Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht mal ansatzweise 4,5 Sterne Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Dorint Hotel Don Giovanni Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Don Giovanni Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (Praha 3)   |  
Hotelausstattung
Nr. 367 von 662 Hotels in Prag
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“nicht mal ansatzweise 4,5 Sterne Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Lage des Hotels ist in Ordnung, da unmittelbar vor dem Hotel der Bus und die Straßenbahn und 2 min vom Hotel entfernt auch die U-Bahn abfährt. Ein Tagesticket (24Std) kostet ca. 5 €. Das Servicepersonal an der Rezeption und der Lobby war sehr freundlich und kompetent. Das Personal auf den Zimmern und im Frühstückssaal war das Gegenteil. Sie sprachen kein Wort Englisch und schienen sehr genervt und demotiviert.
Das Schlimmste aber war das Frühstück!!! Eine absolute Zumutung und ich kann nur abraten, es dazu zu buchen. Es gab trockenes Brot und Brötchen, Aufschnitt aus dem Discounter, welches so auf dem Buffett abgelegt wurde, wie es aus der Verpackung des Discounters genommen wurde. Es gab nur Kaffee, nicht mal auf Bestellung einen Latte Macchiato. Die Kaffeekannen auf den Tischen waren sehr dreckig, ebenso wie der Boden und teilweise auch das Buffett. Wenn man bedenkt, dass für dieses Frühstück 19 € aufgerufen werden, ist das einfach nur eine Frechheit.
Unser Familienzimmer war vom Interieur gut, allerdings hat die Klimaanlage nicht funktioniert, was den Aufenthalt, insbesondere die Nacht, im Zimmer unerträglich machte. Durch die heißen Außentemperaturen hatte sich das Zimmer extrem aufgeheizt. Zudem funktionierte die Minibar nicht und wir hatten kein heißes Wasser im Bad. Nachdem wir dies an der Rezeption bemängelten, bekamen wir ein neues Zimmer, doch auch dort war die Klimaanlage defekt und auch dort gab es kein heißes Wasser. Scheint also ein allgemeines Problem gewesen zu sein.

Bei unserem nächsten Besuch in Prag werden wir dieses Hotel sicherlich nicht mehr aufsuchen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    244
    155
    65
    30
Bewertungen für
66
184
37
104
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Während der Eishockey-WM entschieden wir uns für einen Aufenthalt im Don Giovanni. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Prager Stadtrand und ca 1 Minute zu Fuß von der Metrolinie A, welche in 10 Minuten direkt ins Zentrum führt . Das Hotel macht von Außen und von Innen einen guten gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und wir hatten eine tolle Aussicht in Rtg. Zentrum. Das Badezimmer verfügte über ausreichend Platz und eine Badewanne.
Das Frühstück im ersten Stock war okay, für ein 4-Sterne-Hotel jedoch konnte man mehr erwarten. Es gab Toast, hartes Baguette, Rühreisuppe!, etwas Aufschnitt, Käse und Obststalat. Kaffee stand jeweils in einer Kanne auf dem jeweiligen Tisch.
Direkt unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage, wo man für 20 Euro den Tag seinen Pkw überwacht abstellen kann.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, mit einem freundlichen Service an der Rezeption.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wer nicht unbedingt eine Innenstadt-Lage benötigt, der ist im Don Giovanni gut aufgehoben. Wir hatten ein Executive Zimmer, welches sehr geräumig war. Leider fehlen am Schreibtisch Steckdosen. Laptop, Ladegeräte o.ä. können nur durch ziehen der Stecker von Lampen etc. an den Strom angeschlossen werden. Der Mangel könnte einfach durch eine Mehrfachsteckdosenleiste behoben werden. Er Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ausreichend, auch wenn der Frühstücksraum wenig Charme hat. Aber das ist vielleicht auch der Größe des Hotels geschuldet. Leider wurden die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt. Insgesamt ist es sicher ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für die Erkundung der "goldenen" Stadt ist das Hotel "Don Giovanni" an der Metro-Linie A und an der Strassenbahn-Haltestelle vor der Haustür ideal gelegen. In wenigen Minuten ist der geneigte Besucher im Zentrum bei der astrologischen Uhr oder an der Moldau. Die Einzelzimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Nasszellen entsprechen den heutigen Standards. Das Frühstücksbuffet hingegen mag den Anforderungen eines Vier-Stern-Hotels keineswegs zu genügen. Es wird zu gewissen Zeiten zu einer "Massenabfertigung". Das Gedränge wird unerträglich. Auch beim Nachtessen werden die Mahlzeiten lieblos präsentiert. Und die Bezahlung des Biers wie der Weine wird mit Hilfe des "Durchschlagverfahrens" an der zentralen Kasse zu einem weiteren Hindernislauf. Die Kapazitäten der Lifte stossen zusätzlich an ihre Grenzen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten ein Wochenende in Prag und hatten im Dorint eine Juniorsutie gebucht. Das Zimmer war schön eingerichtet, Bad mit Dusche und Badewanne und es war sauber.
Der Service war freundlich und nur das Parken (wie überall in Prag) mit 22€ die Nacht recht teuer.
Das Frühstückbuffet war gut, aber bestimmt auch noch steigerungsfähig.
Alles in allem ein gutes Hotel zu einem guten Preis.
Wir werden bestimmt wiederkommen

