Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Speichern Gespeichert
Dorint Hotel Don Giovanni Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Dorint Hotel Don Giovanni Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (Praha 3)   |  
Hotelausstattung
Nr. 362 von 668 Hotels in Prag
graz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nicht sehr zentral aber Strassenbahn und U-Bahn direkt vor der Tür und in 10 Fahrminuten mitten im Zentrum.
Trotz Bahn war es ruhig nachts.
Zimmer waren sauber und groß.
Das Bad war sehr schön und das Frühstück war sehr gut.
Auch das gesamte Personal sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    71
    172
    108
    54
    23
Bewertungen für
51
129
28
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr unpersönlich.Ich habe keine Antwort auf die Anfrage über Ankunft von Hbf zum Hotel per E-Mail erhalten.Sehr warscheinlich haben sie das nicht nötig die Kunden zu pflegen.Am vierten Abend haben wir im Bett eine Bettwanze im Bett gefunden(lebendig) . Toll!!!Wir haben Service alamiert und ein anderes Zimmer bekommen,aber der Abend war im Eimer.Mehr brauche ich nicht sagen.

Tatjana Jürgens,Aschaffenburg,Deutschland

Zimmertipp: Vorsicht!Bettwanzen im Bett!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

ich habe letzte Woche in Dorint Hotel Don Giovanni Praha übernachtet. Die Lage das Hotels ist ausgezeichnet, liegt bei einer Metrostation, 4 Haltestelle bis Stadtzentrum. Zimmer ist groß, das Bett ist bequem. Wi-Fi ist schnell, aber gegen Abend wahrscheinlich wegen Überbelastung nicht immer erreichbar. Das Klimaanlage im Zimmer war nicht in Ordnung, es war einfach zu warm, man hatte das Gefühl, es gibt keine frische Luft., obwohl draussen auf der Strasse kühl war. Fenster konnte man nur ein wenig öffnen. Am lezten Tag gab es kein Zimmerdients, keine Handtücher ausgetauscht, Zimmer nicht aufgeräumt, Abfall nicht entsorgt. In der Garage war 32 Grad, Schokolade in der Kabine geschmolzen. Die Ausfahrt war gespert, obwohl die Parkkarte wurde in der Rezeption vorgezeigt. Ich sollte zwischen Garage und Rezeption ab hoch und runter laufen, um die technisce Probleme zu lösen.

Zimmertipp: Gut geeignet für Turisten die den ganzen Tag die Stadt besuchen. Gut erreichbar und leicht zu finden ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotelzimmer angemessen groß, sauber. leider war der Kühlschrank defekt. Frühstück dezimiertes Angebot und keine Abwechslung. Personal a. d. Rezeption sehr freundlich. Zum Geburtstag sogar eine 1/2 Flasche Sekt der Direktion. Sehr aufmerksam. Leider trafen wir im Frühstücksraum nicht abgeräumte Tische an. Die Dame räumte stupide die Tische ab, ohne darauf zu reagieren wo die Gäste sich setzen wollten um frisch ein zu decken.
Drei Leute waren an der Bar beschäftigt, anstatt zu helfen beim Frühstücksservice. Habe auf die Uhr geschaut, 7 Min. war überhaupt Niemand zu sehen.
Personal an der Bar( Auszubildende?) Wir konnten dies beobachten, weil wir die Wartezeit überbrücken mussten zur Abreise, die Damen haben ständig rum gealbert. Nicht sehr schön. Wir hatten eine schöne Zeit Verkehrsanbindung sehr gut durch Metro und Straßenbahnen, Bus direkt ab Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergdietikon, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren eine Gruppe von 60 Personen vom 29.12.13 bis zum 3.1.14, in diesr Zeit hätte ein Gala Dinner (Buffet) aufgetischt werden sollen. Was wir erhielten spottet jeglicher Beschreibung; Pommes waren weich und lauwarm, Gemüse halbroh, lauwarm. Das einzige was Genussfreuden bereitete waren die Ravioli und die Crevetten, deer Rest zum vergessen.
Dazu hatten wir 4 Tage kein heisses Wasser, max. lauwarm wenn überhaupt. Keine Entschuldigung seitens Management.
Da half auch kein schönes Zimmer (gross) und eine gute ÖV in die Stadt. Duschhalterung lose, trotz mehrmaligem reklamieren, keine Reparatur.
Service an der Bar = katastrophal!, Reception, nicht sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger, nach vorne Strassenlärm bei geöffnetem Fenster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren ein Nacht im Dorint Hotel Prag
Ein sehr großes und unpersönliches Hotel
Die Zimmer sind schon abgewohnt
Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.
55.- Euro für 2 Pers. Inkl. FRÜHSTÜCK ist
Top. Bei dem Preis gibt's eigentlich nichts
Zu meckern.
Wir würden in diesem Haus nicht mehr wohnen weil uns der Weg ins Zentrum zu weit ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Übernachtung in diesem Hotel war Teil eines Angebots zum Elton John Konzert. Zimmer und Bad geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Nur die Preise der Minibar waren etwas unverschämt, muss ja nichts nehmen. Metro- und Tram-Anschluss in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (tram 5) direkt vor der Tür. Bis zur Innenstadt ca. 10 Min.
Erbetene Auskünfte wurden von den jungen Leuten an der Rezeption freundlich und mit prima Tipps erteilt. Nur der Service am Abend an der Bar war völlig überfordert. Lag vielleicht darin, dass vielleicht noch Auszubildende. Das Frühstück war reichhaltig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 206 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.