Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solider Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Speichern Gespeichert
Dorint Hotel Don Giovanni Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Dorint Hotel Don Giovanni Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (Praha 3)   |  
Hotelausstattung
Nr. 372 von 668 Hotels in Prag
Bamberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solider Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Großes Hotel, viele Busreisende, die jedoch nur durch An- und Abreiseaktivitäten bis 9.00h morgens auffielen. Beim Frühstück kam es zu geringfügigen Engpässen, die jedoch durch zwei Frühstücksräumesehr gemildert wurden. Das Frühstück selbst ist ok, normaler Standard.
Personal sehr hilfbereit und bemüht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    71
    173
    109
    54
    25
Bewertungen für
51
129
28
78
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

...mit deutlichen Einrichtungsmängeln (durchgängig alte Teppichböden in den Zimmern) und noch viel grösseren Defiziten im Service und Speiseangebot. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und würden es nicht wieder buchen. Trotz der Lage ausserhalb des Stadtzentrums ist dieses über die Prager Metro in 10 Minuten bequem zu erreichen. Das ist allerdings auch schon das einzig zu nennende Positivum. Das Personal hat extreme Probleme mit Freundlichkeit und Serviceorientierung. Die Zimmer sind sehr gross, das Mobiliar allerdings schon reichlich abgewohnt. Flecken auf der Tagesdecke und ein usseliger Teppich gaben uns den Rest. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen konnte leider nichts mehr kompensieren - hier ist jeder Gast gut aufgehoben, der sich gerne von Kuchen und Dosenobst ernährt. Der Kaffee ist nicht mal die Bezeichnung wert. Für ein 4 Sterne Hotel insgesamt Mangelhaft!

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollkommen zufrieden. Reservierung war problemlos, Empfang im Hotel freundlich. Es war recht sauber, das Zimmer war recht geräumig. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber mit guten Verkehrsanbindungen.
Es gibt eine Tiefgarage (kein Autogas), der kostet zusätzlich 25€ pro Tag.
Kostenloses WLAN gibt es nicht. Es gab ein Computer mit Internetzugang in der Lobby, aber ab dem zweiten Tag war er kaputt.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Tische waren immer eingedeckt. Aber das Personal ist zwar höflich jedoch sehr langsam.
Wellnessbereich ist absolut ausreichend. Es gibt zwei Saunen (60° und 90°) und einen Whirlpool. Aber es gibt leider kein Bademantelverleih.
Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir buchten dieses Hotel über booking und hatten ein tolles Angebot mit - 40%, daher war der Preis für dieses Zimmer wirklich TOP! Die Lage: mit Navi leicht zu finden, gleich neben dem Hotel befindet sich eine U - Bahnstation mit dieser kommt man zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Prag. Allgemein war es immer sehr ruhig, das Bett bequem, das Zimmer immer gepflegt und sehr geräumig. Im Bad hatten wir eine Badewanne und genügend Platz für uns 2. Das Frühstück: für jeden etwas dabei, vielfältig. Es gibt eine Garage, diese kostet jedoch pro Nacht ca. 20 Euro extra und der Wellness-bereich ebenfalls extra ca. 12 Euro pro Kopf/Tag. Neg.: Mich persönlich störte es, dass wir 4 beim Frühstück nicht immer zusammen sitzen konnten, da für die Hotelgröße zu wenig Platz im Frühstücksraum vorgesehen ist. UND das Personal ist zwar höflich jedoch sehr langsam - beim einchecken dauerte es viel zu lange, auch an der Hotelbar musste ich einige Male um die Rechnung bitten obwohl kaum Gäste anwesend waren....

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand von Prag, aber vom Bahnhof aus mit der Tram oder Metro in 15min erreichbar. Die Metrostation ist direkt am Hotel, auch verschiedene Tram Linien fahren direkt am Hotel ab.
Der Service an der Rezeption ist sehr nett, teilweise wird deutsch gesprochen, sonst englisch. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, große Auswahl.
Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet, es gibt einen Safe und deutsches Fernsehprogramm, auch eine Mini Bar ist vorhanden.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Auch gibt es in dem Hotel einen SPA-Bereich, den wir aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Der Service war insgesamt total freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, groß, hell, mit viel Stauraum. Auch die unmittelbare Nähe zur Metro war klasse.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Der Service in diesem Hotel war sehr unterschiedlich: An der Rezeption war das Personal sehr
freundlich, kompetent und immer hilfsbereit; im Restaurant freundlich und schnell; in der Bar
leider katastrophal: Man mußte ewig warten, bis mal jemand kam, Getränke dauerten dann sehr
lange. Eine Damen-Reisegruppe, die (teure) Cocktails tranken und nachbestellen wollten, wurde
einfach ignoriert!? Bis sich dann nach ca. 30 Min. mal jemand erbarmte und eine weitere
Bestellung aufnahm. Hinzu kommt eine gewisse Unfreundlichkeit des Bar-Personals.
Ansonst ist das Hotel ok, Zimmer i.O., Ruhe im Haus auch. Nur an den Aufzügen, obwohl 4 vor-
handen, war meist Gedränge und das damit verbundene Warten hat dann doch öfter mal
genervt.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 209 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.