“Positive and Negative” 3 von 5 Sternen

Nr. 372 von 662 Hotels in Prag
Budapest, Ungarn
“Positive and Negative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

ich habe letzte Woche in Dorint Hotel Don Giovanni Praha übernachtet. Die Lage das Hotels ist ausgezeichnet, liegt bei einer Metrostation, 4 Haltestelle bis Stadtzentrum. Zimmer ist groß, das Bett ist bequem. Wi-Fi ist schnell, aber gegen Abend wahrscheinlich wegen Überbelastung nicht immer erreichbar. Das Klimaanlage im Zimmer war nicht in Ordnung, es war einfach zu warm, man hatte das Gefühl, es gibt keine frische Luft., obwohl draussen auf der Strasse kühl war. Fenster konnte man nur ein wenig öffnen. Am lezten Tag gab es kein Zimmerdients, keine Handtücher ausgetauscht, Zimmer nicht aufgeräumt, Abfall nicht entsorgt. In der Garage war 32 Grad, Schokolade in der Kabine geschmolzen. Die Ausfahrt war gespert, obwohl die Parkkarte wurde in der Rezeption vorgezeigt. Ich sollte zwischen Garage und Rezeption ab hoch und runter laufen, um die technisce Probleme zu lösen.

Zimmertipp: Gut geeignet für Turisten die den ganzen Tag die Stadt besuchen. Gut erreichbar und leicht zu finden ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

• Tschechische zuerst
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotelzimmer angemessen groß, sauber. leider war der Kühlschrank defekt. Frühstück dezimiertes Angebot und keine Abwechslung. Personal a. d. Rezeption sehr freundlich. Zum Geburtstag sogar eine 1/2 Flasche Sekt der Direktion. Sehr aufmerksam. Leider trafen wir im Frühstücksraum nicht abgeräumte Tische an. Die Dame räumte stupide die Tische ab, ohne darauf zu reagieren wo die Gäste sich setzen wollten um frisch ein zu decken.
Drei Leute waren an der Bar beschäftigt, anstatt zu helfen beim Frühstücksservice. Habe auf die Uhr geschaut, 7 Min. war überhaupt Niemand zu sehen.
Personal an der Bar( Auszubildende?) Wir konnten dies beobachten, weil wir die Wartezeit überbrücken mussten zur Abreise, die Damen haben ständig rum gealbert. Nicht sehr schön. Wir hatten eine schöne Zeit Verkehrsanbindung sehr gut durch Metro und Straßenbahnen, Bus direkt ab Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bergdietikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren eine Gruppe von 60 Personen vom 29.12.13 bis zum 3.1.14, in diesr Zeit hätte ein Gala Dinner (Buffet) aufgetischt werden sollen. Was wir erhielten spottet jeglicher Beschreibung; Pommes waren weich und lauwarm, Gemüse halbroh, lauwarm. Das einzige was Genussfreuden bereitete waren die Ravioli und die Crevetten, deer Rest zum vergessen.
Dazu hatten wir 4 Tage kein heisses Wasser, max. lauwarm wenn überhaupt. Keine Entschuldigung seitens Management.
Da half auch kein schönes Zimmer (gross) und eine gute ÖV in die Stadt. Duschhalterung lose, trotz mehrmaligem reklamieren, keine Reparatur.
Service an der Bar = katastrophal!, Reception, nicht sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger, nach vorne Strassenlärm bei geöffnetem Fenster
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren ein Nacht im Dorint Hotel Prag
Ein sehr großes und unpersönliches Hotel
Die Zimmer sind schon abgewohnt
Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.
55.- Euro für 2 Pers. Inkl. FRÜHSTÜCK ist
Top. Bei dem Preis gibt's eigentlich nichts
Zu meckern.
Wir würden in diesem Haus nicht mehr wohnen weil uns der Weg ins Zentrum zu weit ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Übernachtung in diesem Hotel war Teil eines Angebots zum Elton John Konzert. Zimmer und Bad geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Nur die Preise der Minibar waren etwas unverschämt, muss ja nichts nehmen. Metro- und Tram-Anschluss in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (tram 5) direkt vor der Tür. Bis zur Innenstadt ca. 10 Min.
Erbetene Auskünfte wurden von den jungen Leuten an der Rezeption freundlich und mit prima Tipps erteilt. Nur der Service am Abend an der Bar war völlig überfordert. Lag vielleicht darin, dass vielleicht noch Auszubildende. Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage im Hotel. Ich persönlich find die Bewertungen etwas hoch die hier abgegeben werden. Die Betten knacken und die Matratzen sind zu weich (habe ich auch von anderen gehört). Das Zimmer war überheizt und daran konnte auch die Lüftung nichts ändern, somit musste ich auch nachts das Fenster gekippt öffnen was den Geräuschpegel stark Anstiegen ließ, da sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße befindet. Einige Möbel sind stark abgewohnt. Allerdings ist das Bad neu gefliest. Das Frühstück ist o.k. aber nicht umwerfend. Das Essen war deftig aber wenig gewürzt. Alle Süßspeisen und Kuchen waren hervorragend. WLAN ist kostenlos. Fast unverschämt die Nebenkosten: z.b. Flasche Wasser im Zimmer 0,7 l = 6 Euro , und das teure Parkhaus muss genutzt werden da weit und breit keine Parkmöglichkeit vorhanden ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Prager Dorint Hotel, das Zimmer war super, sehr sauber, tolle Ausstattung, es fehlte an nichts. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit! Mit der Metro ist man schnell mitten in der Stadt. Nett auch die Bar unten in der Lobby, gemütlich! Ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt, ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 211 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.