“Preisgünstiges Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florenc

Hotel Florenc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florenc
3.0 von 5 Hotel   |   Krizikova 11 | Praha 8, Prag 18600, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 468 von 668 Hotels in Prag
“Preisgünstiges Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wer keine hohen Ansprüche stellt und mit einem sauberen Zimmer an guter Lage zufrieden ist, ist gut bedient. in ca. 20 Gehminuten ist man in Zentrum. WLAN ist gratis verfübar und funktioniert recht gut und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rio de Janeiro, RJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer wirkte sauber, aber die Garderobe war innen sehr schmutzig. Die Vorhänge waren sehr schmutzig, mit einer Menge Staub.

Das Frühstück war schrecklich. Ich kann die Flüssigkeit, die mir der Nescaféautomat gab, nicht einmal Kaffee nennen. Und dann gibt einen "Saft"automaten, der etwas ausspuckt, das ich Schmutzwasser nennen würde.
Das Wi-Fi funktioniert nur, wenn es will. Manchmal fragt es nach einem Passwort, manchmal nicht. Die meiste Zeit musste ich in eine nahes McDonalds gehen, um ins Internet zu kommen. Die Mädchen am Empfang waren nutzlos in Bezug auf dieses Problem. Sie guckten nur auf ihren Monitor und sagten, das es gut funktionierte.

Der Fahrstuhl riecht wie die Achselhöhle eines alten tschechischen Arbeiters aus der Glasfabrik.

n.ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Mit Thomas Cook gebucht, sollte auf weniger als 3 Sterne herabgestuft werden. Zimmer ausreichend. Das Essen (Frühstück) hatte eine sehr schlechter Auswahl. Wer es mag, bekommt gebratene (?) Eier und in Scheiben geschnittene Würstchen, dazu Toast und die Wahl zwischen 2 Sorten Müsli. TV ohne englische Programme, für WiFi musste bezahlt werden, kleiner Essbereich, keine Lounge zum Relaxen. Zum Glück war das Wetter trocken und heiß, sodass wir den ganzen Tag draußen waren. Es gibt viel bessere Hotels auf dem Weg zum Platz der Republik. Bei unserem nächsten Besuch würde ich woanders suchen !!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn man das Hotel betritt, macht es einen sehr guten Eindruck, die Rezeption, die Treppe nach oben, Fahrstuhl usw.. aber so bald man das Zimmer betritt, ist man schon zum ersten Mal schockiert. Die Möbel nicht mehr standesgemäß, Sat-TV nur mit 4 tschechischen Programmen, die einem Ausländer absolut nicht dienen, Betten sind bretthart, Kissen keine Federfüllung, Bettbezüge rutschen von den Bettdecken bei Benutzung weil keine Knopfleiste vorhanden ist. Die Dusche weist überall Schimmel- und Rostflecken auf, die Duschentür fällt einem beim Schließen entgegen. Das Toilettenbecken kann man nicht richtig benutzen, da der übergroße Papierhalter an einer völlig ungünstigen Stelle angebracht ist.Es stehen zwar zwei Tischlampen auf den Nachtischen, aber für eine Lampe existiert keine Steckdose.Außerdem ist es wahnsinnig laut, da das Hotel unmittelbar an der Hauptstraße liegt. Wenn man nicht anspruchsvoll ist, reicht das Frühstück aus, was einem geboten wird: Wurst, Käse, Eier gekocht(blau), Setzei, Marmelade, Brot vom "Feinsten". Es ist nicht ratsam dort einzuchecken, dafür ist es viel zu teuer und der Service ist unter dem Strich gleich Null.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Geldersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben letztes Wochenende eine Nacht im Hotel Florenc (5. Stock) in Prag verbracht. Das Zimmer war sauber und groß. Das Bett war leider etwas hart.
Die Damen an der Rezeption waren stets sehr hilfreich. Auch das Frühstück hat geschmeckt, jedoch war circa eine halbe Stunde vor Ende nicht mehr wirklich viel da.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Schnaitsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Leider ist das Findens des Hotels auf der Rückseite der Metrostation Florenc (Linie C) nicht ganz so einfach in der Nacht, - aber viel schlimmer sind wohl die Betten, die entweder keine Matrazenauflage haben, oder nur eine Überspannung des Bettenbodens haben. Ein insgesamt mäßiges Hotel, mit privat Dingen beschäftigten Rezeptionisten, die wohl eher die Funktion von Kontrolleuren haben, damit die "Hotel-Rules" eingehalten werden, - die GROSS auf dem Zimmer ausliegen. Der Schimmel im Treppenhaus und die Silberfischchen im Bad waren bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis zu ertragen. Eine Nacht hat mit Frühstück pro Person gerade noch 10 Euro gekostet.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Irgendwo
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Es ist mir unerklärlich, wie es gute Bewertungen für dieses Hotel geben kann.
Ich war im Zimmer 105. Es ging nach hinten heraus - mit Blick in einen Hinterhof-Schacht. So klein war der, dass kein Tageslicht ins Zimmer kommt.
Das Bettzeug war dreckig. Es war auch kein Bett mit richtiger Matratze, sondern ein Arzt Sofabezug. Darüber dann das Laken. Unhygienischer geht es nicht...
Der TV ging nicht richtig, nur 3 Programme: wohl was tschechisches, dt. Sportkanal und CNN. Fernbedienung ging nicht... Was will man bei 3 Programmen auch wechseln???
Das Bad war winzig, das Klo verschi..., die Dusche schimmelig.
Der Fön kaputt...
Das ganze Hotel ist heruntergekommen. Die Türen dünn, uralt. Es ist hellhörig. Man hört alles aus den Nachbarzimmern. Die Türe im Flur knallt extrem laut ins Schloss.
Das Frühstück wirklich abartig. Der billigste Toast, nur ein Toaster, so dass man warten muss.
Das Personal im Frühstücksraum sieht doch bedenklich aus. Sie hätten genauso gut im Bademantel erscheinen können.
Glücklicherweise ist ein guter Supermarkt in der Nähe, Billa heißt der...

Also sowas habe ich noch nicht erlebt! Dieser dunkle Schacht hat mich derart deprimiert, dass ich nach 2 Nächten abgereist bin...

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Florenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florenc

Anschrift: Krizikova 11 | Praha 8, Prag 18600, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 468 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florenc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florenc Prag
Florenc Prag
Prag Hotel Florenc
Florenc Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Florenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.