Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen, nahe U-Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Dorint Hotel Don Giovanni Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Don Giovanni Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (Praha 3)   |  
Hotelausstattung
Nr. 373 von 665 Hotels in Prag
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen, nahe U-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahren gekommen, aber trotzdem absolut in Ordnung.

Minuspunkte:
- Löcher in den Vorhängen
- Sprung im WC-Schüssel
- der Teppich-Boden schon etwas abgetragen

Pluspunkte:
- sehr große Zimmer
- schöne Aussicht in den oberen Zimmer
- Frühstück tip top (bis 10:30 Uhr)
- U-Bahn und S-Bahn quasi vor der Tür
- freundliches Personal

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    206
    140
    58
    27
Bewertungen für
58
159
30
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Datteln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Gut gelegenes 4-Sterne Hotel, nur ca. 50m von der nächsten Metrostation entfernt (für ca. 1€ pro Strecke gehts in die City, 4 Stationen).

Die Zimmer sind recht groß und modern eingerichtet. Punktabzug gibt es hier lediglich für den verlegten Teppich, der seine besten Jahre sicherlich schon hinter sich hat. Das Badezimmer war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Die Auswahl beim Frühstück war recht üppig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Für einen Städteurlaub ist das Dorint Don Giovanni absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Dieses Hotel kann man keinem empfehlen, einfach GRAUENHAFT. Ich bin mittlerweile 3x geschäftlich in diesem Hotel gewesen (mangels Alternativen) und bin jedes mal über den grottenschlechten Service erstaunt.

Das Hotel ist übervölkert von Billig-Bustouristen und richtet sich an deren Bedürfnissen aus.

Trotz bestätigter Reservierung konnte man mein Zimmer im Computer nicht finden, ich durfte also mein Notebook starten und dem unfähigen Rezeptionsten aushelfen... Die Zimmer sind abgewohnt, Schimmel im Badezimmer, WLAN nicht (oder nur sehr schwach) vorhanden.

Das Frühstück im "Luxusrestaurant" im EG ( die Bustouristen früchstücken im 1. OG, und das ist gut so) ist ein Witz, gammelige warme Speisen, Kaffeeservice nach 10 Minuten usw.

Der Checkout hat 20 Minuten gedaurert, da auch hier die Rezeption absolut überfordert ist. Das Hotel bietet keinen Limousinenservice, Wartezeit auf's Taxi 15 Minuten...

Fazit: Für Bustouristen offenbar okay, als Geschäfts- oder Privatreisender sollte man dieses Hotel meiden!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben im Rahmen einer Busreise drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollkommen zufrieden. Es liegt günstig an der U-Bahn-Haltestelle. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und die Matratzen sogar extrem bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel kann man gut weiterempfehlen.Es befindet sich zwar am Stadtrand,aber das Leben in der Altstadt erlebt man nach einer 10 minutigen U-Bahnfahrt ,die man in Prag unbedingt gemacht haben muss.Wenn man während der Fahrt zur Stadt erste Eindrücke von Prag einfangen möchte fährt man dort mit der Straßenbahn.Kostenpunkt pro Person und Fahrt 1Euro

Zimmertipp: das hotel liegt 5 u-bahnhaltestationen vom altstätterring entfernt (dauer ca.10 min.)es befindet sic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war für mich ein Geschäftsbesuch in Prag mit Konferenz im Hotel. Für einen Städtetrip würde ich die Lage des Hotels nur bedingt empfehlen, aber die Ubahn-Anbindung ist top und man ist sehr schnell im Zentrum. Mit dem Taxi kann das nicht mithalten. Das Hotel an sich ist ein gutes Mittelklassehotel mit schönen Zimmern und einem guten Frühstück. Das Personal bei der rezeption war nett und flink, jedoch die Kellnerinnen an der Bar waren ziemlich unfreundlich (bei mehrmaligen Besuch festgestellt). Trotzdem hatte ich eine gute Zeit zum Arbeiten verbracht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Angefangen mit der Gegend. Positiv war, dass es eine Tiefgarage hat (kostenlos). Nicht ganz so positiv, dass es halt nicht direkt am Stadtzentrum liegt. Die nahegelegene U-Bahn Haltestelle bringt aber einen innerhalb von ca. 15-20 Minuten zum Stadtzentrum. Es hat nicht weh getan! Letztendlich, wenn man sowieso in Bewegung ist bei einem Stadttrip, machen diese 15 oder 20 Minuten Weg wirklich nichts aus.

Weiter geht es mit dem Zimmer. Es war sehr sauber und wir waren wirklich positiv Überrascht! Zu dem Zeitpunkt war es noch recht neu und sehr günstig, somit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Von der Größe her war es auch in ordnung, vor allem das Badezimmer war toll.

Das Frühstück war auch in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, es war durchaus in Ordnung! Vom Personal her war auch alles gut.

Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen, vor allem wenn man sein Auto sicher parken möchte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 214 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.