Laufnähe befinden sich ein Supermarkt sowie ein Restaurant direkt am Hotel.
Fazit: für Reisende mit kleinem Budget absolut empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bebra, Hessen, Germany
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

waren vom 03.11.12-07.11.12 im Hotel Globus. Bei der Ankunft war an der Rezeption kein Deutschsprachiger Ansprechpartner. Das zimmer auf den ersten Blick ordentlich. Wir hatten Halbpansion gebucht was ich aber keinem empfehlen würde. Das Abendessen muß im Resturant eingenommen werden. Dieses befindet sich nicht direkt im Hotel und ähnelt einer Wartehalle. Holzbänke und Tische, keine Tischdecken absolut nicht 3 Sterne. Alle Teilnehmer von Seminaren erhalten in einem Ordentlichen Hotelraum ihr Abendessen, was auch sehr gut aussah. Naja der tägliche Zimmerservice war auch ein Witz. Die Betten wurden nur zusammen geschmissen und Handtücher wurden gewechselt. Mülleimer wurde nicht geleert. Die Abluft in der Toilette funktionierte nicht und es war ständig ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Also ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Personal ist sehr unfreundlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren letzten Sommer im Herbst eine Woche im Hotel Globus in Prag. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums , ist aber gut mit der Metro (Rote Linie) zu erreichen. Der Fußweg zur Metro-Station beträgt etwa fünf Minuten.

Das Hotel an sich ist einfach ausgestattet. Sauber und ordentlich, wie man es erwartet. Frühstück ist durchschnittlich, Zimmerservice gut, Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Ich empfehle das Hotel weiter.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Globus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Globus

Anschrift: Gregorova 2115/10, Prag 148 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 408 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globus 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Globus Prag
Hotel Globus Prag Bewertung
Hotel Globus Cz
Hotel Globus Hotelbewertung
Globus Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Globus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.