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vojtěch B, Front Office Manager von Dorint Hotel Don Giovanni Praha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für Ihr positives Feedback möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.
Es ist schön, Sie unter unseren Gästen zu wissen und wir würden es sehr schätzen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Das Team sendet die besten Grüße, Ihr Dorint-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel, saubere und gut eingerichtete Zimmer, waren im 11. Stock mit einer Weiten aussicht, Frühstück war gut, es fehlten alternativen Zum schwein, leider nur eine geflügelwurst ansonsten freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider war der Stöpsel für die Badewanne durch und durch verschimmelt, dennoch ein schöner Aufenthalt

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vojtěch B, Front Office Manager von Dorint Hotel Don Giovanni Praha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und somit auch Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Ihren Kommentar bezüglich der Stöpsel haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet, um es umgehend zu prüfen.
Wenn Sie einmal wieder die Lust verspüren nach Prag zu kommen, sind wir sehr gerne wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir haben in dem Hotel ein paar Nächte verbracht. Es ist perfekt gelegen direkt an der Metro, Tram und Bus. Mit der Metro ist man in ca. 10min direkt im Zentrum.
Das Hotel hat alles zu bieten was benötigt wird. Das Zimmer war sehr gut. Der Whirpool im Wellnessbereich wurde täglich genutzt.
Das Frühstück war okay. Nur der Service war nicht so gut. Jeden Tag das selbe Spiel nach Kaffee musste aktiv gefragt werden. Es kam keiner vom Personal selber auf die Idee mal nachzufragen. Eher schlecht. Das Rührei war eine Katastrophe der zugehörige Bacon auch nicht besser.
Der Rest vom Buffet war okay.
Im Gegensatz zum Frühstück war der Service an der Amadeus Bar super. Wir wurden stets freundlich und nett bedient. Top!
Alles in allem für einenTrip nach Prag ist das Hotel perfekt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vojtěch B, Front Office Manager von Dorint Hotel Don Giovanni Praha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Christian,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat.
Wir danken für Ihren Besuch und das Team sendet die besten Grüße aus Prag. Ihr Dorint-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Hotel Pyramida Praha
Hotel Pyramida Praha
Nr. 369 von 662 in Prag
3.5 von 5 Sternen 522 Bewertungen
Praha 7
Absolutum
Absolutum
Nr. 290 von 662 in Prag
4.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Praha 4
Barcelo Praha
Barcelo Praha
Nr. 274 von 662 in Prag
4.0 von 5 Sternen 575 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Praha 5
NH Prague
NH Prague
Nr. 178 von 662 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.142 Bewertungen
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 212 von 662 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.231 Bewertungen
Praha 6
Diplomat Hotel
Diplomat Hotel
Nr. 277 von 662 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.031 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 222 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.