“na ja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 369 von 662 Hotels in Prag
Deutschland
“na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Dorint Hotel in Prag ist nicht wirklich Dorint Standard. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Halle wirklich sehr schön. Das Zimmer ist eher klein, aber sauber, man konnte sich schon wohlfühlen. Im TV sind einige Deutsche Sender zu empfangen, aber wer will schon Fernsehen in Prag. Parkplätze sind verfügbar, leider nicht umsonst. Zum Hotel kommt man mit der Metro Linie A, ca 10min vom Zentrum entfernt. Auch eine Straßenbahn fährt bis zur Haltestelle Muzeum. as Frühstück allerdings war eine Frechheit, kaum frisches Obst, leere Platten wurden gar nicht nachgefüllt, keine Teelöffel, flässiges Rührei usw. Dann lieber woanders frühstücken. Alles in allem...lieber im Zentrum übernachten. Und Vorsicht....Reisebusse!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Dorint Don Giovanni habe ich schon mehrmals besucht. Es ist ein gutes Hotel, bei dem ich vor allem das schöne Zimmer mit dem angenehmen, großen Bett schätze (gute Matratze für erholsamen Schlaf). Das Frühstück ist sehr gut (wie es für die Busreisenden ist, kann ich nicht beurteilen).
Direkt vor dem Hotel fährt die Straßenbahn und auch die Metro weg. In 5 Minuten ist man direkt am Wenzelsplatz.
Die Hotelgarage ist hell, jedoch sehr eng und nicht gerade günstig !
Wenn man also ohne eigenes Auto ins Dorint geht, ist es eigentlich ein guter Deal.
Sauber, gepflegt mit gutem Frühstück und schnelller Verbindung in die Altstadt.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Dorint Hotel Don Giovanni in der Vinohradska 157, 13020 Prag 3 ist ein modernes Hotel, das sowohl mit dem Auto (An- Weiterreise) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Sightseeing innerhalb Prags) gut erreichbar ist. Mit der U-Bahn ist man innerhalb weniger Minuten direkt im alten Zentrum oder auch auf dem Hradschin.

Unser Zimmer war angenehm groß und wartete mit einem Doppelbett, zwei Einzelbetten und einer Couch auf. Der Elternschlafbereich war von den Kindern auch baulich leicht abgetrennt.

Da unser Reisebüro über Neckermann gebucht hat gab es für die Kinder je einen Stoffteddy, und für uns Erwachsene je ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Ein schönes großes Frühstücksbuffet war auf zwei Räume aufgeteilt, so dass sich die Massen in der Früh besser verteilten.

Das Hotel verfügt über eine Parkgarage, die bei uns im Preis inkludiert war.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Angenehmes Hotel In Citylage. Gutes Essen und U-Bahn um die Ecke. Tiefgarage vorhanden. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Vor allem das Frühstück ist der Hammer. So gut habe ich selbst in Deutschland lange nicht mehr gegessen. Sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Tiefgarage. Sie ist sehr eng und hat eine niedrige Deckenhöhe. Wir waren mit einem T5 dort und mußten ganz schön zirkeln. Aber alles in allem gibt es eine Note 2+!!!

• Aufenthalt Mai 2010
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Dorint Hotel ist für mich von der Preis Leistung eines der besten in Prag. Habe es über die Web seite vom Hotel gebucht und die Superior Zimmer haben im Arrangement noch Eintritt zur Lounge und freies Parken !!! Kostet sonst 24 € pro Nach (üblich in Prag) da die Ubahn Station direkt vor dem Haus ist, kann der Wenceslplatz in 10 Minuten bequem erreicht werden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen - ich war schon das dritte Mal dort und kann nur Gutes berichten - das Personal ist sehr hilfsbereit und nett - die Zimmer und die Ausstattung ist hervorragend. Sehr beeindruckt hat mich die gesamte Sauberkeit der Zimmer und auch die Sauberkeit des Spabereiches. Es gibt insgesamt zwei Saunabereiche, einen Wirlpool und auch einen Ruhebereich. Vom Spabereich kann man nach Außen gehen und - da dieser im 12 Level aufgebaut wurde - in Richtung der Prager Altstadt sehen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren im heißen Juli 2010 in diesem Hotel und leider nicht so zufrieden.

Die Sauberkeit war ok aber die Klimaanlage leider nur mangelhaft. Dazu gab es bei 34° dicke Federbetten und das Fenster konnte nur gekippt werden. Wir hatten dadurch sehr unruhige Nächte. Der Service ließ zu wünschen übrig - im Bad wurde Seife und Duschgel nicht aufgefüllt, sodaß ich dann morgens zwar naß aber ohne Seife war.

Die Matratze war sehr, sehr weich und für mich schrecklich.

Gut ist die Nähe zum U-Bhf und somit zur Altstadt.

Frühstück war ok.

Ich würde erst den Wetterbericht studieren und dann buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Praha 6
Diplomat Hotel
Diplomat Hotel
Nr. 276 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 42 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 222 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.